“Top” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Erkner
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Gutes Hotel mit exelentem Service. Freundlichkeit ist stets an der Tagesordnung. Das Frühstück ist ausreichend. Der Pool genügend und der Fitnessraum ok. Die Zimmer sind groß und ausreichend (mit Balkon) eingerichtet. Es gibt hier 2 deutsche TV Sender, was für Moskau nicht immer typisch ist. Das hoteleigene Restaurant bietet eine exelente Küche. Das Preisleistungsverhältniss stimmt. Das Bier und der Wodtka schmecken auch, und beide Kellner sind gut drauf. Etwas im grünen gelegen, kann man auch auf dem Hotelgelände grillen. Man bestellt es einfach und dann legen die Angestellten los. Und was das Hotel grillt, ist gut. Allerdings ist der Preis nicht ganz so günstig, als wenn man selber grillen würde. Aber dafür hat man keine Arbeit, sondern nur Vergnügen.
Wem das alles nichts ist, der kann sich 10 Fußminuten entfernt, in einem kleinen Shoppingcenter (XL) in der zweiten Etage dem Futterbereich hingeben, und sich für wenig Geld den Bauch vollschlagen.Oder direkt gegenüber vom Hotel in einem kleinem Supermarkt seine eigenen Sachen holen.
Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttleservice zu mehreren Metrostationen an, da es etwas ausserhalb vom Centrum liegt. Aber mit der Metro kommt man ja hier überall schnell und problemlos hin. Fazit: Das Hotel ist weiter zu empfehlen für Business und Touristen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es in der Nähe unserer Kunden lag und es nicht zu weit vom Flughafen in den Norden Moskaus war. Das Hotel sieht ein bisschen aus wie aus den neunziger Jahren, aber es ist sehr sauber und die Angestellten sind freundlich. Die Zimmer sind groß und verfügen über ordentliche Badezimmer, Einrichtungen, eine Minibar und einen Balkon. Am ersten Abend haben wir hier gegessen, und ich war überrascht, wie gut es war. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet viel Auswahl, angefangen von warmen Speisen bis hin zu Obst, Frühstücksflocken, Brot, usw. Mit dem Auto kommt man in gut 40 Minuten zum Stadtzentrum, aber das Hotel bietet auch einen kostenlosen Pendelbus dorthin an. Ich werde wieder hier übernachten.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Zimmer sind groß und sauber, und die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant arbeiten sehr effizient. Die meisten Angestellten sprechen sehr gutes Englisch und sind sehr hilfsbereit. Ich war hier auf Geschäftsreise, und die Firmenniederlassung meines Partner ist relativ nahe am Hotel (auf jeden Fall für Moskauer Verhältnisse), aber falls Sie sich die Sehenswürdigkeiten in Moskau anschauen möchten, ist das vielleicht nicht die beste Lage. Allerdings bietet das Hotel einen kostenlosen Pendelbus zum Stadtzentrum an. Eines muss ich bemerken: Während meines Frühstücks stand ich auf, um etwas zu essen zu holen, und in dieser Zeit wurde mein Tisch einschließlich meiner halb ausgetrunkenen Tasse Kaffee, dem Wasser und meinen Zimmerschlüsseln abgeräumt, sodass ich die Bedienung suchen musste, die dafür verantwortlich war. Als sich sie fand, wollte sie mir die Schlüssel nur zögernd zurückgeben. Abgesehen von diesem kleinen Maleur denke ich, dass dieses Moskauer Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war mittlerweile zum 3. Mal in diesem Hotel. Dieses Mal in einer Suite (mit Familie). Das Mobiliar ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war ausgesprochen sauber und auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat auch alle Wünsche prompt erfüllt - das bin ich in Moskau sogar in manchen 5* Häusern anders gewohnt...
Frühstück hat bei mir auch sehr gut gepasst eigentlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt nicht im Zentrum und die Hotelumgebung ist nicht wirklich interessant, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Hotel aus gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus ins Zentrum und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus & Metro) kann man schnell ins Zentrum kommen. Raus aus dem Hotel, nach links und dann ein Stück die Straße runter und schon ist man an der Metrostation.
Die Zimmer sind groß, sauber und normal ausgestattet. WLAN funktioniert in der Lobby, aber leider im Zimmer nicht. Das Frühstück war angemessen.
Das Personal ist nett und bemüht sich zum größten Teil. Wenn man etwas russisch kann ist das von Vorteil, da nicht alle normal englisch sprechen.
Ein Pool und getrennte (M/W) Sauna ist vohanden - alles nicht sehr groß, aber zweckmäßig.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eines der schlechtesten Hotels in denen ich bisher war. Check-In dauerte fast eine Stunde, die Einrichtung hat schon so einige Jahre auf dem Buckel, kein freies WLAN auf dem Zimmer, Frühstück gibt es in der Empfangshalle - was nicht so schlimm ist, denn das Frühstück ist so schlecht, dass ich die nächsten Tage darauf verzichten werde. Nein dieses Hotel werde ich nie wieder besuchen ....

Aufenthalt Januar 2013, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich kenne kein Hotel in Moskau, wo man für so wenig Geld so gut lebt. Auch das Restaurant und das Frühstück haben mich sehr positiv überrascht.

Leider ist das Hotel ein gutes Stück weg von der Stadt. Mit dem Taxi oder PKW besser morgens nicht in die Stadt fahren... mit dem Taxi, Bus oder dem Hotelbus bis zur Metro-Station "Petrovsko-Razumovskaya".

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Iris Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Congress Hotel

Anschrift: Korovinskoye Hwy, 10, Moskau 127486, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Moskau
Nr. 56 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iris Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iris Congress Hotel Bewertung
Hotel Iris Congress Moskau
Iris Congress Moscow

Wenn Sie Iris Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.