“Geneppt und abgezockt” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 366 Pensionen in Moskau
Wiesbaden
“Geneppt und abgezockt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Finger weg von diesem Hotel!
Bei der Ankunft wurde mir "mit Bedauern" mitgeteilt, dass das von mir gebuchte Zimmer nicht verfügbar sei. Stattdessen wolle man mir ein Zimmer in einem vergleichbaren Hotel besorgen. Nach einem (!) kurzen Telefonat fand man ein Zimmer im "Hotel de Paris". Leider sei dies für 4 Nächte rund 230 Euro (10.000 RUB) teurer. Als ich mich weigerte einen höheren Preis zu zahlen, zauberte die Empfangsdame kurzerhand einen Umschlag mit 10.000 Rubel hervor und gab mir diesen, um die Differenz auszugleichen. Eine Quittung musste ich nicht unterschreiben. Nachdem ich über HRS gebucht hatte nehme ich an, dass man nach meiner Buchung das Zimmer zu einem deutlich besseren Preis vermieten konnte, da zeitgleich in Moskau die olympische Fackelübergabe stattfand.
Ein Transport ins neue Hotel (wir hatten zwei große Koffer dabei), sei leider nicht möglich. Sie empfahl uns den Fußweg, da um 15:30 auch kein Taxi zu bekommen sei. Als Hilfsmittel gab sie uns einen kopierten Stadtplan und markierte mit einem "x", wo das "Hotel de Paris" sei. Natürlich verliefen wir uns, fanden aber 45 Minuten später, dank einer hilfsbereiten Russin, das Hotel.
Das "Hotel de Paris" liegt in einem Hinterhaus und war mindestens eine Kategorie schlechter als das Chenonceau. Es ist eher auf dem Niveau eines gehobenen deutschen Hotel Garni. Statt der mit Leinentüchern gedeckten Tische Im Chenonceau erwarteten uns Resopaltische mit Papieruntersetzern im Kellergeschoss zum Frühstück. Das Personal im "Hotel de Paris" war allerdings sehr nett.
Fazit: Geneppt und bei diesem Preis auch abgezockt!

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Chenonceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chenonceau

Anschrift: Trekhprudny Per. 15, Moskau, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 von 366 Pensionen in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chenonceau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chenonceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chenonceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.