“Schlechter Service, laut, überfordert” 2 von 5 Sternen

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Yakimanka St., 24, Moskau 119134, Russland   |
Nr. 120 von 248 Hotels in Moskau
“Schlechter Service, laut, überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Leider keine gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht.
Es ist recht laut gelegen, Zimmer sind unmodern und überteuert. Obwohl an einigen Stellen 5 Sterne ausgewiesen sind, hat es nach offiziellem Anschlag an der Rezeption nur 4. Da wundert es nicht, dass Treppenbeleuchtungen und das einfache Abgeben einer Tasche an der Garderobe nicht möglich war. Als Gast fühlt man sich daher leider nicht Willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein typischer Komfort im Sowjet-Stil. An der Rezeption kann einem bei keinem Problem geholfen werden - die Angestellten sind nutzlos und wissen noch nicht einmal, wie viel das Bügeln eines Hemdes kostet. Das Internet ist kostenlos, aber die Geschwindigkeit reicht noch nicht einmal für eine SMS-Nachricht mit dem Handy aus. Das Frühstück war allerdings in Ordnung.

Rio de Janeiro, RJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel gehört dem Staat und der kontrolliert, wer kommt. Falls man nicht auf der Liste steht oder keinen Zimmerschlüssel dabei hat, wird man nicht eingelassen. Sie wollten 450 US$ für ein Doppelzimmer, was unglaublich missbräuchlich ist. Es ist ein Kongresshotel. Falls Sie also als Tourist kommen, können Sie auch woanders wohnen. Für Konferenzen ist es o.k. Es ist ein altes Hotel, aber sauber. Gut gelegen, ganz dicht am Eingang zum Gorkipark und dem Skulpturenmuseum/-park. In der Nähe von Supermärkten. einer Bank und einer Metrostation.

Dieburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wenn jemand bisschen nostalgisch ist und zurück in die achtziger Jahre der Sowjet Ära zurückkehren will und dafür noch rund 230 EUR pro Nacht zahlen will, dann ist er oder sie hier genau richtig. Der Eingang ist immer noch mit dem roten Teppich ausgelegt. Die Fahrstühle sind wenigstens ok. Die Zimmermöbel und Einrichtung hat man seit 25 Jahren wohl nicht mehr geändert. Die Teppiche im Zimmer genau so. Essen wollte ich dann nicht probieren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nyon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

In Hotel President zu wohnen ist eine Reise durch die Zeit. man hat mir gesagt es gibt Zimmer die renoviert worden sind, selber habe ich mit sicherheit ein nicht renoviertes bekommen! Da muss man jetzt nicht als schlecht einstufen. Im Hotel President zu wohnen ist eher als Erlebnis zu klassifizieren als Sternenhotelaufenthalt. Mein Zimmer war genau so gemöbelt wie die Büros der Sowjetunion in den alten James Bond Filme. Einfach ein wunderbares Erlebnis. Dunkles Holz überall, Netzstecker und Schalter anno dazumal, Lampen mit grünbraungelben Schirmen, dicke Teppiche, da fehlt nichts!

Ich stimme zu, dass die Sicherheit aussergewöhnlich gut ist mit eine unvergebliche Eigangskontrolle und abgeschirmtes Gelände.

Die Aussicht Richtung Zentrum ist schön und ich hatte die Chance in Moskau zu sein als ein Schneefall einsetzte, eine wunderbare Sicht vom Zimmerfenster aus.

Das Personal, na ja, da bleibt auch ziemlich viel von den 70:er Jahren. Am besten sind sie Korrekt, freundlich ist aber nicht zu entdecken. Die Ausnahmen sind lustigerweise die Sicherheitskontrolleure die nach ein Paar Tage mich schnell erkannt haben und immer ein nettes Wort ausgesprochen haben als ich spät am Abend "heimkehrte".

Ich habe einmal das Restaurant besucht. Ich habe die Tradition meines Vaters übernommen, in Moskau immer Champagne und Borst zu bestellen. Im Hotel President kommt das Mädchen mit dem Borst und sagt "Wir hatten keinen Saurrahm mehr, aber kein Problem, ich habe ihn mit Mayonnaise ersetzt".... Ich nehme mein Borst jetzt anderswo zu mich...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Taucha bei Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

President Hotel in Moskau wurde Beginn 80-er Jahre gebaut als Hotel für die Besuche der Parteiführung der ehemeligen sozialistischen Ländern. Ist gut renoviert.

Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist ok.
Ds Hotel ist sehr sicher, Kontrolle am Eingang, überall Gitter, was für Moskau gar nicht schlecht ist. Im Erdgeschoss gibt es die Aurora Bar wo man gemütlich die Zeit verbringen kann und noch 2 Restaurants, ein von Ihnen auf dem 14. Stockwerk.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Es ist etwas altertümlich anmutendes Businesshotel im herzen von Moskau. Ich bin schon häufiger dort gewesen. Die Zimmer sind äußerst geräumig mit einem sehr großen Badezimmer. Es ist sehr sauber, aber gerade im Winter ist der Regelung der Temperatur durch die Fernwärmetechnik und fehlende Thermostate etwas schierig (Fenster auf / Fenster zu Prinzip).

Alles in allem aber ein gutes und vor allem sicheres Kongresshotel.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: Bolshaya Yakimanka St., 24, Moskau 119134, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 68 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel Moscow

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.