“gutes business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Korston Hotel Moscow

Korston Hotel Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korston Hotel Moscow
4.0 von 5 Hotel   |   Kosygina St., 15, Moskau 119334, Russland   |
Nr. 94 von 265 Hotels in Moskau
Tarmstedt, Deutschland
“gutes business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Standard-Zimmer, aber wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Fluß Moskwa fragt, dann hat man von den höher gelegenen Zimmern einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Leider ist die Metro weit entfernt und man ist auf das Taxi angewiesen. Aber der nahe gelegene Park ist für einen Spaziergang sehr gut geeignet. Nichts für einen Urlaubsaufenthalt, aber für Business Trip sehr gut.

Aufenthalt Januar 2013

Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Äußerlich wenig attraktiv aber durch die vorgelagerte Casino/Eingangshalle und deren interessante Leuchtreklame durchaus mal was anderes. Zimmer und Servive sind weitestgehend guter Business Standard. WLan ist frei aber immer noch langsam und manchmal halt nicht verläßlich. In dem angesprochenen Vorbau bewfindet sich auch ein Men's Club, der 911. Somit ist man öfter uzmringt von hochbeschuhten und leicht bekleideten Damen und wundert sich, wo man hier auf einmal hingelangt ist. Das Restaurant in der obersten Etgae ist sehr gut mit einem spektakulären Blick über Moskau. Es wird nicht gern gesehen, dass dort Bilder gemacht werden, möglicherweise hat das mit dem Men's Club zu tun. Der Service in diesem Restaurant ist noch unbeholfen, trotz der hohen Qualität. Man geht mit dem distinguierten Gast wenig passend um.

Zimmertipp: Richtung Moskva, nach hinten raus ist es wenig attraktiv und sinnvollerweise so hoch als möglich, je ...
  • Aufenthalt November 2012, Business
Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Optisch überzeugt das Hotel weniger, jedoch im inneren Punktet es mit einem hervorragenden Service. Das Frühstücksbuffet ist TOP - Auswahl und Qualität einfach super. Das Zimmer bietet alles was man benötigt und die Aussicht auf Moskau ist einfach nur schön. Die Internet Verbindung im Zimmer war nicht immer optimal und die Anzahl der Steckdosen fällt mager aus. Wertsachen können im Zimmersafe verschlossen werde.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hotel Korston war das Hotel für die Gruppenreise. Ich fühlte mich dort sehr wohl - edle Ausstattung, sauber, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet bot alles, vom Sekt, Lachs, Fische, Gemüse, frisches Obst, Müsl usw. Der Kaffee (für Österreicher wichtig) schmeckte sehr gut, wie bei mir zu Hause. Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums in der Nähe des Olympiazentrums, mit der Metro gut erreichbar - man muss von der Station ca. 10 Minuten gehen, auch durch einen Park, was ich abends alleine nicht tun möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Tarmstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist zwar äußerlich nicht so schön, liegt aber top auf den "Spatzenbergen" (ehemals Leninberge). Vom Restaurant ganz oben hat man einen Superblick auf die ganze Stadt. Wenn man die Meetings satt hat, kann man sich supergut im Restaurant im Erdgeschoß bei Steak und Bier und Großleinwand mit Fußballreportagen erholen.Oder man kann auch gut im Park spazieren gehen. Park liegt gegenüber dem Hotel. Die Zimmer sind o.k. Die zur Straße liegenden Zimmer haben den Blick auf die Stadt und den Park. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden besucht, was die Sache angenehmer macht, da alles ruhig und gelassen abläuft. Das einzige Manko ist, dass der Anschluß zur U-Bahn relativ weit ist (unter der Brücke über die Moskwa. Man ist also aufs Taxi angewiesen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Im Vergleich zu den 4-5 Stern Hotels im Zentrum Moskaus kann man in diesem Hotel zu vernünftigen Preisen wohnen.

LAGE:
Obwohl nicht im Zentrum gelegen, ist man in ca. 15min beim Kreml. Die nächste Ubahn Station (rote Linie) ist ca. 600m entfernt und führt duch einen netten Spaziergang durch die Sperlingsberge (Erholungsgebiet). Einziger Nachteil: beim Heimweg muss man eine kurze Steigung überwinden, ist aber kein Problem.

In direkter Umgegung vom Hotel gibt es sonst keine Infrastruktur (externe Restaurants, Supermarkt oder ähnliches).

