“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moscow Marriott Tverskaya Hotel

Moscow Marriott Tverskaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moscow Marriott Tverskaya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pervaya Tverskaya - Yamskaya St., 34, Moskau 125047, Russland   |
Earn Rewards Points
Nr. 54 von 246 Hotels in Moskau
Denmark
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich habe drei Tage im Marriott Tverskaya Hotel verbracht und das Hotel ist ziemlich einfach und ich würde dem Hotel drei von fünf Sternen Geben wenn es da nicht den tollen Italiener und den guten Service beim Einchecken gäbe! Ich war im Großen und Ganzen mit meinem Aufenthalt in Moskau zufrieden.

San Francisco, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Nun erstreckt sich die Korruption bis hierhin ins Hotel. Der Service ist grauenhaft, man ruft dem Gast noch nicht einmal ein Taxi und besteht darauf, dass man nur den Privatwagen des Hotels benutzt. Wir zahlten 28 Euro für eine drei Kilometer weite Fahrt weil das Ziel "sehr weit weg" sei. Man behauptet, dass man nicht wolle, dass die Gäste abgezockt würden aber das stimmt nicht: das Hotel selbst will einen abzochen.

Stourbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich war hier mit ein paar Studenten und anderen Lehrkräften unserer Uni für Studenten, mit spezifischen Bedürfnissen. Alle Angestellten waren sehr nett und wir konnten sogar den 4. Stock für unsere Vorträge nutzen. Die Zimmer waren sauber und geräumig und ich habe noch nie in einem so gemütlichen Bett geschlafen.

Wir haben nur einem im Hotel gegessen (Frühstück) und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es entspricht einem durchschnittlichen 4-Sterne-Hotel in Spanien. Die Lage war gut - direkt auf der anderen Seite von der U-Bahn-Haltestelle und den Bussen.

Ich kann zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen, weil ich nicht selbst für den Aufenthalt bezahlt habe. Ich kann es aber nur von ganzem Herzen für einen einwöchigen Aufenthalt empfehlen.

Sie waren bereits im Moscow Marriott Tverskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Tverskaya Hotel

Anschrift: Pervaya Tverskaya - Yamskaya St., 34, Moskau 125047, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 23 der Familienhotels in Moskau
Nr. 37 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 42 der Businesshotels in Moskau
Nr. 45 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moscow Marriott Tverskaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Tverskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moscow Marriott Tverskaya Moskau
Marriott Moscow
Moscow Marriott

Wenn Sie Moscow Marriott Tverskaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.