Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Highlight, aber einmal reicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Royal Hotel Moscow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Royal Hotel Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Royal Hotel Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 262 Hotels in Moskau
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Highlight, aber einmal reicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Gebaeude ist natuerlich beeindruckend und war einer der Hauptgruende fuer unseren Besuch. Sauberkeit und Zustand aus unserer Sicht makellos. Unser Zimmer im 5. Stock hatte Blick zur Strasse. Es lohnt sich wohl, nach Verfuegbarkeit auf der Flussseite zu fragen, dann ist die Aussicht spannender. WiFi ist fuer eingecheckte Gaeste kostenlos. Leider gibt es nicht wirklich Bereiche, wo man aus den oberen Stockwerken einfach mal die Aussicht geniessen kann. Das ist dann direkt mit einem Restaurant- oder Barbesuch verbunden.

Der Service war gut, hatte fuer uns aber kein 5-Sterne-Niveau. Besonders herzlich willkommen fuehlten wir uns an der Rezeption nicht. Keine Nachfrage nach unserer Anreise, kein Hinweis auf Fruehstueckszeiten, etc. Auch bei Abreise keine Nachfrage, wie es uns gefallen hat. Der bestellte Sekt mit Erdbeeren, der laut Rezeption in 5 Minuten da sein sollte, kam erst nach einer Stunde und nochmaliger Nachfrage.

Wir haben ein Upgrade bekommen und daher ein deutlich groesseres Zimmer erhalten. Die Fenster lassen sich leider nicht oeffnen, man ist zum Lueften auf die Klimaanlage angewiesen. Sobald man etwas vom Sensor der Minibar nimmt, wird es angeblich direkt der Zimmerrechnung belastet. Vorsicht also. Die Sauberkeit war tadellos.

Im Restaurant Farsi (3. Stock, iranische Kueche) haben wir sehr gut gegessen, fanden die Preise fuer den Anspruch der Gerichte aber dennoch zu hoch. Die Mercedes-Bar (31. Stock) hat ein tolles Ambiente und einen tollen Ausblick von hoch oben. Die Getraenkepreise sind hoch aber noch akzeptabel. Das Restaurant Buono (29. Stock) bietet ebenfalls einen tollen Blick und eine sehr gemuetliche Atmosphaere. Das Fruehstueck war gut, jedoch nicht ueberragend. Das Indoor-Fruehstucksrestaurant im 2. Stock ist nicht allzu aufregend.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Cielo84!
Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow and taking your time to submit review.
It is a true pleasure for us to learn, that you enjoyed staying with us and our dining facilities. As you have correctly noticed, windows in our rooms are not able to be opened due to the proximity of our hotel to the White House, housing the government of Russia and their security requirements. It is unfortunate that you did not find our service at our Reception desk on the expected level. We continuously train and follow-up with our associates to deliver true 5 star services. We understand we still have work to you and we are truly committed to provide the best possible experience.

Thank you again for staying with us and leaving a valuable feedback.

We sincerely hope that on your next visit to Moscow you will give us another opportunity to welcome you.
Sincerely yours,
Maria Kobzeva
Senior Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

676 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    461
    149
    45
    13
    8
Bewertungen für
60
154
41
323
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sprockhövel, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Es war ein Erlebnis, im kitschigen Größenwahn zu wohnen! Das Gebäude ist sehr beeindruckend, pompös renoviert und besonders bei Nacht ein Hingucker. Imposant ist der Ausblick bei Nacht aus der Bar in den obersten Etagen. Moskau liegt einem zu Füßen! Eine abendliche Sightseeing-Tour mit dem hoteleigenen Ausflugsboot ist besonders zu empfehlen. Man sieht während des Abendessens Moskau wunderbar beleuchtet. Es lohnt sich!-
Das Zimmer war zwar komfortabel eingerichtet, allerdings funktionierte die Klimaanlage bzw. Heizung nicht. D. h., egal, wie man diese einstellte: Es blieb bei ca. 28 Grad Hitze im Zimmer, und das bei Eiseskälte daraußen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. -
Das Schwimmbad ist riesig, ebenfalls pompös renoviert; im Umkleide- und Duschbereich stehen reichlich Pflegemittel, Handtücher etc. zur Verfügung. -
Restaurants und Cafés im Hause sind exorbitant teuer. Für die Notverpflegung mit Getränken und Kleinigkeiten können wir einen kleinen Supermarkt auf der anderen Straßenseite empfehlen. Auch andere nette Cafés kann man zu Fuß erreichen.-
Insgesamt empfehlen wir, in Moskau die Metro zu benutzen. Für das Sighseeing -zu Fuß und per Metro- bucht man am besten einen eigenen Reiseführer (Moscow Private Tours).

