“Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 252 Hotels in Moskau
Holzgerlingen, Deutschland
“Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wenn man überhaupt negative Punkte finden möchte, dann könnte man sagen "Das Bett war für deutsche Verhältnisse ungewöhnlich weich", "Der Fernseher ist nicht intuitiv zu bedienen" und "Im Badezimmer könnten mehr Haken für Handtücher sein".
Neben solchen Kleinigkeiten wird aber selbst ein kritischer Zeitgenossen nichts zu meckern finden.
Zimmer, Restaurants, Frühstück, Personal alles mindestens so wie man es erwarten darf. Das Highlight ist allerdings die Lage - ich würde sagen in Fußweite zum Roten Platz. Hätte ich Schuhe wie viele Moskauerinnen wäre die Entfernung 2 Metrostationen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Marriott Grand ist sehr zentral gelegen und der Rote Plaz und das Kaufhaus Gum sind in ca. 10min zu Fuss zu erreichen.
Sehr komfortabels Hotel mit grosser Lobby und meheren Restaurants.
Das Hotel verfügt auch über ein Schwimmbad und einen Fitnessraum. Man kann auch einen Fahrservice mit entsprechend Fahrzeugen buchen was in Moskau notwendig ist.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und gross, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Habe während einer Geschäftsreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist echt gut. Direkt an der Tverskaya Straße und nur 10 Minuten zum Roten Platz. Fenster sind schalldicht und so kann man trotz der Lage an der 8 spurigen Straße gut schlafen. Rezeptionisten und Gastromitarbeiter waren sehr nett. Zimmer war ganz schön und relativ groß. das beste war das große Bett mit gefühlten 100 Kissen. Gute Auswahl bei den TV Sendern, fast aus jedem Land was dabei. Internetverbindung läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. So langsames Internet habe ich in Deutschland selbst vor 10 Jahren nicht gehabt und das für 4 EUR die Stunde. Zimmer waren im großen und ganzen recht sauber an manchen Tagen wurde der Papierkorb nicht gelehrt. Handtücher wurden erneuert obwohl ich sie laut Umweltanweisung im Zimmer noch mal benutzen wollte. Am meisten hat mich aber das geklopfe der Putzfrau am Abreisemorgen um 9 Uhr früh gestört. Diese Geklopfe hat mich aus dem Schlaf gerissen, als ich dann die im Schlafanzug die Tür öffnete, fragte die Putzfrau doch tatsächlich ob sie reinkommen und mein Zimmer säubern kann. Warum muss das Zimmer am Abreisetag überhaupt während meiner Anwesenheit gereinigt werden. Dieses Verhalten kennt man sonst nur von Touristenburgen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und hat einen guten Start in den Tag ermöglicht. Das beste Hotelfrühstück was ich in Russland je hatte.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, für 180 EUR die Nacht erwartet man jedoch ein bisschen mehr Freundlichkeit, Sauberkeit und Umsicht.

• Aufenthalt März 2010, Business
Austria, Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Sehr geräumige Zimmer, SAUBER, guter Service,
Man ist um den Gast sehr bemüht!
0,5 Liter russisches Bier kostet in der Hotelbar € 12,5.
Werde dieses Haus wieder besuchen.
Ausgezeichnete Lage., direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier für zwei Nächte. Für ein Moskauer Hotel ist dieses Hotel recht schön. Die Angestellten sprachen sehr gutes Englisch aber man musste sich mit der russischen Abruptheit herumschlagen. Das Zimmer war schön und die Möbel waren neuer. Es gibt hier entweder ein kleines Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Das Doppelbett war sehr weich und bequem.

Das Essen ist teuer aber man kann sich auf der Straße Snacks und Getränke bei den Straßenhändlern holen, die sind an jeder Straßenecke. Ich fand nur schade, dass man den Roten Platz vom Hotel aus nicht zu Fuß erreichen kann. Wir waren auch im Marriott Courtyard und von dort aus kann man den Roten Platz zu Fuß in innerhalb einer Viertelstunde erreichen.

Die Umgebung hatte viele Einkaufsmöglichkeiten und am Samstag jede Menge Nachtleben und Bars zu bieten.

Atlanta, georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren gerade zum zweiten Mal im Marriott Grand und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Zimmer sind wunderschön und der Pool und Fitness-Center sind klasse. Buchen Sie auf jeden Fall Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück ist sehr gut und bereitet einen auf den Tag vor - ob es sich nun um Sightseeing oder geschäftliche Vereinbarungen handelt.

Aber bei einem unserer zwei Zimmer hatte man die falsche Rate angegeben und so mussten wir zusätzlich 76 Euro fürs Frühstück berappen. Wir riefen das Marriottbüro in den USA an und man korrigierte das gleich. Am Empfang gab es zu diesem Thema nur die typische russische Gleichgültigkeit/Unfreundlichkeit aber mit Ausnahme des Ritz Carlton ist der Service in Moskau überall ähnlich - so haben wir darauf nicht weiter Zeit verschwendet.

Die Zimmermädchen waren allerdings unglaublich freundlich.

DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses hier ist eines der nobleren Marriotts mit einem wunderschönen Lobby-/Barbereich, wo den Tag über zu unterschiedlichen Zeiten Piano- und Harfenspieler Musik machten. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und die Betten war sehr komfortabel. Der Fitnesscenter war besser als üblich und mit einem Pool ausgestattet. Man konnte vom Hotel aus den Roten Platz und andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im Moscow Marriott Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Grand Hotel

Anschrift: Tverskaya St., 26/1, Moskau 125009, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 12 der Familienhotels in Moskau
Nr. 17 der Businesshotels in Moskau
Nr. 17 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moscow Marriott Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moscow Marriott Gr Hotel Moskau
Marriott Moscow

Wenn Sie Moscow Marriott Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.