“Totale Katastrophe!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanilla Bed and Breakfast

Vanilla Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vanilla Bed and Breakfast
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bol. Kozikhinskiy pereulok 4, Moskau 123104, Russland (Presnensky)   |
Nr. 19 von 364 Pensionen in Moskau
Battambang, Kambodscha
“Totale Katastrophe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich kam mit einem Taxi dort an (nach 3 Tagen Zugfahrt), das Guesthouse war schon mal sehr schwer auffindbar, trotz Wegbeschreibung. Die als landmark angegebenen Nachbarläden waren also solche nicht zu erkennen. Irgendwann wurde eine Tür geöffnet, meine Frage ob ich richtig sei, wurde bejaht und bis ich meine Tasche aus dem Taxi hattte, war die Tür auch schon wieder zu! Dann sollte ich sofort bezahlen, konnte aber nicht, abends war dem jungen Mann zu spät. Wer sagt ihm denn, dass ich nicht " abhaue", war der Kommentar.! Er meinte, wenn´s mir nicht passt, kann ich ja wieder gehen! Noch beschloss ich zu bleiben, aber nachdem ich weder die Info bekam, wo der nächste Geldautomat ist, wo ich mich überhaupt genau befinde, bzw. wo ich einen Stadtplan hebekomme, noch andere Infos, habe ich tatsächlich vorgezogen diese unwirtliche Herberge zu verlassen. Zudem das Zimmer und das Gemeinschaftsbad auch nicht eben gut aussah. Ich war schon viel unterwegs und habe schon viel erlebt, SO WAS UNVERSCÄMTES ABER NOCH NIE!!!!
So kann man gut Geld verdienen, Leute rausekeln und dann die Kontkarta belasten!

Auf keinen Fall buchen, trotz der relativ zentralen Lage! Wer auch in ein Hostel geht, dem sei das BEAR´S Hostel unweit empfohlen. Die Leute sind extrem freundlich und hilfsbereit, richtig klasse!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Vanilla Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanilla Bed and Breakfast

Anschrift: Bol. Kozikhinskiy pereulok 4, Moskau 123104, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Presnensky
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 19 von 364 Pensionen in Moskau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vanilla Bed and Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanilla Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vanilla Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.