Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel an der Moskauer U-Bahn-Ringlinie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Moscow Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Moscow Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Moscow Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Novoslobodskaya St., 23, Moskau 127055, Russland   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 260 Hotels in Moskau
Moscow
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel an der Moskauer U-Bahn-Ringlinie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Lage ist der Grund der Wahl. Ringbahn ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Schnellzüge von jedem Moskauer Flughafen kommen zur Ringbahn. Alle wichtigsten Bahnhöfe sind auch mit der Ringbahn verbunden.
Die Zimmer sind geräumig, die Badezimmer sind klein. Dieses Mal hörte ich meine Nachbarn, die Lichter eingeschaltet und sehr oft Wasser aufgedreht haben. Lärm von den Abflussrohren wurde am selben Tag abgestellt, als ich den Empfang darum bat.
Sie müssen den Kühlschrank-Stecker rausziehen, um das Problem mit dem Lärm von dort zu lösen.
Bad ist sehr komfortabel. Das Frühstück ist einfach sehr gut. Management weist darauf hin, dass es von 7:30-09:00 schwierig sein kann, freie Plätze zu finden.
Kein Bügeleisen, kein Bademantel. Es gibt ein Kaffee-Set, Fön, Tresor.
Ich hoffe, dass der Lärm vom Bad nur in meinem Zimmer war, und wahrscheinlich werde dieses Hotel wieder buchen, wenn ich regelmäßig die U-Bahn brauche.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NovotelMoscowCentre, Front Office Manager von Novotel Moscow Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you for choosing Novotel Moscow Centre second time during your business trip in Moscow. I have shared all your comments with General Manager and my colleagues as well of the hotel.
Please accept my most sincere apologies for the inconveniences caused by the canalization noise in your room. We are glad that you have discussed this situation with us while you were here, so we have found a solution for you.
Regarding your comments about iron and bathrobe we would like to offer you to book our executive room which includes slippers, bathrobe, iron and ironing board as well, upgraded bath amenities, free local calls, welcome drink and complimentary bottle of water on daily basis.
Thank you once again for writing to us and we look forward to welcoming you back next time you will be visiting the vibrant City of Moscow.
My best regards,
Olga Merinova
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

651 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    285
    185
    46
    14
Bewertungen für
92
115
89
315
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
275 "Hilfreich"-<br>Wertungen 275 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Metronähe.

Der Empfang, das Auschecken sowie der generelle Kontakt mit dem Personal ist recht unterkühlt und unpersönlich.

Das Zimmer war in Ordnung, recht groß aber schon teilweise reichlich heruntergekommen. So war vor dem Bad ein großer Teil des Teppichbodens im Raum nass was wirklich ekelhaft war.
Das Ambiente generell ist nicht sonderlich einladend sondern im gesamten eher simpel und schon ziemlich abgegriffen.

Geschlafen habe ich dennoch vernünftig - das Bett war gut.

Das Frühstück war sehr mässig - der Preis mit über € 25,-- schon eine Frechheit.

Die Bar war völlig unpersönlich und gleichfalls recht teuer - viel besser geht man in eines der umliegenden Restaurants oder Kneipen - dort ist es dann recht schön.

Insgesamt ein vergleichsweise einfaches Hotel welches man wirklich nur als Schlafstätte sehen sollte - schön ist anders !

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wehrheim
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel ist einfach und ohne Flair. Die Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle, die Zimmer sind groß aber das Bad ist zu klein. Die Lage ist das was dieses Hotel auszeichnet. Mit der Metro die direkt am Hotel einen Zugang hat ist man in 4 Stationen im Zentrum und mit einmal Umsteigen am Kremel. In der Nachbarschaft sind jede Menge Restaurants und Frühstücken muß man im Hotel nicht obwohl das Büfett gut aber zu teuer ist. Z.Zt 24€ Aber bei den meisten Angeboten sowieso im Preis enthalten. Nebenan gibt es ein Bistro wo man ausgezeichnet frühstücken kann und auch sonst kleine Gerichte bekommt. (Le Pen).
Hotels sind in Moskau generell teuer somit ist dieses eher preiswert, besonders wenn man mit Kindern im Zimmer übernachtet. Diese sind bis zu einem gewissen Alter kostenfrei.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tarmstedt, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wäre nicht die verkehrsgünstige Lage direkt an dem Ringmetro gelegen, ich würde mir ein Hotel suchen, das für knapp 200 Euro pro Nacht und fast 30 Euro für das Frühstück (!) mehr bieten würde für das Geld. Aber egal an welchem Flughafen man in Moskau ankommt, mit dem Aeroexpress-Zug und Metro ist man innerhalb von 1,5 Stunden schon im Hotel. Sonst ist das Hotel ziemlich abgelebt. Röhrenfernseher passen nicht zur Sternenklassifikation. Das Restaurant für das Abendessen kaum geeignet, weil man von der Karte getrost die Hälfte streichen kann, weil es nicht da ist. Am besten gleich fragen, was da ist. Alles in allem nur für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel hat eine sehr verkehrsgünstige Lage. Direkt vor dem Hotel ist die Metrostation Mendeleevskaya durch die man auch direkt in die Station Novoslobodskaya (Metroring) gehen kann. Der Flughafen Sheremetjewo (Aeroflot) kann über den in der Nähe gelegen Bahnhof Belarusskaya per Expresszug in 35 Min. gut erreicht werden.
Die Lobby macht noch einen recht guten Eindruck, sobald man aber auf die Zimmeretagen kommt fällt als erstes der völlig abgenutzte Teppichboden auf. Im Zimmer sieht es auch nicht besser aus. Teppich abgenutzt und von so undefinierbarer Farbe und Sauberkeit, dass man eigentlich nicht mal mit Socken darüber laufen möchte. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage wälzt die Luft nur um - man kann sich also vorstellen, welche Qualität die Luft hat. Die Betten sind gut, das Badezimmer ausreichend groß. Der Zimmersafe ist so schlecht bedienbar, dass man Angst haben muss, die eingeschlossenen Sachen nicht mehr raus zu bekommen. Der Röhrenfernsehen im Zimmer ist viel zu klein, so dass man aus dem Bett kaum eine Chance hat, etwas zu erkennen. Ausserdem ist der Ton nach jedem Einschalten immer dermaßen laut, dass auch die Gäste im Nachbarzimmer noch was davon haben.
Das Personal, insbesondere im Restaurant, war sehr zuvorkommend, auch wenn man an einem schlechten Tag schon mal eine Viertelstunde auf ein Glas Wein warten muss. Die Essenspreise im Restaurant sind in Ordnung, die Getränkepreise völlig überzogen (umgerechnet 10 Euro für ein Glas Wein, 8 Euro für 0,4l Bier).
Die Zimmerpreise für dieses Hotel sind auf hohem Moskauer Niveau und in keinem Fall durch Leistung gerechtfertigt. Insgesamt sehr enttäuschend!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Moscow Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Moscow Centre

Anschrift: Novoslobodskaya St., 23, Moskau 127055, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Familienhotels in Moskau
Nr. 60 der Luxushotels in Moskau
Nr. 63 der Businesshotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Moscow Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Moscow Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Moscow Centre Moskau
Novotel Moscow Centre Hotel Moscow
Accor Moscow Centre
Moscow Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Moscow Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.