“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   9, Varshavskoe Shosse, Moskau 117105, Russland   |
Nr. 19 von 263 Hotels in Moskau
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist außen wie innen sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind leider sehr (!) klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Hotel bietet kostenfreies WLan aufm Zimmer und 4 deutsche TV Programme. Das Personal spricht Englisch und teils Deutsch. Das Frühstück ist mit 600 Rubel ein wenig zu teuer für das Gebotene. Die Entfernung zum Stadtzentrum legt man mit einem 12 Minuten Marsch durch die etwas schmutzige Moskauer Vorstadt sowie drei Metrostationen zurück - Insgesamt ca. 25 Minuten. Alles in allem für einen kostengünstigen Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist genau das, was man bei einem Städtetrip braucht. Es ist super sauber, gemütlich und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend (was in Moskau nicht unbedingt üblich ist). Der Preis ist relativ gesehen zu den anderen Hotels in Moskau auch sehr gut, schade ist nur, dass man schon immer 10-15 min bis zur nächsten Bahnstation braucht. Wenn man am ersten Tag spät abends ankommt und nicht sicher im kyrillisch ist würde ich vorschlagen ein Taxi zu bestellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen: moderner Design, alles renoviert, sauber. Das Service auf einem sehr gutem Niveau, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstuhk hat mir auch gut gefallen: ich konnte alles finden, woran ich gewohnt bin, für den deutschen Geschmack sehr geeignet:) Also, nächstes Mal würde ich auch hier bleiben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Azimut Moscow Tulskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Moscow Tulskaya Hotel

Anschrift: 9, Varshavskoe Shosse, Moskau 117105, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 263 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Moscow Tulskaya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Moscow Tulskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Azimut Moscow Tulskaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.