“Passt absolut alles” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 247 Hotels in Moskau
Essen
“Passt absolut alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel Intercontinental ist relativ neu in Moskau. Es liegt sehr zentral auf der Hauptstraße Tverskaja. Man kann von dort den Roten Platz und Kreml locker zu Fuß erreichen. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant zu verschiedenen Preiskategorien. Das Hotel selbst ist schön, Zimmer sind groß genug mit guten schallisolierenden Fenstern. Das Hotel slebst ist auch niocht hellhörig. Im Badezimmer gab es sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche (mit Regendusche). Das Personal ist super nett, mehrsprachig und sehr hilfsbereit.
Im Zimmer steht jeden Tag eine neue Flasche Mineralwasser. Der Flachbildfernseher ist sehr groß mit vielen Programmen.
Das Frühstück ist super. Man findet etwas für absolut jeden Geschmack.
Der Preis ist nicht gerade niedrig aber wer sich das leisten kann, soll unbedingt dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Neues grandioses Haus der Intercontikette! Zentral gelegen, gediegen ausgestattet, alles vom Feinsten. Sehr guter Service für russische Verhältnisse. Jederzeit zu empfehlen! Clubzimmer empf ehlenswert. Verständigung auf englisch gut. Ausgezichnete Sauberkeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv:
- schöne, moderne Zimmer. zumindest nach hinten sehr ruhig
- Gute Lage - alles zu Fuss zu erreichen (geht jedoch zu gleichem Preis in anderen 5* Häusern besser, z.B. im Savoy oder Marriott Royal)

Gleiches gilt für den Service, dieser war im IC nicht 5* Niveau.
Negativ:
- Frühstück: zwar war die Dame sehr schnell zur Stelle um nach unserer Zimmernummer zu fragen, verschwand dann jedoch noch bevor wir unseren Tee bestellen konnten. Nach ca 10 Minuten Warten am Tisch machte ich mich auf die Suche, um endlich etwas Warmes zu Trinken bestellen zu können. Missmutig wurde der Tee dann ca weitere 10 Minuten später serviert.
Das Frühstück war ansonsten sehr gut, jedoch nicht umwerfend - im Marriott ist es besser.
- Erschöpft von einer anstrengenden Sightseeintag gönnten wir uns vorm Abendessen ein kurzes Nickerchen - nicht ohne vorher den "do not disturb" button zu betätigen. Erschrocken wachten wir auf, als plötzlich das Zimmermädchen im Zimmer stand. Sorry, aber das geht gar nicht.
- Der Check in dauerte relativ lange (zu deren Entschuldigung muss ich sagen, dass wir für die 2 Nächte 2 Buchungen hatten, das erschwert es natürlich). Obwohl wir dann aber für beide Tage das gleiche Zimmer bekommen und eingecheckt haben, ging am nächsten Tag unsere Zimmerkarte nicht mehr. Auch die Auskunft zum Internetzugang stimmte nicht, man gab uns Voucher, für jedes device einen, die angeblich 3 Tage gültig sind. Hat nicht funktioniert, war aber kein Problem, da es als Gast mit der ZImmernummer funktioniert. Nichtsdestotrotz erwarte ich von der Rezeption, dass sie Bescheid weiss, wie das funktioniert.

Fazit: Es gibt bessere 5* Häuser in Moskau - zumindest für ein Sightseeing Wochenende. Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Daher nur ein befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte ChrisLu88,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Hatte Club gebucht, bekam als RA Upgrade auf Suite.
Sehr gutes Hotel, alles wie neu. Clubbereich Ideal geeignet auch für Meetings. Kein Swimmingpool, wird durch das SPA ausgeglichen. Zimmer modern eingerichtet und entsprechen einem 5 Sternehotel. Essen ist sehr gut, vor allem im Club sehr abwechslungsreich. Man kann bis zum Kreml zu Fussgehen und die Stadt so erkunden.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Modern eingerichtet, freundliches, zuvorkommendes Personal und ein hübscher Spa Bereich. Komme gern dort hin. Obwohl die straßenseitigen Fenster zur Tverskaya, einer sehr stark befahrenen Straße gehen, empfindet man es zumindest ab dem 8. Stock nicht als störend. Sollte man ländliche Idylle gewohnt sein, könnte es allerdings zu laut sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Im Januar 2013 war ich zum ersten Mal im Interconti Moskau.

Das Hotel liegt relativ zentral in Moskau an der Tverskaya Street. Es ist recht neu und dementsprechend sauber und hochwertig eingerichtet. Das Servicepersonal ist durchweg freundlich und spricht gut Englisch.

Nach einem schnellen Check-in ging es dann aufs Zimmer. Gebucht hatte ich einen Standard-Room, der schön groß war. Es ware alles vorhanden, was man braucht. Flat-TV, iPod-Dockingstation, Safe, Minibar (kostenlos, kein Alkohol), W-LAN (gegen Gebühr), etc.

Im geräumigen Bad gab es eine separate Wanne, Dusche und WC und alles war schön hell und sauber.

Das Bett war bequem und groß und sorgte für eine angenehme Nacht.

Der Roomservice war sehr freundlich und bot leckere Speisen, die in knapp 30 Min angeliefert wurden.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches ich bei meinem nächsten Besuch in Moskau wieder besuchen werde.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Schöne, mordeten Zimmer im 'High tech' Stil. Bei geschlossenen Fenstern (Zimmer war im 6.OG) ist die laute Tverskaya nahezu nicht wahrzunehmen. Schöner Blick Richtung Noviyy Arbat und Hotel Ukraina. Sehr freundlicher, persönlicher Empfang für Preferred members - Tee wurde zur Begrüßung gereicht. Das Hotelpräsent war ein Früchtekorb mit handgeschriebener Begrüßungskarte der Hoteldirektion. Minibar war im Zimmerpreis eingeschlossen - positiv (Bier, Säfte, Mineralwasser, Müsliriegel, aber kein Wein). Vorsicht bei der Club Lounge - während die kostenfreie Benutzung bei manchen IC-Hotels im Zimmerpreis eingeschlossen ist, in Moskau ist diese kostenpflichtig. Frühstück - übliches Standardbüffet ohne besonderheiten. Service im Vergleich zu anderen 5 Sternehotels jedoch nicht auf dem gleichen level. Der Lounge/Lobbybereich ist Abends gut frequentiert. Leider ist auch hier kein Rauchverbot, sodass sich Zigarrenqualm deutlich bemerkbar macht. Als Alternative ist das IC eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im InterContinental Moscow Tverskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Moscow Tverskaya Hotel

Anschrift: Tverskaya St., 22, Moskau, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 247 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Moscow Tverskaya Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Moscow Tverskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Moscow Tverskaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.