“Hervorragender Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 249 Hotels in Moskau
Berlin, Berlin, Germany
“Hervorragender Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr empfehlenswert für Moskau! Sehr selten für Moskau. 5-Sterne Hotel unterscheidet sich von anderen.Viel anders, viel besser! Anerkennung, und empfehlungswert! Richtige Wahl und richtige Entscheidung. ein schönes Wochenende in Moskau! Moskau ist immer eine Stadt mit vielen Angeboten. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher insgesamt 6 mal in diesem Hotel in Moskau übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Super Hotel, bester Service, beeindruckender Bau. Die Lage könnte besser sein für mein empfinden. In der Nähe gibt es allerdings eine Metro-Station. Das Gebäude an sich war sehr beeindruckend, die Zimmeraustattung Hilton typisch sehr gepflegt und modern. Es gibt die Möglichkeit aus einer "Kissenkarte" ein passendes Kissen zu wählen, ist allerdings bei der Kissenmenge im Bett (aus meiner Sicht) unnötig, für Personen mit Schlafproblemen allerdings ein guter Service. Zum Poolbereich kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht genutzt habe... Ein Subway ist um die Ecke und ein Kiosk auf anderen Straßenseite. Der Preis ist aus meiner Sicht für Moskau angemessen, allerdings nicht unbedingt günstig, aber da ist man in Moskau auch nicht am richtigen Ort.

• Aufenthalt November 2011, Business
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hilton Leingradskaya ist das erste Hilton in Russland, Mitte August eröffnet und daher war alles neu und auch unbenutzt. Die Zimmer sind sehr schön, in ansprechender Größe und mit allem ausgestattet was zu einem 5 Sterne Hotel gehört. Wir hatten die Executive-Zimmer gebucht (6. - 9. Etage), Zutritt zur Lounge mit kostenlosem Frühstück, abends kleines Buffet und zwischen 18. 30 Uhr und 20. 30 Uhr kostenlose alkoholische Getränke. Im Keller ein Pool, ein Whirlpool und zwei Saunen. Trotz der Neueröffnung gab es keine erkennbaren "Anlaufschwierigkeiten". Das Hotel bietet einen Fahrdienst an, den man stundenweise bezahlt, der Fahrer fährt dahin wo man hin will. Verkehrsanbindung an das Hotel ist sehr gut. Für Rückfragen, gerne mailen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Sehr schöner Bau, eine der "7 Schwestern"-Gebäude in Moskau. Imposant von aussen und innen. Sehr schöne Atmosphäre innen in der Lobby. Many kommt sich vor, wie in einem Dom.

Ist leider alles andere als günstig (aber für Moskauer Verhältnisse noch ok)

Die Zimmer sind sehr gut, sehr gepflegt mit grossem Bad (Executive Etage). Bequem. Und es ggibt Internet auf dem Zimmer.

Sehr schöne Executive Lounge mit zuvokommenden Personal und gute Speisen. Auch der Wein ist gut ausgesucht.

Einen Indoor Pool gibt es auch. Der Spa-Bereich ist allerdings verbesserungswürdig. Es gibt zwar eine kleine Sauna, aber keinen Ruheraum und die Duschen wirken lieblos. Der Fitnessraum ist allerdings gut ausgestattet, könnte aber ebenfalls grösser sein.

Das Frühstück, ist Hilton typisch sehr gut. Was es von anderen Hilton´s abhebt sind eine Auswahl von gute Kuchen und Torten, und frische Joghurts.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hilton in einer der sieben Prunkbauten Stalins ,die Zimmer sind hochmodern und schön. Das Hotel und bietet eine tolle Aussicht. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Das Hotel verfügt auch über eine schöne Sauna mit Pool. Das Personal war nett und höflich.
ich möchte so bald wie möglich zurückkehren, weil es schön ist moscow

• Aufenthalt November 2011, Business
Bernau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Schönes Hotel in zentraler Lage.
Bei ersten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer in der 18. Etage -> das war super, Ausstattung + Ausblick.
Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich mein Zimmer in 5. Etage, mit Durchgangstür zu einem anderen Zimmer. Leider waren meine Nachbarn sehr laut und damit störend für mich!
Frühstück ist ok, hatte schon besseres...

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Nr. 19 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 20 der Luxushotels in Moskau
Nr. 21 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton

Wenn Sie Hilton Moscow Leningradskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.