“Elegant, Gut, aber nicht das besondere "etwas"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Moscow

Hotel Savoy Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Rozhdestvenka Street/ 3/6, Bld. 1, Moskau 109012, Russland (Khamovniki)   |
Nr. 30 von 262 Hotels in Moskau
Düsseldorf, Deutschland
“Elegant, Gut, aber nicht das besondere "etwas"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Schönes Hotel, beste Lage mit sehr stilvollem Ambiente. Auch sind die modernen Bereiche wie Pool, Fitness sehr schön in das historische Umfeld integriert. Was mir jedoch ein wenig fehlt war ein persönlicher Service. Somit nur ein gutes, aber kein besonderes fünf Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein sehr schönes und in historischer Sicht interessantes Gebäude, sehr nett und modern eingerichtete Zimmer, aufmeksames und hilfsbereites Personal, recht großes und sehr sauberes Schwimmbad und eine klasse Frühstücksleistung! Das Restaurant ist sehr ungewöhnlich eingerichtet. Es gibt einen kleinen Springbrunnen mit Goldfischen. Man wird dort auch sehr gut bedient.Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt in einer Seitenstraße aber absolut zentral. in der unmittelbaren Umgebung liegen sowohl die berühmten Kaufhäuser, als auch die nicht weniger berühmten Theater. Ein super Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Business
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Generell sind Hotels in Moskau recht teuer. Ich konnte mit 139 € im EZ mit Frühstück ein gutes ein Angebot annehmen, was bei 5 Sternen kaum zu toppen war.
Zwischen meinem letzten 4 Sterne Hotel Lagen welten.

Es wird hier zwar nicht der pure Luxus angeboten, aber
ein sehr schönes Ambiente in einem gutem Haus
ruhige und saubere Zimmer und ein guter Zimmerservice
ein schönes Frühstück mit reichlich Auswahl
Toplage mit einigen Minuten Fußweg zum Roten Platz/Kremel

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel ist, wie alle anderen 5-Sterne-Hotels in Moskau, nicht gerade preiswert, allerdings wohnt man dort geradezu fürstlich.
Das gesamte Hotel erstrahlt nach einer sehr gelungenen Gesamtrenovierung nach einem Brand in einem Glanz, der bei seiner Eröffnung im Jahre 1912 nicht heller gewesen sein kann.
Das Personal an der Reception ist sehr jung und unerfahren und wirkt oft etwas hilflos, allerdings immer sehr freundlich.
In 5 Minuten ist man zu Fuß im Bolschoj-Theater und nach 10 Minuten hat man den Roten Platz erreicht. Etliche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel zu finden.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich bin schon in vielen Hotels in Moskau gewesen und für die hohen Preise habe ich hier noch kein gutes Hotel gefunden. Ich muss sagen, dass das Hotel trotz der hohen Preise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Die Lage ist fantastisch, die Angestellten sind nett und tüchtig und das Dekor der Zimmer ist schön. Das Frühstück ist auch sehr gut. Im Vergleich zu dem, was man sonst so findet, ist es ein sehr gutes Hotel. Ich komme wieder.

Sheffield, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren hier vom 17.-19. Oktober 2007. Der gebuchte Transfer vom Flughafen war praktisch, die Fahrt dauerte allerdings 90 Minuten.

Das Zimmer war geräumig, komfortabel, sauber und -obwohl es sich in einem der unteren Stockwerke befand, ruhig. Wir konnten auch schon um 9 Uhr morgens einchecken. Air France hatte unser Gepäck verloren aber das Hotel half uns hier mit vielen Sachen aus, ganz ohne dass wir danach fragen mussten, das war eine nette Geste. Man war auch ständig in Kontakt mit der Gepäckstelle vom Flughafen um sicherzustellen, dass wir unser Gepäck bekamen.

Das Frühstück war gut aber nicht fantastisch. Die Bar war gemütlich, der Wodka war gut, wenn auch recht teuer.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich stimme einem der anderen Reisenden hier zu: den Schock über die Hotelpreise in Moskau muss man erst mal überwinden. Ich bevorzugte das Savoy einem der billigeren und weiter außerhalb gelegenen Hotels weil die Lage fantastisch war und auch deshalb, weil ich viel über die schöne Innenausstattung gelesen hatte. Die Angestellten sprachen gutes Englisch, es war nicht super toll aber man konnte mir Karten verkaufen und Wegbeschreibungen geben. Man war auch sehr hilfsbereit und es war nett, dass man sich sprachlich so viel Mühe gab.

Das Zimmer war einfach sagenhaft - hier hat man bei der Renovierung ganze Arbeit geleistet. Es fühlt sich sehr luxuriös an. Die Lage ist fantastisch, nur wenige Minuten vom Roten Platz entfernt. Ich war der Meinung, dass das in einer recht gefährlichen Stadt Moskau wichtig war. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Savoy Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Moscow

Anschrift: Rozhdestvenka Street/ 3/6, Bld. 1, Moskau 109012, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Khamovniki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 24 der Familienhotels in Moskau
Nr. 26 der Luxushotels in Moskau
Nr. 33 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Savoy Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Moscow
Moscow Savoy Hotel

Wenn Sie Hotel Savoy Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.