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Senior Guest Relations Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear MonikaoTho!
Thank you very much for staying with us and submitting a review! As you correctly noticed our hotel is one of the famous "Seven Sisters", we are proud with our heritage and contemporary luxury ambience. We appreciate your comments and we were pleased to find out that you enjoyed our accommodations and wellness centre.
We understand that our pricing is expensive comparable to many other destinations, however it is strictly following the levels of other 5 star properties in Moscow. It's pity to hear that our ventilation system was not working in your room during your stay. During the cleaning process our housekeeping supervisors are regularly inspecting the air conditioning system, but of course an unpredictable technical failure can always happen. We regret we did not know about this during your stay, so that we could take an immediate action in fixing the issue or offering you another room.
Regarding the windows - yes, it is correct we are not able to open them, which is due to the proximity of our hotel to the White House, housing the government of Russia and their security requirements.

It would be a true honor for us to be your host again and give us another change to give you a better impression about our property.
Best regards,
Senior Guest Relations Manager
Maria Kobzeva
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich war von diesem Hotel nur genervt. Das Gebäude ist sehr schön, Zimmer schön, aber klein. Ich wollte mich nachmittags etwas hinlegen und wurde dreimal gestört mit der Frage, ob denn alles in Ordnung sei. Auf den Kaffee zum Frühstück warte ich heute noch. Für mich ist das Ganze gewollt, aber nicht gekonnt. Schade drum.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Herr DrKr1968,
Erstamls herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im unseren Hotel mitzuteilen!
Est tut mir wirklich leid, dass der gut gemeinten Service zu aufdringlich war und ich entschudlige mich dafur! Wir weden das nachfolgen und die notwendigen trainings mit unseren Mitarbeiter vornehmen.

Bitte kontaktieren Sie mich dirket, wenn Sie zunaechst nach Moskau verreisen, ich werde mich persoenlich um Sie kuemmern.

