“Businesshotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Plotnikov Lane, 12, Moskau 121002, Russland   |
Nr. 118 von 250 Hotels in Moskau
“Businesshotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel, wie sein Name sagt, liegt in der Nähe von der Arbatstrasse, es sind von hier nur zwei U-Bahnstationen zum Roten Platz. Die Lage des Hotels ist aber eher ruhig.
Das Rezeptionpersonal ist freundlich und hiflsbereit.
Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock mit Blick aus das Hochhaus des MInisteriums.
Das Zimmer (deluxe) ist geräumig und ziemlich neu renoviert, Badezimmer gepflegt und es fehlt an nichts.
Frühstücksbuffet ist ok, auch wenn nicht das was man woanders gewohnt ist. Das Gebäck könnte besser sein, aber da sind wir leider in Österreich sehr verwöhnt :-)
Preis-Leistugsverhältnis: doch ein bisschen zu teuer.
Ich würde aber wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt März 2012, Business

Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Hotel stammt noch aus der Sowiet-Zeit. Die Lage ist ausgezeichnet; man ist 150 M von der Arbat Straße entfernt; außerdem verschiedene Metrostationen, die zu Fuß erreichbar sind, sowie viele Restaurants - also ein Hotel in perfekter Lage. Obwohl das Hotel mittem im Zentrum liegt, war es sehr still und ruhig. Ich hatte ein Standardzimmer; das Bad war total in Ordnung (kürzlich renoviert) mit ganz neuer Dusche, Wasserhähnen etc.; das Zimmer zeigte ein paar Altersspuren (das Parkett war etwas abgenutzt, die Möbel anscheinend unverändert aus UDSSR-Zeiten, genau wie die Gardinen), aber das Bett war bequem (trotz der quadratischen Kopfkissen, die so typisch in Russland sind!). Fernseher okay mit vielen westlichen Sendern; gut, wenn man länger bleibt. Sehr gutes Frühstücksbüffet, umfangreiches Angebot mit vielen westlichen Lieblingsspeisen, aber auch voller russischer Gerichte, die man ruhig einmal probieren sollte. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis (man sollte nicht vergessen, dass man hier in einer Stadt ist, in der für Bruchbuden viel Geld verlangt wird), gute Lage. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Arbat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbat Hotel

Anschrift: Plotnikov Lane, 12, Moskau 121002, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 118 von 250 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arbat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbat Moskau
Hotel Arbat Moskau
Arbat Hotel Moskau
Arbat Hotel Moscow

Wenn Sie Arbat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.