“Der Platzhirsch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Royal Hotel Moscow

Radisson Royal Hotel Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Royal Hotel Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 256 Hotels in Moskau
Köln
“Der Platzhirsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Radisson Royal ist wie das Hilton Moskow Leningradskaya in einer der sieben Prunkbauten Stalins, der "Sieben Schwestern" untergebracht. Ich glaube es ist die "größte Schwester". Das Foyer verfügt über zahlreiche Edelboutiquen in der sich sündhaft Teures kaufen lässt. Die Lobbybar ist ein echte Hingucker. Unbedingt muss man das Modell des Kremls in der Nähe der Lobby Bar gesehen haben. Es ist eine maßstabsgetreue Nachbildung, die auf Knopfdruck eine Audioführung startet, bei der die einzelnen Gebäude angestrahlt werden. Fast wie eine echte Führung !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist ein richtig gutes - und wohl frisch renoviertes - Grandhotel. Tolle Lage sehr zentral und wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat, dann eine tolle Aussicht.
Check Inn und Out waren sehr professionell. Service in der Bar hatte eher den Charm eines 2 Sterne Hotels (Bar). Dagegen war der Service im Restaurant Tatlers klasse und sehr gut. Die Qualität der Speisen auch super. Generell ist Moskau aber einfach nur zu teuer...
Ein Muss ist der Fitness und Wellness Bereich... einfach grandios!

• Aufenthalt März 2011, Business
rd_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2011
Sehr geehrter Gast,

Recht herzlichen Dank das Sie unser Haus fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt hatten.

Ich bedauere sehr das Sie in der Lobby Lounge - wenn Sie dieses als Bar bezeichnen, denn wir haben auch noch eine Lokalitaet im obersten Stockwerk, keinen professionellen Service gefunden hatten.

Ich werde mich darum kuemmern diesen Minuspunkt zu beheben und wuerde mich freuen Sie beim naechsten Besuch auf einen Drink dort einladen zu duerfen.

Mit freundlich Gruss,
Wolfgang Nitschke
General Manager
55459 Grolsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

wer das "Ukraina" von früher kennt, dem wird es die Sprache verschlagen. Der neue Inhaber hat kein Geld und keine Mühe gescheut, um die Atmosphäre der 50-ger ohne unnötige Übertreibung herzustellen. Nur die Zimmer sind neu und machen dem Operator Radisson keine Schande.
Genial: das 50-m Schwimmbad im Keller als Frühsport.
Negativ: die Zufahrtsstrasse steht beinahe den ganzen Tag im Dauerstau. Anreise mit PKW und Taxi ist ein Problem, Metro 10 Min zu Fuß (passt aber nicht ganz zum Preisniveau)

• Aufenthalt September 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sicher ist das Radisson Royal "Ukraina" derzeit eine der besten Adressen in Moskau, obwohl das Hotel immer noch umgebaut wird, was man aber nur mitbekommt, wenn man ein Zimmer in den Außengängen bewohnt. Das Ergebnis dieser umfangreichen Renovierung ansich ist eine gewagte Mischung aus viel Gold, Kristall und Marmor; eine Gradwanderung zwischen gutem Geschmack und zur Schau gestelltem Reichtum, die dem Hotel an den meisten Stellen aber gelungen ist. Die Standarzimmer sind nicht sehr groß, besser die Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen. Die Frühstücksauswahl ist riesig, ansonsten sind die Preise in den Bars und Restaurants teilweise übertrieben teuer. Das Personal ist derzeit noch in der "Selbstfindung", hier merkt man einfach das die Routine und Erfahrung noch fehlt. Großartig sind der Fitnessbereich und der einmalige Pool (50 m Bahn). Was auffällt, eine enorme Präsenz von Sicherheitspersonal, das bei einem das Gefühl der Behaglichkeit und Gemütlichkeit erst garnicht aufkommen lässt.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das ehemalige „Hotel Ukraina“ in Moskau ist vor wenigen Wochen als luxuriöses Radisson Royal Hotel wiedereröffnet worden. Der legendärer zentral zu den meisten Sehenswürdigkeiten gelegene Wolkenkratzer stammt ursprünglich aus der Stalin-Zeit und gilt als ein wichtiges historisches und architektonisches Bauwerk. Das Hotel ist über 200 Meter hoch und bietet 500 Zimmer und Suiten sowie 38 Appartements, außerdem ein viel gelobtes Haupt-Restaurant und einen modernen Wellness-Bereich. Die Zimmerausstattung ist auf dem neuesten Stand, das Personal bemüht sich um die Gäste (besonders wenn das Trinkgeld stimmt). Wie alle Moskauer Hotels ist die Unterkunft nicht gerade billig. 350 Euro pro Nacht sollte man schon veranschlagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dem Anspruch an die Radisson Gruppe nicht ganz gerecht, wird die Moskauer Dependance. Zwar lässt das Hotel in Punkte Komfort es an nichts fehlen, dennoch ist die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals eher nicht auf dem gewohnten Niveau. Auch wenn Moskau als eine der teuersten Stadte Weltweit gilt, so vermisst man hier den Stil und Eleganz anderer Häuser. "Das Gesamtbild" ist nicht stimmig und wurde auch anders erlebt, scheint sich aber aber von Besuch zu Besuch zu verschlechtern.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
rd_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Sehr geehrter stefandrewes,

Zunaechst bedanken wir uns herzlichst fuer Ihren Aufenthalt im Radisson Royal Moscow und Ihr konstruktives Feedback. Unser Ziel ist es, die Erwartungen aller Gaeste zu Übertreffen, ich bedaure es sehr wenn es dieses mal nicht 100% klappte.Unsere jungen Mitarbeiter sind hochmotiviert, unser Einstellungsprocess war sehr intensiv, Freundlicjkeit und Aufgeschlossenheit neben der Englischen Sprache waren oberste Ziele. Dieses wird jetzt mit taeglichen Trainings perfektioniert, ich bin sicher, dass sie bereits Veraenderungen bei Ihrem naechsten Aufenthalt in unserem Haus spueren werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnaechst wieder bei uns begruessen duerfen.

Herzliche Gruesse,
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel is in einem "Sowjet" Gebäude - aber dieses ist auch eigenartig. Nach der Eröffnung im Juni 2010 hat dieses Hotel top Preise für 5 Sterne in Moskau angeboten. Es ist alles vorhanden was man braucht - Restaurants, Bars, Geschäfte und auch... 50-m-Schwimmbecken (so etwas in einem Hotel habe ich noch nie gesehen).
der Blick auf den Fluss und das moskauer "Weise Haus" (Regierungssitz der Russischen Föderation) war toll. Ein tolles Hotel leider wie alle andere 5* Hotels in Moskau entsprechend teuer

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Royal Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Royal Hotel Moscow

Anschrift: Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 7 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 10 der Luxushotels in Moskau
Nr. 10 der Familienhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Royal Hotel Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ukraina Moskau
Ukraina Hotel Moscow
Hotel Radisson Royal Moscow Moskau
Ukraina Hotel Moskau
Radisson Royal Moscow Hotel Moscow

Wenn Sie Radisson Royal Hotel Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.