“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 246 Hotels in Moskau
Manchester, New Hampshire
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in Bezug auf viele Sehenswürdigkeiten günstig gelegen. Es gibt in der Gegend viele Restaurants. Die Rezeptionisten waren freundlich, hilfsbereit und sprachen englisch. Das Hotel ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Auf der linken Seite gibt es ein paar Zimmer, Rezeption und den Speisesaal. Auf der rechten Seite gibt es zwei Stockwerke. Die Treppe zum dritten Stock ist "wacklig" und laut - nehmen Sie deshalb nicht das (Standard) Zimmer 301 oder die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes - sie gehen zu einem Bereich mit einem lauten Industrieventilator/-motor. Wenn die Dachfenster offen sind, ist es noch lauter. Das Zimmer war sauber, das Bett “elastisch“. Der Weckanruf erfolgte eine halbe Stunde SPÄTER. Das Frühstück war gut. Ich würde das Hotel wieder aufsuchen, mich aber nach der Lage des Zimmers erkundigen.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der große Vorzug des Hotel Kitay-Gorod ist seine ausgezeichnete Lage. Zum Roten Platz benötigt man zu Fuß 10 bis 15 Minuten. Zur nächsten Metro-Station sind es nur ein paar Meter. In Nähe des Hotels befinden sich außerdem Restaurants, ein Supermarkt und ein kleiner Park.

Mein Zimmer war relativ klein und einfach ausgestattet. Es war aber sauber und alles da, was man benötigt. Auch ein Kühlschrank war vorhanden, was ich als nützlich erachte.
Das Personal an der Rezeption spricht gut englisch, ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war der Service sehr gut.

Der Frühstücksraum ist etwas sehr klein. Wenn mehrere Gäste zur selben Zeit frühstücken möchten, sind zuwenig Plätze vorhanden. Dafür war das Frühstück gut und die Auswahl groß.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist (gerade für das Zentrum Moskaus) absolut in Ordnung. Wer eine gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten um den Roten Platz wünscht und auf ein großes, luxuriös ausgestattetes Zimmer verzichten kann, ist mit dem Kitay-Gorod Hotel gut beraten.
Ich würde es für einen Moskau-Aufenthalt sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kitai-Gorod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kitai-Gorod

Anschrift: Lubyanskiy Dr., 25, Moskau 101000, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 112 von 246 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitai-Gorod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kitai-Gorod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.