Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   Izmailovskoe Ave, 71, 3V, Moskau 105613, Russland (ehemals Hotel Ismailovo Vega)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 250 Hotels in Moskau
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Partisanskaya, von der aus man in ca 15-20 Minuten am Platz der Revolution ist (Nähe Tverskaja, roter Platz, Bolschoi etc.). Die Lage ist demnach wirklich praktisch, denn mit der Metro ist man überall schnell und muss sich nicht in den Verkehr (Stau) einreihen.
Es ist ein riesiger Hotelkomplex mit insgesamt 5 Hotels und viel mehr gibt es dort auch nicht. In jedem Hotel sind mehrere Restaurants/'Bars zu finden in denen man am Abend essen kann. Es sind keine Superrestaurants und auch die Hotels sind Mittelklasse, aber man findet man alles was man für eine Städtereise oder eine Geschäftsreise braucht. Internet ist in der Lobby gratis, auf dem Zimmer kostet es (wie viel weiss ich nicht, da ich mich mit dem Laptop immer in die Lobby gesetzt hab).
Das einzig wirklich negative (abgesehen von der Lebensmittelvergiftung) war das Personal an der Rezeption, die wirklich praktisch ein Englisch sprachen und auch nicht wirklich weiterhelfen konnten. Ausserdem hat bei unserer Ankunft gerade ein "system change" stattgefunden, sodass wir erst nach 20 Min. einchecken konnten...
Frühstück ist typisch Russisch, wenn man etwas offen ist für die Zubereitungsarten in fremden Ländern dann findet man auf jeden Fall etwas essbares.
Es gibt ein paar kleine Minisupermärkte wo man sich Wasser kaufen kann, allerdings rate ich dringend davon ab dort etwas zu Essen zu kaufen - ich bekam eine Lebensmittelvergiftung von dem Essen in einem dieser Minimärkte!!! Glücklicherweise gibt es einen ärztlichen Notdienst im Hotel (24h). Die Ärztin sprach zwar kein engl./dt., war aber sehr bemüht und mit meinen paar Brocken Russisch inkl. Händen, Füßen und Malkünste konnten wir uns sehr gut verständigen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    217
    278
    120
    30
    16
Bewertungen für
68
159
65
251
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

obwohl ich mich sehr schwer für Gruppenreisen begeistern kann habe ich zusammen mit meiner Frau eine Russlandrundreise gebucht. Sightseeing war OK und in den Hotels waren Übernachtung und Halbpension gebucht. Der Rote Platz war gesperrt, weil sich Mr. Putin mal wieder alleine dort aufhalten wollte (natürlich mit seinen tausenden Sicherheitsleuten) Als Eisenbahnfan war für mich die Bahnfahrt von Moskau nach St. Petersburg hochinteressant. Leider war sie als Nachtfahrt angekündigt und wir sind schon um 13:00 Uhr gestartet und zwar bei Regen. Wie auch die Tage zuvor war es kalt und ungemütlich.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMRITSAR
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel ist sehr, sehr komfortabel für preisbewusste Reisende.
Die Lage ist fast direkt neben der Metro-Station Partisanskaja.
Nur 5 Stationen weiter ist der Rote Platz.
Sie müssen nicht umsteigen.
In 15 Minuten sind Sie am Roten Platz.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr üppig.
Die Hotelhalle ist ziemlich groß und verfügt über eine exzellente Ausstattung.
Die Mädchen an der Rezeption verstehen Englisch und können sich ohne Probleme in dieser Sprache unterhalten.
Alles in allem hatten wir einen sehr zufriedenstellenden Aufenthalt in diesem Hotel, und das zu einem äußerst niedrigen Preis, im Vergleich zu anderen Hotels in Moskau.
Ranvir Mehra

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bayern Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Diese Hotel ist für eine Moskaureise sehr zu empfehlen! Es liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums - aber nur 5min Fußweg von der Metrostation "Partisanskaja" - man ist in 25min am Roten Platz (Metrostation: "Ploschad Revoluzii"!

24-Stunden Rezeption, Wachpersonal, sehr saubere Zimmer - die sind auch sehr ruhig - je weiter oben desto besser! Frühstück super - kostet 10 Euro extra pro Tag. Aber wirklich sehr gut. Omeletts und verschiedene Speisen werden direkt frisch auf Wunsch zubereitet.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vitoria
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich könnte ein Buch über das Hotel schreiben, werde Ihnen aber die „kleinen“ Details ersparen.

Ich bin nicht zum ersten Mal in Moskau oder osteuropäischen Ländern, also schon einiges gewöhnt.

Beim Einchecken fand man zwei Stunden lang nicht meine (bezahlte) Reservierung und da es Wochenende war, hatte ich Probleme, meine Firma zu Hause zu erreichen. Gab also 150 Euro für Telefonanrufe aus, bis meine Firma mir den speziellen Reservierungscode mitteilte. Und dann sagte man an der Rezeption „Bingo“, wir haben Ihre Reservierung gefunden. Beachten Sie, dass Izmailovo fünf Hotels hat, geben Sie bei Ihrem Reisebüro (wenn Sie unbedingt in dieser Absteige wohnen müssen) an, welches: Alfa, Beta, Gamma, Delta oder Vega.

Das Hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum (deshalb bezahlt man ebenfalls weniger), die U-Bahn ist gegenüber Alpha und man kommt bequem in 20 Minuten zum Roten Platz. Aber die U-Bahn fährt nur von 5:45 Uhr bis 24 h und wenn Sie zum Abendessen ausgehen, denken Sie an die weite Entfernung.



Service im Hotel:
Frühstück: Bislang das schlechteste
Sauberkeit: Wie überall heutzutage und man kümmert sich darum, ja, es ist sauber.

Service: 0,0 - kann nicht schlechter werden (ein guter Tipp: Ignorieren Sie die „Inspektoren“ am Eingang und an den Aufzügen, gehen Sie einfach wie ein Ignorant durch, ansonsten verschwenden Sie weitere 15 Minuten Ihrer Zeit damit, dass man Ihren Pass und Ihre Hotelkarte anschaut. Das mag sich ziemlich brutal anhören, aber glauben Sie mir, Sie werden meinen Tipp zu schätzen wissen.

Meine „speziellen Wünsche“ - ein zusätzliches Kissen: 40 Rubel pro Tag und man musste es sich selber abholen (und dabei wieder 15 Minuten warten).
Sauna: Gibt es nur, wenn man 700 Rubel (mehr als 20 €) pro Stunde bezahlt.

Internet: Nur in der Lobby und ab und zu (aber es ist kostenlos). Service an der Bar: Ja, wenn es Ihnen nichts ausmacht, 10 Minuten auf ein Bier zu warten.

Minibar: Leer, Sie müssen sie selbst auffüllen

Englisch: von 40 Angestellten vielleicht 2.
Familienfreundlich: Nein, es sei denn, dass Sie möchten, dass Ihre Tochter zu einer Nutte wird.

Essen (außer Frühstück): Nicht im Hotel oder Hotelrestaurants.

Ich

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center

Anschrift: Izmailovskoe Ave, 71, 3V, Moskau 105613, Russland (ehemals Hotel Ismailovo Vega)
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 29 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 39 der Businesshotels in Moskau
Nr. 48 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vega Moskau
Izmailovo Hotel
Vega Hotel Moskau
Hotel Ismailovo Vega
Izmailovo Vega Hotel
Moskau Vega Hotel
Vega Moskau
Best Western Vega Hotel Moscow
Best Western Vega Hotel And Convention Center
Vega Hotel Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Vega Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.