“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jazz Hotel

Jazz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jazz Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Starokashirskoye Hwy., 2/4, Moskau 115201, Russland   |
Nr. 56 von 384 Pensionen in Moskau
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Jazz Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, etwa 13 km vom Zentrum entfernt. Wer mit dem Taxi anreist, sollte in jedem Fall auch die Telefonnummer des Hotels zur Hand haben, da es nicht so leicht zu finden ist. Das Zentrum erreicht man mit der Metro innerhalb von 30 Minuten, wobei man noch den Fußweg von etwa 10 Minuten bis zur Station hinzurechnen muss. Mit dem Auto bzw. Taxi braucht man je nach Tageszeit und Verkehr mindestens eine halbe Stunde bis ins Zentrum.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, alles scheint noch relativ neu und daher sehr gepflegt. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Flachbildschirm (nur wenige englische Sender verfügbar) und modernen Möbeln eingerichtet. Einen Kühlschrank oder Safe gibt es nicht; man kann sich allerdings von einer Menü-Karte Sandwichs, Suppen o.ä. sowie Getränke bei der Rezeption als Zimmerservice bestellen. Das Bad, insbesondere die Dusche, ist verhältnismäßig groß. WIFI ist kostenfrei im Zimmer nutzbar. Ich hatte im Hotel keinen Mobilfunk-Empfang.

Das Personal scheint etwas träge und verfügt nur über einen sehr geringen englischen Wortschatz, was die Kommunikation sehr erschweren kann; insbesondere, wenn man Fragen zur Orientierung oder Infrastruktur hat. Ein Stadtplan z. B. konnte mir nicht ausgehändigt werden. Dennoch waren die Damen bemüht und freundlich.

Das Frühstück für 400 RUB kann ich empfehlen, auch wenn es ungewöhnlicher Weise in einer Küche am Esstisch stattfindet: das Buffet besteht aus frisch aufgebackenen Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Eiern, Joghurts, Kaffee, Tee, Saft, Obst usw.; auch hier war alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt.

Wem der längere Weg zur Stadt nichts ausmacht, ist hier sicher gut aufgehoben. Den Zimmerpreis fand ich für die Lage etwas zu hoch, wodurch ich im Falle einer nochmaligen Reise nach Moskau den Preis mit anderen Hotels und deren Lage und Service vorher genauer vergleichen würde.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Tver
Aristocrat
Aristocrat
Nr. 1 von 384 in Moskau

Sie waren bereits im Jazz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz Hotel

Anschrift: Starokashirskoye Hwy., 2/4, Moskau 115201, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 56 von 384 Pensionen in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jazz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jazz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.