“Ordentliches Hotel in Moskau” 3 von 5 Sternen

Proton
4.0 von 5 Hotel   |   Novozavodskaya St., 22, Moskau 121087, Russland   |
Nr. 102 von 248 Hotels in Moskau
Ashdod, Israel
“Ordentliches Hotel in Moskau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es gibt Gutes und Schlechtes über dieses Hotel zu sagen. Das Zimmer an sich ist wirklich sehr gut - das Bett ist bequem, alles funktioniert und es ist sauber. WLAN gibt es im gesamten Hotel. Das Frühstück ist ordentlich. Die Lage ist indessen mitten im Nirgendwo - ja, das ist auch in Moskau möglich! Man braucht mit dem Taxi 10 Minuten bis zur nächsten Metrostation (es gibt stündlich einen Shuttlebus, aber dort, wo er abfahren sollte, konnte ich ihn nicht finden). Mir ist klar, dass das Hotel, wenn es eine bessere Lage hätte, viel teurer wäre, sodass es alles in allem im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ein guter Kompromiss ist, wenn man die Preise und den Verkehr in Moskau berücksichtigt.

Familien
Naberezhnyye Chelny, Tatarstan, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir wohnten 3 Nächte im Hotel Proton. Vernünftige Preise für ein normales Zimmer, denn das Hotel liegt nicht so weit vom Zentrum entfernt. Stündlicher Shuttlebus zur Metrostation. Jeden Morgen Shuttlebus zum Ausstellungsplatz im Zentrum (nur in der Zeit wichtiger Ausstellungsereignisse). Bis dahin sind es weniger als 15 Minuten (Krasnopresnenskaya Naberezhnaya). Die Gegend ist ziemlich ruhig. Auf der anderen Straßenseite ist ein Stadtpark. Das Zimmer war sauber und nicht besonders klein. Im Bad gab es alles, was man brauchte (sogar mehr - Kleenextücher, Körpercreme, Zahnputzset). Das Bett war auch gut. Das Frühstück schien kontinental zu sein, aber nicht so reichhaltig wie in anderen Hotels. Zum Beispiel gab es keine Rühreier. Aber am Ende war es genug, um okay zu sein. Nur ein Kritikpunkt: Geräusche aus anderen Zimmern kann man ganz gut hören. Tief in der Nacht kann man hören, wie jemand duscht oder Liebe macht.

Vladivostok, Rusland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dies ist ein schönes, modernes Hotel in einer ruhigen Ecke von Moskau. Kostenloser Internetzugang, ein gemütliches Restaurant, angemessener Preis (RR5200 für ein Standard-Zimmer). Ich war überrascht, dass während der drei Tage Aufenthalt nur eine von Mitarbeitern hallo zu mir gesagt - wahrscheinlich hatten sie ein Problem. Das Hotel liegt nicht weit vom U-Bahnhof, und es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus. Ich glaube wirklich, um es meiner regelmäßigen Basis für Geschäftsreisen nach Moskau.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

-sauber, guter Service, sicher,
-Frühstücksbuffet gut, Restaurant nur durch Hotelgäste besucht ist in Ordnung,
-Minibus fährt stündlich zur nächsten U-Bahn Station
-ansonsten Fussweg ca. 20 Min. zur nächsten U-Bahn
-wenn man den Minibus plus U-Bahn nutzt ist man innerhalb von
40 min. im Zentrum
-gute Lage zum Messegelände, Hotel Shuttle fährt zur Messe,
Fahrzeit je nach Verkehr zwischen 10 - 20 Min.

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Proton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Proton

Anschrift: Novozavodskaya St., 22, Moskau 121087, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 62 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Proton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Proton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Proton Moskau
Proton Hotel Moskau
Proton Hotel Moscow

Wenn Sie Proton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.