“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 249 Hotels in Moskau
Gladbeck, Deutschland
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Super Hotel, bester Service, beeindruckender Bau. Die Lage könnte besser sein für mein empfinden. In der Nähe gibt es allerdings eine Metro-Station. Das Gebäude an sich war sehr beeindruckend, die Zimmeraustattung Hilton typisch sehr gepflegt und modern. Es gibt die Möglichkeit aus einer "Kissenkarte" ein passendes Kissen zu wählen, ist allerdings bei der Kissenmenge im Bett (aus meiner Sicht) unnötig, für Personen mit Schlafproblemen allerdings ein guter Service. Zum Poolbereich kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht genutzt habe... Ein Subway ist um die Ecke und ein Kiosk auf anderen Straßenseite. Der Preis ist aus meiner Sicht für Moskau angemessen, allerdings nicht unbedingt günstig, aber da ist man in Moskau auch nicht am richtigen Ort.

• Aufenthalt November 2011, Business

1.098 Personen haben dieses Hotel bewertet.

ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hilton Leingradskaya ist das erste Hilton in Russland, Mitte August eröffnet und daher war alles neu und auch unbenutzt. Die Zimmer sind sehr schön, in ansprechender Größe und mit allem ausgestattet was zu einem 5 Sterne Hotel gehört. Wir hatten die Executive-Zimmer gebucht (6. - 9. Etage), Zutritt zur Lounge mit kostenlosem Frühstück, abends kleines Buffet und zwischen 18. 30 Uhr und 20. 30 Uhr kostenlose alkoholische Getränke. Im Keller ein Pool, ein Whirlpool und zwei Saunen. Trotz der Neueröffnung gab es keine erkennbaren "Anlaufschwierigkeiten". Das Hotel bietet einen Fahrdienst an, den man stundenweise bezahlt, der Fahrer fährt dahin wo man hin will. Verkehrsanbindung an das Hotel ist sehr gut. Für Rückfragen, gerne mailen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Sehr schöner Bau, eine der "7 Schwestern"-Gebäude in Moskau. Imposant von aussen und innen. Sehr schöne Atmosphäre innen in der Lobby. Many kommt sich vor, wie in einem Dom.

Ist leider alles andere als günstig (aber für Moskauer Verhältnisse noch ok)

Die Zimmer sind sehr gut, sehr gepflegt mit grossem Bad (Executive Etage). Bequem. Und es ggibt Internet auf dem Zimmer.

Sehr schöne Executive Lounge mit zuvokommenden Personal und gute Speisen. Auch der Wein ist gut ausgesucht.

Einen Indoor Pool gibt es auch. Der Spa-Bereich ist allerdings verbesserungswürdig. Es gibt zwar eine kleine Sauna, aber keinen Ruheraum und die Duschen wirken lieblos. Der Fitnessraum ist allerdings gut ausgestattet, könnte aber ebenfalls grösser sein.

Das Frühstück, ist Hilton typisch sehr gut. Was es von anderen Hilton´s abhebt sind eine Auswahl von gute Kuchen und Torten, und frische Joghurts.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hilton in einer der sieben Prunkbauten Stalins ,die Zimmer sind hochmodern und schön. Das Hotel und bietet eine tolle Aussicht. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Das Hotel verfügt auch über eine schöne Sauna mit Pool. Das Personal war nett und höflich.
ich möchte so bald wie möglich zurückkehren, weil es schön ist moscow

• Aufenthalt November 2011, Business
Bernau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Schönes Hotel in zentraler Lage.
Bei ersten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer in der 18. Etage -> das war super, Ausstattung + Ausblick.
Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich mein Zimmer in 5. Etage, mit Durchgangstür zu einem anderen Zimmer. Leider waren meine Nachbarn sehr laut und damit störend für mich!
Frühstück ist ok, hatte schon besseres...

• Aufenthalt August 2011, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck bleibt meistens... Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und mann kommt sehr schnell mit der Metro ins Zentrum mit der Roten Linie direkt bis zu Manjeschnaja ( hinter dem Roten Platz). Nachteilig wirkt sich die Lage in unmittelbarer Nähe zu 3 Bahnhöfen aus, da ab früh morgends die Züge vorbeirattern und die Fenster nicht den Lärm komplett abschirmen. Ich hatte gehofft nach einem Aufenthalt im Radisson Royal (auch eins der 7 Schwestern in Moskau) ein ähnlich schönen Aufenthalt zu erleben aber es war eher Wunschdenken. Der erste Eindruck zählt und der war nicht gerade gut bei mir, da die Lobby gleich nach Zigaren bzw. Zigaretten roch und das hat sich eingeprägt. Ansonsten normaler Hilton Standard den man auch sonst kennt. Gute Burger und Sandwiches werden serviert und die sind sehr lecker.
Die Zimmer earen sauber und das Bett sehr bequeem. 5 Punkte hätte ich gegeben, wenn auch das Fenster sauber gewesen wäre, aber das ist bei Minustempreaturen nicht einfach.

• Aufenthalt Februar 2012
Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Hilton Moscow ist ein gutes Hotel, aber es ist sehr weit von der Innenstadt (Nähe Bahnhof) entfernt. Check-in war sehr kompliziert. Der Empfangschef nicht finden konnte meine Buchung.

Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Nr. 18 der Familienhotels in Moskau
Nr. 21 der Luxushotels in Moskau
Nr. 24 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton

Wenn Sie Hilton Moscow Leningradskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.