“Ausgezeichnete Lage und tolle Leute” 5 von 5 Sternen

Kamergerskiy Hotel
Kamergerskiy Lane, 6/5/3, Moskau 125009, Russland (Tver)   |
Nr. 43 von 246 Hotels in Moskau
Philadelphia, Pennsylvania
“Ausgezeichnete Lage und tolle Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

O. k. ich muss vorab sagen, dass ich in diesem Hotel nur 1 Stunde verbracht habe, allerdings habe ich in einem vom Hotel unabhängigen Apartment nicht weit entfernt gewohnt, insofern kann ich schon mit Überzeugung sagen, dass die Lage erstklassig ist; 10 Minuten Fußweg bis zum Roten Platz. Aber am besten zu empfehlen ist das Personal, ganz besonders der ausgesprochen hilfsbereite und professionelle Herr am Empfang. Er war das Musterbeispiel an Gastfreundschaft, wahnsinnig bemüht, mir zu helfen und er machte aus einer komplizierten Situation, zu meinem Apartment zu kommen, eine wirklich leichte Sache verbunden mit einer für mich sehr angenehmen Erinnerung. Der Eingangsbereich zwischen zwei Restaurants ist ziemlich klein, aber strahlend sauber und freundlich. Kamergerskiy Pereulok ist eine wunderbare Unterkunft und das Personal im Kamergerskiy Hotel ist besonders zu empfehlen.

Sie waren bereits im Kamergerskiy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamergerskiy Hotel

Anschrift: Kamergerskiy Lane, 6/5/3, Moskau 125009, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Tver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 43 von 246 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamergerskiy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kamergerskiy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.