“Top Lage im Zentrum von Moskau” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
A charming Moscow weekend
Nr. 23 von 265 Hotels in Moskau
Genf, Schweiz
“Top Lage im Zentrum von Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ein weiteres Highlight der Marriott Gruppe. Das Grand Hotel Marriott liegt im Zentrum von Moskau, ca. 15 min. Gehdistanz bis zum Kreml und zum Gum, dem Super Luxus Einkaufszentrum Moskaus. Der rote Platz und die Basilika sind einige der Sehenswürdigkeiten in Moskau. Sehr freundliches Personal was in Moskau in den 5* Hotels nicht immer der Fall ist. Hilfsbereit und zuvorkommend. Die Tverskayastreet ist die ideale Shopping Strase und endlos. Sehr gute estaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wie in allen Marriot Hotels sind ei Betten der Hit. Ein spezieller Topper dient dem bequemen schlafen. Die ZImmer sind sher gross mid. 25m2.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Mitte Januar war ich im Marriott Grand Hotel in Moskau. Nachdem man die Sicherheitsschleuse am Eingang passiert hatte gelangte man in die großzügige Empfangshalle des Hotels. Es liegt ziemlich zentral in Moskau und ist nicht weit entfernt vom Roten Platz.

Man empfing mich freundlich und im Besten Englisch. Nachdem die Check-In Formalitäten erledigt waren begab ich mich in mein Zimmer.

Das Zimmer war angenehm groß und gut eingerichtet. Ein King-Size-Bett, Schreibtisch, kleine Couch und ein schöner Flatscreen-TV machten mir den Aufenthalt angenehm. Obwohl mein Zimmer zur Seite der Hauptstraße lag, hörte ich kaum Lärm. Das Bett hatte leider eine für meinen Geschmack etwas zu weiche Matratze, aber das ist ja jedermanns eigene Sache. Was mich sehr gestört hat, war die Tatsache dass ich mich bei jeder Bewegung so statisch aufgeladen habe, dass man es bei jeder Bewegung gehört hat. Allerdings konnte das auch an den Wetterbindungen liegen (-25°C und extrem trockene Luft).

Das Bad war ebenfalls gut, ausreichend groß und schön sauber, wie der Rest des Zimmer auch.

Empfehlenswert war auch der Roomservice. Leider dauerte es etwas bis das bestellte Essen gebracht wurde, da es mehrere Veranstaltungen in dem Hotel gab und die Küche ausgelastet war. Da man mir dies aber bei der Bestellung bereits angekündigt hatte, war es in Ordnung.

Alles in allem war es ein gutes Hotel mit dem gewohnten Marriott Standard. Preislich ist es mit ca. 300 EUR/Nacht nicht gerade billig, ist aber in Moskau noch zu den günstigeren Hotels zu zählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eines von vielen Hotels der Marriott Gruppe in Moskau. Dieses hier liegt direkt and der Tverskaya, der wichtigsten Geschäftstrasse der Stadt nur 15 Gehminuten vom Kreml entfernt. Die Metro ist auf halben Weg, Restaurants in direkter Umgebung.
Zum Hotel: Perfekter Marriott Standard, Schlafqualität hängt von Raumausrichtung ab, Frühstück 1A. - Bin immer wieder gerne dort!

• Aufenthalt März 2011
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Marriott Grand Hotel Moskau liegt sehr zentrumsnah an der prächtigen Einkaufsstraße Twerskaja. Zum Kreml und zum Bolshoi läuft man etwa fünfzehn Minuten. Obwohl das Hotel von der Straße unscheibar aussieht, verbirgt sich eine ziemlich große Bettenburg dahinter. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Das Bett war mir allerdings zu weich und etwas durchgelegen. Leider hörte man auch Stimmen aus dem Nachbarzimmer. Bei Druchschnittspreisen von ca. 300 € sollte sowas nicht passieren. Komisch war auch, daß kurz nach meiner Ankunft jemand vom Room Service vorbeikam und die Minibar verplombte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Im Trubel der russischen Hauptstadt ein echter Ruhepol. Zurückhaltender aber sehr aufmerksamer Service, grosszügige Räume, egal ob Zimmer, Suiten oder gar die sanitären Anlagen. Gute Zimmerausstattung, allerdings ist das Haus für das gebotene doch zu teuer. Offenbar zahlt man hier den Zuschlag für den sher nahe gelegenen Kreml.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Marriott Grand ist ein sehr gutes Hotel der gehobenen Kategorie, das es schafft, mit einer sehr stimmigen Inneneinrichtung und den sehr großen Zimmern ein hohes Maß an Gemütlichkeit zu verbreiten.

Der gefühlte Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Die Inneneinrichtung ist pompös-imperial, dabei aber weniger verspielt als im Ritz-Carlton in Moskau. Man sieht viel Gold und viele Braun- und Grüntöne. Die Zimmer sind extrem groß und etwas "untermöbliert", das Bad recht einfach und momentan im Oktober extrem kalt. Keine Fußbodenheizung, keine Heizkörper. Das Bett überzeugt mit geschätzten zehn Kissen und einer sehr guten Matratze - bei Marriott weiß man eben, dass die Gäste eigentlich nur gut schlafen wollen.

Das Personal ist wie üblich in westlichen Ketten sehr gut, immer zur Stelle und oft sogar wirklich freundlich. Das Frühstück ist exzellent, obwohl es bessere Backwaren im Sheraton Palace gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Holzgerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wenn man überhaupt negative Punkte finden möchte, dann könnte man sagen "Das Bett war für deutsche Verhältnisse ungewöhnlich weich", "Der Fernseher ist nicht intuitiv zu bedienen" und "Im Badezimmer könnten mehr Haken für Handtücher sein".
Neben solchen Kleinigkeiten wird aber selbst ein kritischer Zeitgenossen nichts zu meckern finden.
Zimmer, Restaurants, Frühstück, Personal alles mindestens so wie man es erwarten darf. Das Highlight ist allerdings die Lage - ich würde sagen in Fußweite zum Roten Platz. Hätte ich Schuhe wie viele Moskauerinnen wäre die Entfernung 2 Metrostationen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Hotel Metropol Moscow
Nr. 10 von 265 in Moskau
Tver
Moscow Marriott Tverskaya Hotel
Mercure Arbat Moscow
Nr. 6 von 265 in Moskau

Sie waren bereits im Moscow Marriott Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Grand Hotel

Nr. 17 der Businesshotels in Moskau
Nr. 20 der Familienhotels in Moskau
Nr. 20 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moscow Marriott Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moscow Marriott Gr Hotel Moskau
Marriott Moscow

Wenn Sie Moscow Marriott Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.