“Niemals wieder ...” 1 von 5 Sternen

Nr. 69 von 250 Hotels in Moskau
Mainz, Deutschland
“Niemals wieder ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eines der schlechtesten Hotels in denen ich bisher war. Check-In dauerte fast eine Stunde, die Einrichtung hat schon so einige Jahre auf dem Buckel, kein freies WLAN auf dem Zimmer, Frühstück gibt es in der Empfangshalle - was nicht so schlimm ist, denn das Frühstück ist so schlecht, dass ich die nächsten Tage darauf verzichten werde. Nein dieses Hotel werde ich nie wieder besuchen ....

Aufenthalt Januar 2013, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich kenne kein Hotel in Moskau, wo man für so wenig Geld so gut lebt. Auch das Restaurant und das Frühstück haben mich sehr positiv überrascht.

Leider ist das Hotel ein gutes Stück weg von der Stadt. Mit dem Taxi oder PKW besser morgens nicht in die Stadt fahren... mit dem Taxi, Bus oder dem Hotelbus bis zur Metro-Station "Petrovsko-Razumovskaya".

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel ist zweifelsohne weit weg vom Zentrum, aber recht modern, mit großen Zimmern, gutem Personal und einem vernünftigen Frühstück. Die Zimmereinrichtung ist eher hochwertig was wohl daran liegen mag, dass das Hotel angeblich früher im Franchise für eine westliche Kette betrieben wurde.

Wer also die Fahrt im Taxi nicht scheut, hat mit dem Iris Congress eine gute Alternative zu den teureren Hotels in der Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Mein Aufenthalt im Iris Congress war unfreiwillig, eine typische Moskauer Notbuchung: Es war Messe und die Preise für Hotels westlicher Ketten lagen über 300 Euro pro Nacht. Ich war aber sehr positiv überrascht. Das Hotel ist zweifelsohne weit weg vom Zentrum, aber recht modern, mit großen Zimmern, gutem Personal und einem vernünftigen Frühstück. Die Zimmereinrichtung ist eher hochwertig, was wohl daran liegen mag, dass das Hotel angeblich früher im Franchise für eine westliche Kette betrieben wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nettetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zentral aber nicht fussläufig zum Zentrum von Moskau und befindet sich direkt an einer der Hauptstrassen.

Insgesamt ist das Hotel in einem sauberen und gepflegten Zustand, jedoch schon ein paar Jahre hinter sich.

Das Hotel wird scheinbar sehr stark durch Reisegruppen besucht.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und verfügen über einen Balkon.
Das Badezimmer ist zweckmäßig und sauber aber nicht modern.

Das Frühstücksbuffet ist groß aber auch nicht besonders hervorzuheben. Durch die Reisegruppen gibt es hier teilweise sehr hohe Stosszeiten.

Für Moskauer Verhältnisse ein gutes Preis&Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Im Mai 2010 war ich für 7 Tage beruflich in diesem Hotel. Ich kannte das Hotel sehr gut, da ich bereits 2009 mehrfach hier wohnte. Es is ein geräumiges Hotel mit einer beeindruckenden Lobby. Der Service ist gut. Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb. So muss man entweder ein Taxi (Handeln zwingend erforderlich) oder die Kombination Bus/Metro nehmen, um in die Innenstadt zu gelangen. Mir persönlich gefiel die Fahrt mit Bus (Marschrutka-Linientaxis) und der Metro am besten. Mit der Metro muss man sowieso fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel befindet sich zwar ausserhalb von Moskau, es wird aber ein Gratisshuttlebus angeboten.

Die Zimmer sind grösszügig eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstückbuffet bietet für jeden etwas.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und eine kleine Wellnessanlage ist auch vorhanden.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Iris Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Congress Hotel

Anschrift: Korovinskoye Hwy, 10, Moskau 127486, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Moskau
Nr. 53 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iris Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iris Congress Hotel Bewertung
Hotel Iris Congress Moskau
Iris Congress Moscow

Wenn Sie Iris Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.