“Traumhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AZIMUT Moscow Olympic Hotel

AZIMUT Moscow Olympic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AZIMUT Moscow Olympic Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   18/1, Olympiyskiy Av, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 246 Hotels in Moskau
Niederbipp (CH)
“Traumhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe während unserer Transsibirien-Reise dort. Was für ein Traumhotel! Kaum angekommen musste ich mit dem Fotoapparat durchs ganze Haus gehen! Sehr schönes Design. Im Keller/Restaurant hat es Fotos und Ausstattung der Transsib. Eisenbahn.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Robert_Rudge, General Manager von AZIMUT Moscow Olympic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Hello Zwirbu,

Vielen Dank für Ihre warmen Worte inbezug auf unser Hotel. Solch ein schönes Fahrelebniss - Ihre Transsibirein Reise hat mit dem Besuch unseres "Transsiberian" Restaurant begonnen!
Ich hoffe die Reise selbs und Moskau auch haben bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hintergelassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Rudge
General Manager

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Renaissance Hotel liegt etwas außerhalb des Moskauer Zentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen; für Geschäftsleute und Touristengruppen mit eigenen Fahrzeugen ist es dagegen ideal, da ziemlich ruhig. Es gibt einen Hotel-Shuttle-Bus in die Innenstadt.
So großzügig wie Rezeption, Lobby und Restaurants, ja selbst die Hotelflure, geschnitten sind, so wirken die Zimmer leider etwas beengt durch die wirklich voluminöse (und herrlich bequeme!) Betten-"Landschaft". Die Einrichtung reicht von TV und Kühlschrank bis zu Bügelbrett und Kaffemaschine. Zimmer und Bad sind einwandfrei sauber.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders gut gefiel mir die abgetrennte Ecke mit den heißen Speisen. Das Personal war flink und freundlich, benutztes Geschirr wurde rasch entfernt.
Wir aßen einmal zu Nacht im Bistro der Bar; bei den Preisen zuckten auch wir etwas zusammen, wie schon andere Gäste vor uns. So kostete z.B. eine Portion Pelmeni (russische Maultaschen) mit saurer Sahne 20.75 € -- nun, das sind russische Großstadt-Preise, wie ich sie auch in St. Petersburg erlebt hatte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Olympic ist ein gutes Business Hotel, welches auch von vielen Touristengruppen genutzt wird. Sehr sauber und gut ausgestattet. Der Empfangsservice ist sehr nett und zuvorkommend. Das Olympic verfügt über eine angenehme Anzahl von Restaurants, welche allerdings (Moskau-spezifisch) sehr teuer sind. Gut und "günstig" ist der Sushi (in der Olympic Bar). Internet ist in der Lobby kostenfrei, auf den Zimmern gebührenpflichtig. Die Club Lounge befindet sich im 12. Stock und ist nett eingerichtet. Das dort für Goldmember zur Verfügung gestellte Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind nett und modern eingerichtet. Das Bad ist groß, TV mit deutschen Känalen vorhanden, nur die Bettmatraze war meiner Meinung nach ein wenig zu weich. Weiterhin gibt es ein top ausgestattetes Fitness-Studio und einen 22 Meter Pool. Die Lage des Olypmpic ist zwar ein wenig "gewöhnungsbedürftig" (Beton und grau). Allerdings befindet sich eine Metrostation in 10 Minuten Laufzeit entfernt (Prospekt Mira). Dort gibt es auch eine gute Auswahl an anderen Restaurants (sowie McDonalds und Subway). Darüberhinaus gibt es zwischen Olympiysky Prospekt und Prospekt Mira einige kleine "Kioske" die Getränke, Früchte, sowie andere leckere Snacks anbieten. Weiterhin befindet sich dort auch ein kleiner Supermarkt, bei dem man günstig einkaufen kann. Einziger "Fleck auf der weißen Weste" war eine Service-Kraft in der Olympic Bar (unfreundlich, falsches Essen gebracht, unflexibel, langsam). Diese Person war aber die Ausnahme. Fazit: Gutes, sauberes, Business Hotel. Aber wie gesagt überteuert (sowohl Zimmer- als auch Speisenpreis). Aber das muss man in Moskau akzeptieren.

• Aufenthalt September 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Vom buh Prospect Mira sind es knapp 10 min zu Fuß. Ansonsten lässt man sich vom Airport einfach direkt mit Taxi dort hin bringen. Mit eigenem Kino Saal einem großen Wellness-Center mit Pool Sauna Bereich und Fitnessraum und 2 noch viel größeren Esssälen ist das Hotel hervorragend ausgestattet. Die Mitarbeiter sprechen sogar Deutsch. Und die Lage ist sehr Central.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich bin öfter Gast im Renaissance Moskau. Das Hotel liegt etwa 10 Fußminuten entfernt der Metrostation Prospekt Mira, von hier aus kann man jedes Ziel in Moskau gut erreichen. Die Hotel Lobby, das Schwimmbad, die Restaurants sind TOP. Die Zimmer - auch jene auf der Executive Etage - eher mäßig. Der gesamte Executive Bereich ist leider in den vergangenen Jahren immer mehr herabgestuft worden. Was mich jedoch am meisten stört, ist das bis auf wenige Ausnahmen, das Personal einem immer das Gefühl gibt, ein Bittsteller zu sein. Oft ist es auch nicht wirklich gut informiert und kompetent. Das Verhalten erinnert mich an vergangene Sowjetzeiten. Ich jedoch kompetentes und freundliches Personal bei den Preisen, die in diesem Hotel zu zahlen sind. Wen das nicht stört, der wird einen angenehmen Aufenthalt haben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

direkt am Stadion gelegen, unweit der Tverskaya und dem Kreml. Hotel bietet Shuttleservice ins Zentrum. Tolles Frühstücksbuffet, mit Kaviar inkl. und allem was das Herz begehrt. Sehr schöne, geräumige Zimmer, kürzlich renoviert und im modernen Design gehalten. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Dies ist schon ein älteres Hotel der Marriott Gruppe in Moskau - wobei älter im "neu-russischen" Sinne zu verstehen ist; das Haus war in den 90ern noch neu ;-) Etwas weitab vom Schuß, direkt am Olympiastadion gelegen, genießt man von den oberen Etagen einen weiten Blick über Moskau. Der Standard ist gehobener Marriott Standard, die Zimmer fast leise und das Frühstück sehr gut. Die Metrostation Mira-Prospekt ist zirka 10 Gehminuten entfernt ebenso wie die besseren Restaurants der Umgebung.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im AZIMUT Moscow Olympic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Moscow Olympic Hotel

Anschrift: 18/1, Olympiyskiy Av, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Moskau
Nr. 25 der Familienhotels in Moskau
Nr. 28 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AZIMUT Moscow Olympic Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Moscow Olympic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Moscow Moskau
Renaissance Moscow
Moscow Renaissance

Wenn Sie AZIMUT Moscow Olympic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.