ZIMMER:
Unser Zimmer befand sich im Nichtraucher Floor im 17. Stock und wir hatten einen unglaublich schönen Blick über Moskau.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, wie es man von einem Hotel dieser Klasser erwartet: WLAN ist gratis, Röhrenfernseher, Minibar, großes Bett, Schrank, Badezimmer mit Badewanne und WC. Darüberhinaus haben wir jeden Tag 0,5l Wasser aufs Zimmer bekommen.

Die Klimaanlage war für 25 Grad Außentemperatur ausreichend, ob sie auch bei höheren Temperaturen noch Erholung bringt ist schwer zu sagen. Das Fenster kann nur einen Spalt breit geöffnet werden.

FRÜHSTÜCK: einfach nur ausgezeichnet (von 6 bis 17 Uhr verfügbar!)
Es wird alles geboten, von Süß über Pikant, Obst, Gemüse, Säfte, Mehlspeisen etc.
Es wird nur Kaffee und Schwarztee serviert, alle anderen heißen Getränke (Espresso, grüner Tee, etc.) sind gegen Aufpreis zu haben.
Das Personal ist flink, aber nicht überfreundlich.

RESTAURANTS:
Die Speisen waren durchschnittlich gut, das Personal ließ jedoch zu wünschen übrig. Einerseits wurden wir nicht sehr freundlich bedient, andererseits können die meisten Angestellten nur Russisch.

HOTEL - Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich auch ein Entertainment Bereich. Hier findet man die Restaurants, eine Bowling Bahn, Billard-Tische, Bars und auch den Eingang zum Männer-Club 911 (inkl. weiblicher Werbung für diesen). Die Tatsache, dass einige Damen des Clubs in diesem Bereich zu sehen waren, war aber völlig harmlos und unaufdringlich.

Business Center:
Grundsätzlich ist WLAN im Hotel gratis, möchte man jedoch etwas ausdrucken, so geht man in das Business Center. Die Angstellte dort war sehr unfreundlich und nicht sehr hilfreich. Hier bezahlt man für 15min Internet 100 RUB und für 1 Seite Ausdruck 20 RUB.

Rezeption:
Die Angestellten waren freundlich, aber leider für touristische Auskünfte nicht immer hilfreich. Hausinterner Transfer (Flughafen, Bahnhof) kann gebucht werden, nicht ganz billig aber wahrscheinlich günstiger als ein Straßentaxi.

Achtung: Unbedingt Nichtraucher buchen, da es nur 3 Nichtraucher Ebenen gibt, die restlichen Zimmer sind Raucher-Zimmer

FAZIT: Schönes Hotel in netter Gegend, relativ nahe zur Ubahn und somit ins Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen, das Hotel hat schöne große Zimmer mit Klimaanlage, das Frühstück ist sehr gut.

Nur, als ich ankam, bei 40 Grad Hitze, ist mir Folgendes passiert:
Ich gebe meinen Namen und Ausweis an den Herrn an der Rezeption, mit der Bemerkung, ich habe eine Reservierung. Der sucht, findet aber nichts. Ich sage, ich habe per email reserviert. Er grinst: haben Sie eine Bestätigung? Ich: ja, natürlich. Ich hole die ausgedruckte email: "We hereby confirm your reservation of ... for ... etc. Sincerely, die Managerin."
Er schaut sich dier Nachricht genau an, sucht etwas und meint dann: ja, aber da fehlt eine Nummer auf der Bestätigung. Wie bitte??? Ja, da fehlt eine Nummer.
Ich: Entschuldigung, aber das ist ja wohl nicht mein Fehler!
Er, leicht beleidigt: Ja, aber meiner auch nicht!
Punkt. Toll.
Kein Angebot, wie man das Problem löst. Nur, zum Schluss: ja, da müsse er eben neu reservieren. Kostet aber 30 Euro mehr die Nacht.

Ich kann nur sagen: prima Methode!
Hat sich leider nahtlos an andere Erfahrungen in Moskau gereiht. Aus internationaler Sicht leider noch stark im UdSSR-Klischee verhaftet, was den Umgang mit Leuten angeht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 93 von 265 in Moskau
Hotel Salut
Hotel Salut
Nr. 87 von 265 in Moskau

Sie waren bereits im Korston Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korston Hotel Moscow

Anschrift: Kosygina St., 15, Moskau 119334, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 44 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 60 der Businesshotels in Moskau
Nr. 66 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Korston Hotel Moscow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korston Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korston Hotel Moskau
Hotel Korston Moskau

Wenn Sie Korston Hotel Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.