“Ein riesiges Dankeschön an alle!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AZIMUT Moscow Olympic Hotel

AZIMUT Moscow Olympic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AZIMUT Moscow Olympic Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Olympiyskiy Ave, 18/1, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)   |
Nr. 12 von 262 Hotels in Moskau
Kairo, Ägypten
“Ein riesiges Dankeschön an alle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich möchte mich gerne bei der Hotelleitung und den Angestellten des Renaissance bedanken. Noch vor der Ankunft hatte ich viele E-Mails an die Buchungsabteilung geschickt - ein dickes Dankeschön an alle. Ich will jetzt niemanden in Verlegenheit bringen, ihr wisst, wen ich meine.

Die Angestellten in der Executive Lounge waren immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Stelle.

Housekeeping: das Zimmer war immer ohne Fehl und Tadel.

Essen: reichlich und sehr gut.

Noch einmal vielen lieben Dank, ich sehe euch schon bald wieder. Inshallah - wie wir in Ägypten sagen - auf Deutsch "Daumen gedrückt".

Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir waren vor kurzem für 5 Nächte in diesem Hotel. Es war sehr teuer, aber das schönste Hotel, in dem ich außerhalb der USA bisher war. Die Zimmer hatten den Standard von Zimmern in den USA. Die Lobby war ganz nett, das Personal war ganz nett. Die Restaurants waren sehr teuer. Das Frühstücksbüfett kostete 33 Euro/Person und war das Geld nicht wert. Die Speisen waren sehr überteuert. Das Hotel liegt aber nicht in der besten Gegend in der Stadt. Man findet sich aber leicht zurecht, wenn man jemanden findet, der einem dort den Weg weist. Vorsicht vor den Badewannen. Sie sind sehr hoch und einer aus unserer Gruppe stolperte, brach sich den Fuß und musste in ein Moskauer Krankenhaus gebracht werden.

Sie waren bereits im AZIMUT Moscow Olympic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Moscow Olympic Hotel

Anschrift: Olympiyskiy Ave, 18/1, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 2 der Familienhotels in Moskau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 10 der Businesshotels in Moskau
Nr. 11 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AZIMUT Moscow Olympic Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Moscow Olympic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Moscow Moskau
Renaissance Moscow
Moscow Renaissance

Wenn Sie AZIMUT Moscow Olympic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.