Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Royal Hotel Moscow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Royal Hotel Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Royal Hotel Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 246 Hotels in Moskau
Hamburg, Germany
1 Bewertung
“Sehr gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist sehr schön, allerdings sind die Nebenkosten extrem hoch, wenn man sie nutzt...Nicht weit entfernt vom Novy Arbat, allerdings zum Kreml bzw. roter Paltz sind es ein paar Kilometer, super zur Messe..., für eine Citytour zu weit außerhalb, da in Moskau immer Stau ist

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Dennis S,
Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow and submitting a review on Tripadvisor. It is pleasure for us to read that you did enjoy your stay with us and time spent in Moscow. We understand that you may find our costs or services on the higher. We would like to note, that we are constantly monitoring the rate policy of our competitors and can assure you, that they are not more expensive than at similar 5* hotels in Moscow. It would be a pleasure for us to welcome you back one day!

Warmest regards,
Anna Pavlova
Guest relations manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    362
    131
    36
    12
    7
Bewertungen für
46
121
37
259
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dorsten, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein umwerfend, geniales aber auch ein sehr teures Hotel :) Super zentraler Standort fast alles ist mit der Metro oder auch zu Fuß zu erreichen. Taxis stehen in Hülle und Fülle vor dem Hotel. Ich würde es immer wieder buchen wollen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Frau Violetta Đ,
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns immer wieder auf solchen hohen Bewertung von unseren Gaesten. Es ist sehr angenehm dass Sie die bequeme Hotelgelegenheit zu Schaetzen finden.
Mit der Hoffnung auf baldiges Wiedersehen und freundlichen Gruessen,
Daria Vlasova
Senior Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auch wenn man hier nicht nächtigt- das Moskau-Panorama mit deutschen Audioguides ist sehenswert! Einfach durch die Lobby gehen und vielleicht auch einen 5h-Tee genießen.. Das ursprünglich als Hotel Ukraine errichtete Gebäude ist als eine der "7 Schwestern" ein stalinistischer Prunkbau.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear NorbUte,
Thank you for taking your time to leave your feedback on TripAdvisor. We are happy to read, that you had a great time with us and had a chance to listen to the excursion at our famous diorama «Moscow – the capital of the USSR» Also, please accept our special thanks for your kind comments regarding the Lobby Bar and exterior of our building. It would be pleasure for us to welcome you back one day!

With best wishes,
Maria Kobzeva
Senior Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
174 "Hilfreich"-<br>Wertungen 174 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren hier zwei Mal und kommen bestimmt öfters wieder!
Ein sehr schönes und luxurioses Hotel. Die Zimmer sind perfekt und gemütlich ausgestattet.
Kosmetikartikel gibt es im Überflus: sogar die Zahnbürsten sind vorhanden.
Auch an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Lecker gegessen haben wir im Hotel-Restaurant Tatler.
Nur die Rezeptionsleute können etwas freundlicher sein.
Aufpassen bei der elektr. Minibar: sobald man etwas länger als ein paar Sekunden rausnimmt, wird es automatisch auf die Rechnung geschrieben. Leider sind die Hinweise dazu sehr klein ausgeschildert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mur-Murino,
Thank you for staying at Radisson Royal Hotel, Moscow and leaving a positive feedback.
Also, please accept our special thanks for kind comments on the bathroom cosmetics, service at the Tatler restaurant and in-room amenities. Regarding your concern about the minibar system: the chosen product will be added to your bill only in case of being misplaced for more than 30 seconds. This system has been installed for convenience of our guests and save time at the check-out. As we can read from your comments, we probably need to reconsider some features of the system. We appreciate your feedback about the communication skills of our front desk employees and will definitely follow with this situation. It is great pleasure for us to read, that you will definitely give us another visit and we are looking forward to welcome you again!

