“Miserabel” 1 von 5 Sternen

Nr. 195 von 249 Hotels in Moskau
Moehlin, Schweiz
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel würde ich niemals irgend jemand empfehlen, einfach grottenschlecht und auch noch teuer. Ausser die einigermassen zentrale lage spricht rein gar nichts für dieses Hotel. Das Personal ist sehr arrogant und unfreundlich, obwohl es draussen fast 0°C kalt war wurden die zimmer nicht geheizt, auf anfrage wurden wir giftig angefaucht das nichts zu machen ist. Die Toilette war so dermassen unhygienisch das meine Frau und ich 3 Tage kein geschäft darauf erledigt haben, zum glück waren wir dann auch nicht länger dort. Die spülung ging nach oben anstatt nach unten so das dann alles rausgespült wird.
An einem morgen gabs nicht mal Brot zum Frühstück, angeblich gabs keine lieferung, abgesehen davon dass das buffet eh nicht viel zu bieten hatte, wenn man das buffet nennen darf, eine käsesorte, eine aufschnittsorte, Konfitüre und das wars dann auch schon was ohne brot auch nicht viel sinn macht.
Mit abstand das schlechteste Hotel wo ich übernachtet habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im September im Hotel Belgrad. Wir hatten ein Zimmer zu dritt. Ich habe über booking.com gebucht und ein 'Double Comfort Room' ausgesucht, wir hatten genug Platz, wenn man das dritte Bett zusammengeklappt hat. Wir hatten glücklicherweise eines der neueren Zimmer mit Klimaanlage und einem neuen Bad. Bei unserer Ankunft hat noch ein Hotelangestellter versucht, uns zu überreden, ein älteres Zimmer zu nehmen - das hätte mehr gekostet und wäre angeblich größer gewesen....
Ansonsten war das Personal aber hilfsbereit und nett. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück war nicht inklusive. Wir haben es einmal probiert (500 R pro Person), aber das war es nicht wert, kleine Auswahl und nicht sehr lecker. Stattdessen haben wir unser Frühstück in einem nahen Café genossen.
Die Lage ist wunderbar - innerhalb des inneren Rings des Metrosystems - (meine Mutter, die früher hier gelebt hat, meinte, diese Lage sein 'Muss') nahe an dem 'alten Arbat' - mit all den Restaurants und nur ein paar Minuten von der Metrostation Smolenskaya entfernt.
Der Preis ist vernünftig. Wesentlich günstigerer als die anderen Hotels in der Gegend.
Als wir abgereist sind, haben sie uns ein Taxi bestellt, dass einen fairen Preis verlangt hat.
Ich würde wiederkommen und es auch meinen Freunden empfehlen.

Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich bin in Moskau angekommen, ohne vorher ein Hotel reserviert zu haben, und bin im Hotel Belgrad gelandet, weil alle anderen Hotels zu teuer waren. Ich habe ein Zimmer im alten Teil für 3000 Rubel bekommen, das war ok. Ein Zimmer wie in Sowjet-Zeiten, das war eine Art Zeitreise.

Ich habe abends das Restaurant ausprobiert. Es gab keine Hinweisschilder, und als ich es gefunden habe, war es fast leer. Als ich die Preise auf der Speisekarte gesehen habe, wusste ich, warum.

Das Frühstück am nächsten morgen war nicht gut und der Service war nicht effektiv. Fast schon unfreundlich.

Check-Out war ok. Es regnete, und ich habe den Angestellten an der Rezeption gebeten, mir ein Taxi zu rufen. Der Preis für die Taxifahrt war dann leider eine Abzocke.

Ich versuche, Moskau fernzubleiben, wann immer es geht, und diese Erfahrung hat meine Abneigung wieder mal bestätigt. Im Vergleich zu Moskau kann man in Russlands kleineren Städten wesentlich besser Geschäfte machen.

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Dieses Hotel ist unterste Kategorie:
Duschen funktionieren nicht, WC´s rinnen, alte vermoderte Böden - rundum ein sehr schlechtes Hotel! Einzig akzeptabel sind die teureren Upgrade Zimmer, die das Hotel anbietet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

in exclusiver Innenstadtlage. die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar, auch ist man schnell am internationalen Busbhf und Hbf..........das Hotel wurde kürzlich modernisiert und bietet ziemlich viel komfort und ein sehrg gut geschultes Personal.................................................................................................................................................................preislsietung, sehr angemessen.....abendessen sehr zu empfelhen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Eine sehr warne Atmosphere, man füllt sich willkommen, das Personal ist sehr aufnerksam, das Frühstuck ist ausreichend. Die Zimmer sind nach Kategorien - modern (renovuert)/ nicht renoviert aufgeteilt und entsprechen das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist super Zentral, am Ende der "Alte Arbat", 100m weit vom Metro, Strassenbahn- und Busshaltestellen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Salzkotten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Arbat (Fußgängerzone) und wird bei Dunkelheit von aussen wunderschön beleuchtet. Das waren leider schon die positiven Sachen. Das Hotel hat ein sehr sowjetisches flair, was wohl auch am Baujahr liegen mag. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, was im moskauer July kein Kavaliersdellikt ist und das Einschlafen bei gefühlten 60 Grad sehr schwierig gestaltet.. Das Badezimmer ist schlichtweg eine Katastrophe. Lockere Fliesen, rostiges Wasser, ein Lüftungsgitter, das fast zugewachsen war usw.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Belgrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belgrad

Anschrift: Smolenskaya St., 8, Moskau 121099, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 195 von 249 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belgrad 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belgrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belgrad Moskau
Belgrad Moskau
Belgrad Hotel Moskau
Belgrad Hotel Moscow

Wenn Sie Hotel Belgrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.