“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 265 Hotels in Moskau
Braunschweig, Deutschland
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton Moskau hat uns in vielerlei Hinsicht beeindruckt! Da wir HHonors-Gold-Member sind, haben wir kulanterweise ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten. Was für ein Blick aus dem 19. Stock!

Es lohnt sich sehr, die Executive-Lounge mitzubuchen. Nettes Frühstück, mittags Kuchen, WMF-Kaffeemaschine, abends Buffett inkl. Wein, Wodka etc. Hervorragend! Das Personal war freundlich mit einer Ausnahme: im Spa-Bereich steht eine sehr unfreundliche Dame hinter dem Tresen, die den Gesamteindruck leicht trübt. Der Pool ist eher Durchschnitt. U-Bahn 5 min entfernt und in 15 min am Kreml.

Wer einen Moskau-Trip plant: Hilton buchen!!

• Aufenthalt Mai 2013

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hilton. Es strahlt viel Tradition aus! Das Personal ist sehr herzlich und grosszügig. Die Zimmer sind komfortabel. Wir haben 2 Mal das Hallenbad besucht und alles ist perfekt sauber. Das Frühstück ist auf einem hohen Niveau. Als Goldmember bekammen wir Zutritt zur Lounge. Die Metro Station ist in der Nähe, dadurch ist man schnell im Zentrum. Grundkentnisse in Russisch sind aber zum Gebrauch der Metro von Vorteil. Werde das nächste Mal sicher wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage (Nahe Metro/ Bahnhöfe) und ein (sehr) gutes Frühstück.

Zimmer sind gut ausgestattet, aber einige Dinge fehlen, die man in Asien gewöhnt ist (Pantoffeln, Büromaterial).

Swimming Pool ist relativ klein, aber in top Zustand.

Tee/ Kaffee im Zimmer gut, aber nicht koffeinfrei.

• Aufenthalt März 2013, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben viel in Moskau erwartet, aber nicht solch ein Hotel. Der Kolonialstil, der mich normalerweise abschreckt, erstaunte mich sogar. Eine riesige Lobby, tolles Personal am Front Desk. Wir hatten - dies ist kein "Muss", aber ein "Kann" - als HHonors Gold einen sehr Early Check-In, 5 Stunden verfrüht, und Late Check-Out erhalten. Dazu Zugang zum Jacuzzi, Frühstück und - sensationell - Executive Lounge Access mit kostenlosen Snacks, abends Häppchen und eine Bar, und durchweg Getränke. Ich bin ausgesprochen beeindruckt von dem Hilton, das war bisher das beste was ich hatte und verdient seine 5 Sterne zurecht. Spätestens als uns dann in der Lobby (ein unglaublich freundlicher und offener) Xzibit entgegen kam, war der Urlaub perfekt.

Danke Hilton, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

1a Service als HHonors Goldmitglied, Sauberkeit wohin man sieht, sehr schöne Zimmer und sehr nahe der Metro Station gelegen. Würde dort jederzeit wieder buchen. Man kann dort sehr gut essen, das Frühstück ist perfekt. Die Mitarbeit kümmern sich rührend. Alle Einrichtungen sind leicht zu erreichen und lange geöffnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren im August 2012 für zwei Nächte während eines Stopovers auf unserem Weg nach Usbekistan zu Gast im Hilton Moscow Leningradskaya.

Wir hatten unser Doppelzimmer ein paar Wochen vor unserem Aufenthalt über die Hilton-Homepage gebucht und hierfür einen Sondertarif („Advance Purchase“) in Höhe von etwa 110,00 EUR (ohne Frühstück) bezahlt. Dieser musste sofort bezahlt werden und war auch nicht stornierbar, was bei einem Stopover aber auch kein Problem darstellt.

Berücksichtigt man das Niveau dieses wunderschönen, in einem der "Stalin"-Hochhäuser untergebrachten Luxushotels mit all seinen Annehmlichkeiten und den zuvorkommenden Mitarbeitern und gleichzeitig das Preisniveau vergleichbarer Häuser in Moskau, handelt es sich hier tatsächlich um einen absoluten „Preis-Leistungs-Brüller“.

Wenn man dazu noch bedenkt, dass das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und durch seine Historie eine besondere Atmosphäre ausstrahlt, kann ich es jedem Reisenden, der ein paar Tage in Moskau verbringt, als Unterkunft ans Herz legen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die Lobby, die Gänge, der Frühstücksraum und die Architektur sind spitze. Zimmer entsprechen wohl Hilton Standard. Das "Wellness"-Abteil ist etwas deprimierend. Frühstück ist ebenfalls Standard. Leider keine russischen Spezialiäten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 10 von 265 in Moskau
Mercure Moscow Baumanskaya
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 7 von 265 in Moskau

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Anschrift: Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Moskau
Nr. 19 der Businesshotels in Moskau
Nr. 19 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 23 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton

Wenn Sie Hilton Moscow Leningradskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.