“Tolles Hotel, leider nicht direkt in der City” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 24 von 256 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Tolles Hotel, leider nicht direkt in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich mag das Hotel in Moskau sehr gern, zumal es eine schöne Lounge hat und preislich ab und an wirklich günstig ist. Ich finde das Frühstück kann sich sehen lassen. Ich gebe zu von meinen Reise gerade nach Asien ziemlich verwöhnt zu sein was das Hotelwesen angeht, aber ich muss sagen das Hilton Moskau hält meinen Erwartungen zum Großteil stand. Gut man könnte kleine Mängel am Pool erwähnen aber das ist ok. nirgends ist es perfect. Das einzige was mich etwas stört ist die Lage, wenn das Hotel etwas mehr Zentrumsnah wäre, wäre es wirklich perfect. aber eine Metrostation ist nur 5 Gehminuten weg. Ich habe aber auch den Limoservice vom Hotel genutzt, toller Service. Haben uns abends durch Moskau fahren lassen - ein tolles Erlebnis was ich jeden empfehlen kann. Wenn das Hotel preislich OK ist das auf jeden fall hier nächtigen. Das Frühstück war TOP.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

bin zum wiederholten mal in diesem Hotel abgestiegen und wurde nicht enttäuscht. Frühes Check-in war ebenso möglich (bereits um 10:00, noch mals vielen Dank) wie der Zugang zur Lounge im 6-ten Stock. Der Service entspricht auf jeden Fall einem 5-Sterne Hotel und ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war beim letzten Aufenthalt jedoch etwas besser und es, evtl. weil deutlich weniger Gäste da waren und das Personal mit dem Auffrischen der Speisen besser nachkam. Ansonsten kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hilton Leningradskaya befindet sich in einem der "Sieben Schwestern", Stalins monumentalen Hochhäusern im Zuckerbäckerstil. Das Hotel wurde einer gründlichen Renovierung unterzogen und somit erstrahlen die Empfangshallen, die Restaurants, und die Bar in neuem, alten Glanz. Von Sowjetstimmung ist nichts mehr zu merken und so genießt man einen Kaffee in der mit Lustern und goldener Kassettendecke geschmückten Lobby. Das Zimmer (Twin) war sehr geräumig mit tollem Blick Richtung Zentrum (Kreml). Die Betten waren sehr groß und man schlief königlich. Das Frühstück hatte gewohnte Hilton-Qualität und das Angebot war überwältigend. Einziges Manko: WLAN ist nicht kostenlos. Dafür kann man aber ohne Probleme im Business-Center surfen. Wenn es - wie für uns - nur kurz für das Online-Check-In ist, ist das kostenlos.
Die Lage, die hier manchmal negativ angeführt wurde, erwies sich als durchaus positiv. Die Metrostation liegt gegenüber dem Hotel und nach einer zehnminütigen Fahrt ist man am Manegenplatz. Außerdem liegt sie an der Ringlinie und ist somit vom Flughafen leicht zu erreichen (ca. 1h Fahrt). Ich kann dieses Hotel 100%-ig weiterempfehlen, zudem es immer wieder Hilton-Angebote gibt, die den Aufenthalt in dieser Kategorie für Moskau durchwegs leistbar machen.

Zimmertipp: Hilton-Homepage online
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hilton Leningradskaya scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein und liegt in der Nähe von 3 Bahnhöfen etwas außerhalb des unmittelbaren Stadtzentrum Moskaus. Mit der Metro sind es somit 3 bzw 4 Stationen bis zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber aber sehr hellhörig und haben zumindest teilweise nur eine Dusche und keine Badewanne. Das WC ist unmittelbar quer neben dem Waschtisch, was für große Menschen ein Problem darstellen kann. Zudem ist der Straßenlärm trotz geschlossenem Fenstern recht groß. Wer oben wohnt wird merken, dass die Fahrstuhlprogrammierung eine Katastrophe ist und der Lift extrem langsam sich Stockwerk um Stockwerk nach oben kämpft. Das Frühstück ist sehr gut wenn man nicht erst zu den Hauptbesuchzeiten kommt, denn während der Hauptzeiten kommt das freundliche Personal mit dem Abräumen der Tische und Aufstellen der Speisen nicht hinterher.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel gehört gewiß zu der gehobenen Hiltonklasse mit wunderschönen Executive Zimmern und Lounge. Da die Lounge über Weihnachten geschlossen war und wir selbstverständlich als gold members upgraded wurden, so gab es in der wunderschönen Halle den ganzen Tag für Executive Gäste jedenfalls kostenlos erlesene süße Speisen, Kaffee und Tee, abends auch noch die üblichen Drinks uns Snacks. Hinzu kommt, dass das Personal, sich besonders eingesetzt hat, um jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet bat zusätzlich zu den üblichen internationalen Speisen am Fischtisch auch noch Kaviar (rot).
Es gibt ein schönes Schwimmbad mit Sauna usw., wie üblich bei Hiltons im Preis inbegriffen.
Jeden Abend wurden beim turn-down service großzügig Leckerein hingestellt.
Hätten wir nicht mal auch manches Cafe in der Stadt testen wollen, so hätten wir uns vollständig auf erlesene Weise ganz im Hotel ernähren können.
Wir können es nicht erwarten, wieder in Moskau Hilton zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hilton Moskau ist ein sehr großes Hotel, in einem Wolkenkratzer aus der Stalinzeit untergebracht (es gibt in Moskau 7 baugleiche Gebäude). Die Zimmer sind recht klein, Hilton-typisch ausgestattet und sehr sauber. Sehenswert ist das Hallenbad und die Empfangshalle, hervorragend ist die Verkehrsanbindung (in der Nähe von 2 Metrostationen, in Moskau kommt man mit dem Auto so gut wie gar nicht voran). Negativ ist uns aufgefallen, daß wir beim Frühstück auf Plätze warten mussten, da diese offenbar nicht ausreichten.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel befindet sich in einem von „Stalins Sieben Schwestern“. So werden die 7 Sowjet-Wolkenkratzer genannt, die Stalin in den 50er Jahren bauen ließ, um neidisch auf New York blickend Moskau auch eine Skyline zu verpassen.
- sehr gute Lage bzgl. öffentlicher Verkehr 2 U-Bahn Linien, mehrere Straßenbahn und Buslinien sowie 3 Bahnhöfe in unmittelbarer Umgebung
- in den oberen Stockwerken sehr gute Aussicht auf Moskau
- in den östlichen (oberen) Zimmern – ab 12. Stock – Blick auf den Kremel möglich

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Nr. 16 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Businesshotels in Moskau
Nr. 21 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton

Wenn Sie Hilton Moscow Leningradskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.