“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 12 von 249 Hotels in Moskau
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr sehr schönes historisches Hotel, tolle Ankunftshalle. Sehr schöne große Zimmer mir rießen TV. Schöne Executive Lounge, Essen / Snacks sind okay. Gute Frühstücksleistung. Aufmerksamer Service, stets bemüht und freundlich. Wie immer tolle Betten. Spitze! Wie immer hervorragender Marriott Standard!

• Aufenthalt Juli 2010

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Auch wenn Moskau sehr teuer ist und das Hotel sich einreiht, man bekommt etwas für den Preis.
Hotelzimmer, Frühstück, Lobby etc. super. Service wird hier ganz groß geschrieben, egal was man will, dieses Hotel organisiert es. (Sie bieten auch einen Butlerservice an, wer es braucht)
Transfer zum/vom Flughafen hat auch funktioniert.
Frühstück morgens sehr gut mit reichaltiger Auswahl, der Kaffeee ist verbesserungswürdig, aber OK.
Man sieht auch wenig aufdringliche Leute im Hotel- selten in Moskau.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Dieses Marriott war die Basis für das United States Davis Cup Team.... Roddick, Blake und die Brüder Bryan. Sehr gutes Hotel, hervorragende Lage nur wenige Häuserblöcke vom Red Square entfernt.

Wir wollten das Team gegen einen feindlichen Titel und ein einzigartiges russisches Team im Halbfinale der Weltmeisterschaft unterstützen.

In der Nähe von wundervollen Restaurants... sehr guter Service... einzigartiges Hotel.

Allerdings gehören die Preise in Moskau zu den höchsten der Welt, weshalb alle ein wenig Vorsicht walten ließen.

San Francisco Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Großartiges Hotel. Schlichtweg perfekt!

Palm Springs, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Was für ein traumhaftes Hotel! Und das Personal war unglaublich; was immer wir wollten - niemals bekamen wir "nein" oder "tut mir Leid, es geht nicht..." zu hören. Es wurde alles getan, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Eins hat uns jedoch nicht gefallen, und das waren die Richtlinien für Raucher... Beim Frühstück im Restaurant gab es Gäste am Nebentisch, die rauchten. Sehr unangenehm; in den USA sind alle Marriott-Hotels rauchfrei, deshalb war es ein bisschen schwierig für uns, dies zu begreifen...
Wir werden wieder in diesem Hotel buchen, es hat eine hervorragende Lage, großartige Zimmer, sehr freundliches Personal und bequeme Betten...

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Nachdem ich zahlreiche Reiseführer, Websites und Gästebewertungen durchgeschaut hatte, beschloss ich, die drei Nächte unseres ersten Russlandaufenthalts im Marriott Aurora zu verbringen - und wir waren begeistert von unserer Wahl (Über die Website von Marriott konnten wir einen angemessenen Preis bekommen). Die Lage ist perfekt. Es ist nur einen kurzen Fußmarsch vom Roten Platz, dem Kreml, der Metrostation, großartigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. entfernt. Das Personal war fantastisch und auch die Hotelhalle und die Zimmer waren großartig (auch wenn die Tasten der TV-Fernbedienung etwas abgenutzt waren). Zum Zimmer gehörten außerdem ein riesiges Badezimmer und ein riesiger Schrank. Ich hatte mir überlegt, im National zu übernachten, aber als ich mir die Lage des National angeschaut hatte, war ich froh, das Aurora gewählt zu haben. Das National ist zwar tatsächlich näher am Roten Platz, aber es liegt direkt an der Kreuzung zweier sehr befahrener Straßen. Das Aurora liegt sehr zentral, befindet sich aber an einer kleineren, ruhigeren Straße.

Guildford
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir übernachteten hier am Anfang einer dreimonatigen Reise durch Russland und Osteuropa. Auch wenn es sich offensichtlich um eine Hotelkette handelt und das Hotel deshalb keine besondere "Schrulligkeit" hatte, mochten wir es. Das Zimmer war herrlich und wir benutzten sehr häufig den kleinen Pool. Wir liebten auch die Glasdecke im Frühstücksraum. Das Personal war recht hilfsbereit, aber ein bisschen hochnäsig!

Sie waren bereits im Moscow Marriott Royal Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Royal Aurora Hotel

Anschrift: Petrovka St., 11, Moskau 107031, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 3 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 5 der Familienhotels in Moskau
Nr. 12 der Luxushotels in Moskau
Nr. 14 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moscow Marriott Royal Aurora Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Royal Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moscow Marriott Royal Aurora Moskau
Marriott Moscow
Moscow Marriott

Wenn Sie Moscow Marriott Royal Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.