Best wishes,
Maria Kobzeva
Senior Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glashütten, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für das angeblich beste Hotel von Moskau sind 2 Leistungen katastrophal :
1.) Sehr schlechter Concierge-Service. Es war Wochenende, und daher (wahrscheinlich?) "nur" ein recht hilfloser Trainee anwesend. Oder alle anderen hielten sich 'versteckt', waren zumindest nie an ihren vorgesehenen Schreibtischen. Es klappte somit weder das Buchen von Taxi noch Restaurant - und auf eine Antwort bzgl. einer Recherche nach Ausstellungen blieb fast einen ganzen Tag unbeantwortet!

2.) Die Arbeit der Bell Boys äußerst miserabel, da mit einem bestellten Taxi (= #183-Plate Number) ein 'Tarif-Betrüger' herangezogen bzw. gestellt wurde und auf die Bitte um Unterstützung beim Auschecken wir vergeblich auf das Erscheinen von Unterstützung warteten. Als meine Frau und ich dann allein unser Gepäck an drei von ihnen - herumlungernd an ihrem Stand - am Hoteleingang vorbeitrugen zum Hoteltransfer zum Flughafen, KEINER dieser Bell Boys irgendwelche Anstalten einer Unterstützung unternahmen, sondern nur zusahen, wie wir unsere Koffer alleine trugen.

Beides leider Vorgänge, wofür bestimmt für 2013 dieses Hotel nicht erneut zum wiederholten Male, die Auszeichnung des besten Business-Hotels Moskaus erzielen sollte!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest relations manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reinhard N,
Thank you for staying at our property and leaving a valuable feedback. We were really disappointed to find out about your experience at our hotel. Both of the described situations are definitely not meeting our quality standards and level of services, expected at a 5* luxury property. We continuously follow up with all situations and spend a lot of time on training of our staff. As we can see from your comments, unfortunately what has been done so far is still not enough and I would like to assure you such situations are not a standard in our hotel. Both of the issues would be discussed with the management and we will proceed with all necessary measures to prevent such situations in future. We are really happy to read, that besides all mentioned in your review, you enjoyed staying with us. We would really appreciate, if on your next visit to Moscow you will give us another chance.

Sincerely yours,
Maria Kobzeva
Senior Guest relations manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Gebaeude ist natuerlich beeindruckend und war einer der Hauptgruende fuer unseren Besuch. Sauberkeit und Zustand aus unserer Sicht makellos. Unser Zimmer im 5. Stock hatte Blick zur Strasse. Es lohnt sich wohl, nach Verfuegbarkeit auf der Flussseite zu fragen, dann ist die Aussicht spannender. WiFi ist fuer eingecheckte Gaeste kostenlos. Leider gibt es nicht wirklich Bereiche, wo man aus den oberen Stockwerken einfach mal die Aussicht geniessen kann. Das ist dann direkt mit einem Restaurant- oder Barbesuch verbunden.

Der Service war gut, hatte fuer uns aber kein 5-Sterne-Niveau. Besonders herzlich willkommen fuehlten wir uns an der Rezeption nicht. Keine Nachfrage nach unserer Anreise, kein Hinweis auf Fruehstueckszeiten, etc. Auch bei Abreise keine Nachfrage, wie es uns gefallen hat. Der bestellte Sekt mit Erdbeeren, der laut Rezeption in 5 Minuten da sein sollte, kam erst nach einer Stunde und nochmaliger Nachfrage.

Wir haben ein Upgrade bekommen und daher ein deutlich groesseres Zimmer erhalten. Die Fenster lassen sich leider nicht oeffnen, man ist zum Lueften auf die Klimaanlage angewiesen. Sobald man etwas vom Sensor der Minibar nimmt, wird es angeblich direkt der Zimmerrechnung belastet. Vorsicht also. Die Sauberkeit war tadellos.

