“Gutes Hotel für Gschäftsreisende mit wenig Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow

Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow
4.0 von 5 Hotel   |   Europe Sq., 2, Moskau 121059, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 96 von 265 Hotels in Moskau
Moskau, Russia
“Gutes Hotel für Gschäftsreisende mit wenig Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

wie es eben so ist, ist das Hotel OK für Geschäftsreisende. preislich eher im oberen Segment gab es ein exzellentes Frühstück. Das Hotel hat sehr lange Gänge und die Zimmer sind OK bis eher groß. Die Bäder haben m.E. einen Sovietcharme. Freundliches Personal recht hilfsbereit. Allerdings ist es etwas laut.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Zentrumslage und leichte Erreichbarkeit am Kiewer Bahnhof und Metro. Lobby etwas weit drinnen, aber baulich so festgelegt. Sehr guter Service bei Reception, Taxi-Bestellung und Print Center. Zimmer etwas klein, aber mit allem Komfort + Internet. Fitness Centre.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

rus
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe des historischen Zentrums Moskaus, der U-Bahn-Haltestelle und dem Kievsky-Bahnhof (und liegt vielleicht auch gut für Passagiere, die den Vnukovo-Flughafen benutzen).
In manchen Zimmern sollten die Möbel erneuert werden. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist. Aber die anderen Restaurants im Hotel sind sehr teuer. Und die Menge an Wachen am Eingang hat keinen Sinn.
Wenn Sie Mitglied eines Kundenbindungssystems sind, können Sie sich Ihren Aufenthalt vielleicht anrechnen lassen, aber vergessen Sie nicht, an der Rezeption danach zu fragen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich Neben der U Bahn Station Kievskia. Das ist perfekte Ausgangslage um die Stadt kennenzulernen.
Die Zimmer sind ok. Für eine Geschätsreise passt.
In der Nähe befindet sich einen grossen Einkaufszentrum
Das Service im Hotel ist Gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Insgesamt ist dieses Hotel trotz des Alters und des Zustands der Möbel, der Zimmer und des Fitnessstudios gut. Die Lage ist sowohl für Touristen und Geschäftsleute toll (großer Parkplatz und nahe an der U-Bahn). Ziemlich alte Zimmer, und in manchen Zimmern sind die Möbel ziemlich kaputt, und die Badezimmer sind sehr klein. Das Frühstück ist gut, mit einer großen Auswahl an Speisen und gutem Service.

St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir, eine Familie mit einem Kind, wohnten eine Nacht in diesem Hotel. Als wir morgens ankamen, wussten wir, dass unser Zimmer zur Zeit unserer Ankunft noch nicht fertig sein konnte. Der einzige Grund, warum wir trotzdem ins Hotel gingen, war Bescheid zu sagen, dass wir erst spät gegen 23 Uhr zurückkommen würden, und darum zu bitten, dass unser Zimmer dann für uns bereit sein sollte. Als wir um 23 Uhr wieder ins Hotel kamen, war unser Zimmer immer noch nicht fertig, das Zustellbett fehlte. Unser Kind war sehr müde und musste länger als eine halbe Stunde warten, bis das Bett gebracht wurde. Am nächsten Morgen um 8 Uhr klopfte jemand beharrlich an die Tür. Es war das Zimmermädchen, das wissen wollte, wann wir endlich gingen. Es war Sonntag morgens und die Auscheckzeit ist Mittag. Deshalb war es mir ein Rätsel, wieso man uns so früh belästigen musste.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, wie wir feststellten, als wir warteten, bis wir an der Reihe waren. Es hatte den Anschein, dass es beinahe allen von ihnen gar nicht passte, die Hotelgäste zu Gesicht zu bekommen (mit
nur einer Ausnahme ... wir hatten es zum Glück mit einer netten Dame zu tun).
Es ist eine Schande für die Radisson-Kette, so unfreundliches und desinteressiertes Personal zu beschäftigen. Sogar in Russland.

Livingston, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe dort 3 Tage verbracht. Es ist günstig gelegen - man kommt vom Flughafen Scheremetjewo leicht hin (mit dem Flughafen-Express und dann 2 Stationen mit der Metro bis Kiewskaja). Wir nahmen dieses Hotel, weil im Assambleya Nikitskaya nichts frei war und es etwa $250 kostete. Das Frühstück war nicht inbegriffen (nettes Frühstückslokal gegenüber auf der anderen Straßenseite), der Fitnessraum war gut. Mein Zimmer war das erste auf der Raucheretage. Als ich ein anderes Zimmer verlangte, war das kein Problem - aber nur, um ein Zimmer mit 2 sehr schmalen Einzelbetten zu bekommen. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer (zum Innenhof) gebeten - und es war immer noch etwas laut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Golden Ring Hotel
Nr. 64 von 265 in Moskau
Radisson Royal Hotel Moscow
Nr. 14 von 265 in Moskau
Presnensky
Crowne Plaza Moscow World Trade Centre
Mercure Arbat Moscow
Nr. 6 von 265 in Moskau

Sie waren bereits im Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow

Anschrift: Europe Sq., 2, Moskau 121059, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 59 der Businesshotels in Moskau
Nr. 68 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Slavyanskaya Hotel And Business Centre, Moscow
Radisson Moscow
Moscow Radisson

Wenn Sie Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.