“Ausgezeichnete Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 248 Hotels in Moskau
New York, NY
“Ausgezeichnete Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Nachdem ich zahlreiche Reiseführer, Websites und Gästebewertungen durchgeschaut hatte, beschloss ich, die drei Nächte unseres ersten Russlandaufenthalts im Marriott Aurora zu verbringen - und wir waren begeistert von unserer Wahl (Über die Website von Marriott konnten wir einen angemessenen Preis bekommen). Die Lage ist perfekt. Es ist nur einen kurzen Fußmarsch vom Roten Platz, dem Kreml, der Metrostation, großartigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. entfernt. Das Personal war fantastisch und auch die Hotelhalle und die Zimmer waren großartig (auch wenn die Tasten der TV-Fernbedienung etwas abgenutzt waren). Zum Zimmer gehörten außerdem ein riesiges Badezimmer und ein riesiger Schrank. Ich hatte mir überlegt, im National zu übernachten, aber als ich mir die Lage des National angeschaut hatte, war ich froh, das Aurora gewählt zu haben. Das National ist zwar tatsächlich näher am Roten Platz, aber es liegt direkt an der Kreuzung zweier sehr befahrener Straßen. Das Aurora liegt sehr zentral, befindet sich aber an einer kleineren, ruhigeren Straße.

Guildford
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir übernachteten hier am Anfang einer dreimonatigen Reise durch Russland und Osteuropa. Auch wenn es sich offensichtlich um eine Hotelkette handelt und das Hotel deshalb keine besondere "Schrulligkeit" hatte, mochten wir es. Das Zimmer war herrlich und wir benutzten sehr häufig den kleinen Pool. Wir liebten auch die Glasdecke im Frühstücksraum. Das Personal war recht hilfsbereit, aber ein bisschen hochnäsig!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Dieses Hotel ist so teuer, dass es einem die Tränen in die Augen treibt, aber ehrlich gesagt ist es das beste in Moskau, außer Sie sind in der Lage, die zusätzlichen 100 Pfund für das Kempinski blechen. Normalerweise sind fade Hotelketten nicht so mein Fall, aber das Marriott hier ist ganz gut - große, saubere Zimmer mit großartiger Einrichtung, eine hervorragende Rezeption und ein schöner Hotelbarbereich. Der Kundenservice ist in Moskau hemmungslos grob, aber das Personal im Marriott wurde offensichtlich gut instruiert! Um die Ecke gibt es ein ausgezeichnetes Schweizer Restaurant, das ich sehr empfehle.

Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Von außen sieht das Aurora wie ein gut ausgestattetes und schönes historisches Gebäude aus. Und auch innen erwartet die Gäste eine Überraschung. Alles sah dort sehr modern aus und die Zimmer waren groß, sauber und schön und sin um einen hellen Innenhof angelegt. Als Hintergrundmusik spielt beim Essen eine Harfe. Die Speisen waren überteuert, aber in der Umgebung gab es viele gute und bezahlbare Restaurants mit englischsprachigen Speisekarten. Das Hotel ist nicht weit vom Kremlin und dem Roten Platz entfernt und die nächste Metrostation findet man auch nur zwei Straßenblöcke weiter. Sicherheit wurde im Hotel großgeschrieben. Wir fühlten uns immer sicher dort. Der Conciergeservice war exzellent. Ich hatte vor ihnen eine Woche vor unserer Reise E-Mails und Faxe geschickt, um ihnen zu sagen, an welchen Touren wir interessiert seien. Nach dem Einchecken gaben sie uns exzellente Tipps, wie wir das Feuerwerk zum „Moskau-Tag“ auf dem Roten Platz, das an dem Tag gerade stattfand, am besten erleben könnten.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Exzellentes Hotel mit einer großartigen Lage. Vielleicht das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Die Zimmer waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Sehr gutes Personal, exzellenter Service. Schöner Pool, großartiger Whirlpool und sehr gute Umkleidekabinen (ich war nicht im Fitnessraum, der sah aber gut aus). Nichts für preisbewusste Leute (die Preise beim Frühstück ähnelten denen in London), aber insgesamt ein exzellentes Hotel. Es hat auch eine gute Lage und liegt nicht weit vom Bolshoi, dem Roten Platz, dem Kremlin und der St. Basil Kathedrale entfernt.

Sie waren bereits im Moscow Marriott Royal Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Royal Aurora Hotel

Anschrift: Petrovka St., 11, Moskau 107031, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 4 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 6 der Familienhotels in Moskau
Nr. 13 der Luxushotels in Moskau
Nr. 14 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moscow Marriott Royal Aurora Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Royal Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moscow Marriott Royal Aurora Moskau
Marriott Moscow
Moscow Marriott

Wenn Sie Moscow Marriott Royal Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.