Mit Herzlichen Gruesse aus Moskau,
Jesper Henriksen
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein wirklich beeindruckender Bau und phantastisch saniert, allein die Sevice-Qualität und das Preis-Lestungsverhältnis passen in keiner Weise zu einem 5-Sterne Hotel. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt wirklich Willkommen gefühlt. Das einzige was die Damen an der Rezeption interessiert hat war, ob die Kreditkarte ein ausreichendes Limit ausweist. Kein Lächeln, keine Frage ob wir eine gute Anreise hatten oder bei der Abreise, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Als wir an der Rezeption einen Tisch im italienischen Restaurant reservieren wollten, teilte uns die Empfangsdame nach einem kurzen Telefonversuch mit, dass die Leitung besetzt sei und wir uns selber in die 29. Etage für eine Reservierungsanfrage begeben sollten. Das geht für ein 5-Sterne Hotel schlichtweg nicht und enstspricht auch in keiner Weise meinen Vorstellungen und Ansprüchen, zumal die Zimmerpreise durchaus gehoben sind. In der Lobby mussten wir ewig auf die Kellnerin zum bezahlen unseres Kaffes warten, diese unterhielt sich lieber mit dem Barmann. Dem Personal des Hotels ist offensichtlich nicht klar, dass sie Angestellte sind und der Gast eigentlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Ganz und gar nicht meinen Vorstellungen entsprach auch das Auftreten der Damen im "Royal Wellnes Club". Auch hier gab es keinen Gruß, kein Lächeln, nur die pampige Ansage am ersten Tag, dass mein Sohn und ich zu spät kommen würden, da der Club zwar bis 24.00 Uhr geöffnet habe, ein Einlass nach 23.00 Uhr aber nicht mehr in Frage kommt (wir wollten lediglich einige Bahnen schwimmen). Am nächsten Tag dann (wir kamen jetzt eher) die unfreundliche Ansage, dass Kinder unter 14 Jahren generell nicht zugelassen sind (wir hatten das Hotel vor allem wegen des Pools für meinen Sohn gebucht und dies wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt, noch am ersten Abend zur Kenntnis gegeben). Am dritten Abend dann die klare Ansage, dass ich mich zu beeilen hätte, da sie um 23.30 schon schließen würden. Irgendwie fühlten wir uns immer als Bittsteller und nahmen das Verhalten der Mitarbeiter als sehr arrogant wahr. Ich bin sehr viel auch in Sptzenhotels unterwegs, aber dieses Hotel können wir nicht empfehlen. Es gibt in Moskau durchaus bessere Alternativen. Einzige postive Ausnahme die Leitung und die Jungs von der Mecedes Bar, sehr freundlich, kompetent und angenehm. Die Zimmer selbst sind großzügig und elegant eingerichtet, Nachteil hier, die Fenster lassen sich nicht öffnen und man ist ständig auf die Klimaanlage angewiesen. Frühstücksbuffet eher Durchschnitt, jedenfalls nicht auf 5-Sterne Niveau.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear PeterSte,
Thank you for taking time to review your last stay with us.
It is indeed sad to read your experience as a guest and shows that we continuously must train and coach all our associates to deliver 5 start service.
Reading your experience written here, I agree with you that you have not received the service that should be expected from a 5 star hotel.
I have shared your feed back with my management group and have initiated further measures.
Please contact me personally for your next visit to Moscow.
Best regards
Jesper Henriksen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Radisson befindet sich in einem der als "Sieben Schwestern" genannten Hochhäusern aus der Stalin-Zeit ("Zuckerbäckerstil"). Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1957, ist (inkl. Antenne) fast 200m hoch, und wurde früher unter dem Namen "Hotel Ukraina" betrieben. Das Interieur hat noch originale Skulpturen und Fresken, sonst wurde mit viel Glitz, Pomp und Gold gearbeitet, was auch zu den Boutiquen mit super kitschigen aber ausnehmend teuren Schmuck und Kleidungs bzw. Accessoireangebot passt.
Service und Angebot in diesem Hotel ist ausgezeichnet, sehr gute Restaurant, das indische Curry welches per Room-service geliefert wurde war tadellos.
Ein besonderes Plus für Schwimmer ist der olympische Pool, wo ich fast immer alleine meine Runden gezogen habe, ein echtes Vergnügen!
Die Lage am Fluss mit eigenem Bootslandesteg ist sehr schön, die Zimmer sind gemütlich und ruhig, man sollte weit oben wohnen um den Ausblick geniessen zu können.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen! Wirklich alles vorhanden, bis zum Kaviar und köstlichem Fischangebot, aber auch frische reife Früchte und viele Brotsorten.
Insgesamt sehr angenehm.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Eigentlich ist dieses Hotel ein Palast. Das Ungetüm nennt sich aber Hotel. Ein Spitzenhotel mitten drin, rekordverdächtig das riesige und hochstehende Foodangebot, habe jetzt nicht gezählt sind sicherlich 6 inhouse Restaurants vom Iran über Japan bis zum Italiener kann man sich einmal um die Welt essen. Ein topgeführtes Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das ehemalige Ukraina Hotel ist grundsaniert und zu einem beeindruckenden Hotel der Spitzenklasse geworden. Eigener Bootssteg an der Moskwa! Service und Personal auf hohem Standard. Absolut ruhige Zimmer, das von uns gebuchte Wochendpackage - inclusive Frühstück und Stadtrundfahrt - war unschlagbar.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Royal Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Royal Hotel Moscow

Anschrift: Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Moskau
Nr. 8 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 10 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 11 der Familienhotels in Moskau
Nr. 13 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 342 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Royal Hotel Moscow 5*
Anzahl der Zimmer: 497
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Royal Moscow Moskau
Ukraina Hotel Moscow
Ukraina Moskau
Ukraina Hotel Moskau
Radisson Royal Moscow Hotel Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Royal Hotel Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.