Im Restaurant Farsi (3. Stock, iranische Kueche) haben wir sehr gut gegessen, fanden die Preise fuer den Anspruch der Gerichte aber dennoch zu hoch. Die Mercedes-Bar (31. Stock) hat ein tolles Ambiente und einen tollen Ausblick von hoch oben. Die Getraenkepreise sind hoch aber noch akzeptabel. Das Restaurant Buono (29. Stock) bietet ebenfalls einen tollen Blick und eine sehr gemuetliche Atmosphaere. Das Fruehstueck war gut, jedoch nicht ueberragend. Das Indoor-Fruehstucksrestaurant im 2. Stock ist nicht allzu aufregend.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Cielo84!
Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow and taking your time to submit review.
It is a true pleasure for us to learn, that you enjoyed staying with us and our dining facilities. As you have correctly noticed, windows in our rooms are not able to be opened due to the proximity of our hotel to the White House, housing the government of Russia and their security requirements. It is unfortunate that you did not find our service at our Reception desk on the expected level. We continuously train and follow-up with our associates to deliver true 5 star services. We understand we still have work to you and we are truly committed to provide the best possible experience.

Thank you again for staying with us and leaving a valuable feedback.

We sincerely hope that on your next visit to Moscow you will give us another opportunity to welcome you.
Sincerely yours,
Maria Kobzeva
Senior Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sprockhövel, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Es war ein Erlebnis, im kitschigen Größenwahn zu wohnen! Das Gebäude ist sehr beeindruckend, pompös renoviert und besonders bei Nacht ein Hingucker. Imposant ist der Ausblick bei Nacht aus der Bar in den obersten Etagen. Moskau liegt einem zu Füßen! Eine abendliche Sightseeing-Tour mit dem hoteleigenen Ausflugsboot ist besonders zu empfehlen. Man sieht während des Abendessens Moskau wunderbar beleuchtet. Es lohnt sich!-
Das Zimmer war zwar komfortabel eingerichtet, allerdings funktionierte die Klimaanlage bzw. Heizung nicht. D. h., egal, wie man diese einstellte: Es blieb bei ca. 28 Grad Hitze im Zimmer, und das bei Eiseskälte daraußen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. -
Das Schwimmbad ist riesig, ebenfalls pompös renoviert; im Umkleide- und Duschbereich stehen reichlich Pflegemittel, Handtücher etc. zur Verfügung. -
Restaurants und Cafés im Hause sind exorbitant teuer. Für die Notverpflegung mit Getränken und Kleinigkeiten können wir einen kleinen Supermarkt auf der anderen Straßenseite empfehlen. Auch andere nette Cafés kann man zu Fuß erreichen.-
Insgesamt empfehlen wir, in Moskau die Metro zu benutzen. Für das Sighseeing -zu Fuß und per Metro- bucht man am besten einen eigenen Reiseführer (Moscow Private Tours).

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear MonikaoTho!
Thank you very much for staying with us and submitting a review! As you correctly noticed our hotel is one of the famous "Seven Sisters", we are proud with our heritage and contemporary luxury ambience. We appreciate your comments and we were pleased to find out that you enjoyed our accommodations and wellness centre.
We understand that our pricing is expensive comparable to many other destinations, however it is strictly following the levels of other 5 star properties in Moscow. It's pity to hear that our ventilation system was not working in your room during your stay. During the cleaning process our housekeeping supervisors are regularly inspecting the air conditioning system, but of course an unpredictable technical failure can always happen. We regret we did not know about this during your stay, so that we could take an immediate action in fixing the issue or offering you another room.
Regarding the windows - yes, it is correct we are not able to open them, which is due to the proximity of our hotel to the White House, housing the government of Russia and their security requirements.

It would be a true honor for us to be your host again and give us another change to give you a better impression about our property.
Best regards,
Senior Guest Relations Manager
Maria Kobzeva
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Royal Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Royal Hotel Moscow

Anschrift: Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 6 der Businesshotels in Moskau
Nr. 8 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 9 der Familienhotels in Moskau
Nr. 10 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 622 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Royal Hotel Moscow 5*
Anzahl der Zimmer: 497
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ukraina Hotel Moskau
Ukraina Moskau
Ukraina Hotel Moscow
Hotel Radisson Royal Moscow Moskau
Radisson Royal Moscow Hotel Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Royal Hotel Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.