“finde ich richtig gut...” 5 von 5 Sternen

Kassado Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Mnyovniki St., 3/2, Moskau 123308, Russland   |
Nr. 137 von 247 Hotels in Moskau
Jerewan, Armenien
“finde ich richtig gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Letztes Mal war ich im April in Moskau. Bevor ich hinfuhr, nahm ich mir viel Zeit zur Recherche nach einem guten Hotel in der Nähe von Crocus City, wo ich zu unserer Ausstellung musste. So fand ich dieses Hotel Kassado Plaza. Zuerst las ich alle Meinungen darüber, und sie waren so kompliziert und gingen so weit auseinander, dass eine Entscheidung schwierig war, aber am Ende beschloss ich doch, mir hier ein Zimmer zu nehmen. Es war eine richtige Entscheidung! Mein Zimmer war sauber und bequem. Es war normal möbliert und hatte alles, was man für ein paar Tage so braucht. Ich brauchte mit dem Auto 30 Minuten ins Moskauer Stadtzentrum. Meiner Ansicht nach ist es eine kluge Entscheidung , hier abzusteigen, wenn man geschäftlich in Moskau zu tun hat, aber auch, wenn man hier Urlaub macht. Ich empfehle es aufrichtig. Jetzt im September muss ich noch einmal nach Moskau, und ich werde wieder hier wohnen.
.................

Familien
Neuss, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben im Kassado Plaza im August 2012 mehrere Tage gewohnt und waren zunächst sehr zufrieden, dass es ein kleineres Hotel mit nur 205 Zimmern war. Es liegt auf der Uliza Mnjewniki, nordwestlich der Innenstadt in einem Wohngebiet und 20 Minuten Fußweg von der Metrostation Poleschaewskaja entfernt. Wir bekamen Zimmer 725 im 7. Stock; das war normal groß, mit einem Schreibtisch und gediegener Möbelausstattung. Das Bad war klein, aber sauber, es war ein Kingsize Bett vorhanden und der Internetanschluss mit WLAN war kostenlos. Leider war die Klimaanlage abgebaut, was bei den heißen Augustnächten in Moskau nicht gerade angenehm war. Das Fenster konnten wir nicht öffnen, weil der Lärm von der nahen Autostraße M9 zu groß war. Deshalb haben wir nicht besonders gut geschlafen. Das hing auch damit zusammen, dass auf dem Gang mehrere Pakistani mit viel Wodka feierten und trotz Ermahnung keine Ruhe gaben. An einem anderen Tag fiel um 0:15 Uhr der Strom aus, als wir in der Bar saßen. Da funktionierte dann nichts mehr. In der folgenden Nacht gab es um 6:00 Uhr morgens und in der nächsten Nacht um 03:00 Uhr Feueralarm, der sich anschließend aber als Fehlalarm entpuppte.
Die Rezeption und die Bar in der Lobby sind 24 Stunden geöffnet; alle sind hilfsbereit und freundlich. Natürlich wird in der Lobby und in allen Räumen geraucht, was teilweise sehr unangenehm riecht. Man muss alles bar bezahlen. Sehr vorteilhaft ist ein Wechselautomat mit einem ausgezeichneten Wechselkurs in der Lobby, der alle Währungen als Bargeld in russische Rubel umtauscht. Auch Geld von Kreditkarten kann man ziehen. Es kann natürlich vorkommen, dass der Automat leer ist – wie es uns passiert ist -, dann bekommt man keine Rubel.
Das Frühstückbuffet im Restaurant ist ordentlich. Es gibt Crêpes, Aufschnitt und sogar ein warmes Buffet. Es existiert außerdem noch ein zweites Restaurant „Kaiser“, das sich als arabisches Spezialitätenrestaurant deklariert und so dekoriert ist. Leider ist der Service in beiden Restaurants nicht besonders gut. Die Kellner bauen zwar das Buffet richtig auf, setzen sich aber dann hin und schwatzen miteinander. Sie werden erst aktiv, wenn die Gäste an einem Tisch aufstehen. Vorher räumt keiner ab.
Am 1. August war eine große deutsche Reisegruppe da, die morgens um halb sieben in kürzester Zeit das Buffet leer räumte. Die Kellner waren nicht in der Lage, Kaffee, Brot und Butter zeitig nachzuliefern. Als die Gäste dann wegen der frühen Busabfahrt verschwanden, standen alle Tische voller Geschirr. Mir taten richtig die Japaner Leid, die um 7:00 Uhr zum Frühstück kamen, sprachlos vor diesen Tischen standen und ein abgeräumtes Buffet vorfanden. Für die gab es dann auch keine sauberen Tassen mehr und keinen Kaffee.
Das Hotel würden wir nicht noch einmal buchen, obwohl wir natürlich sagen müssen, dass es zu diesem Preis unter den russischen Verhältnissen in Moskau keine schlechte Wahl darstellt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich habe einige positive Bewertungen gesehen und frage mich nun, wie das sein kann. Das Hotel befindet sich an einer großen Straße, wo permanent LKWs nachts fahren. Von der U-Bahn ist das Haus ziemlich weit entfernt. Die armen Zimmermädchen machen ihre Arbeit gut, es ist sauber. Man darf aber nicht unters Bett schauen oder die schwere Gardine zur Seite schieben, da ist es schäbig. Das Frühstück ist in seiner Qualität nicht anständig, obwohl die Auswahl großzügig ist. Warm duschen konnte ich nicht, alle fünf Tage lang. Vier Sterne? Nein, danke.

• Aufenthalt März 2012, Business
Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das 4-Sterne Hotel liegt etwas abseits vom Moskauer Trubel. Die nächste Metrostation befindet sich ca. 20 Gehminuten entfernt. Man kann aber mit dem Sammeltaxi oder dem Bus direkt vom Hotel bis zur Metro fahren(ca.4min). Die Lobby mit Bar ist nicht sehr groß, das Mobiliar leicht verwohnt. Flure, Aufzüge etc. sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer befinden sich in einem guten, gepflegten Zustand und sind von Ihrer Größe sehr angenehm. Bad und Betten sauber und gut. Das Restaurant ist einfach aber praktisch eingerichtet. Das Essen und die Auswahl war in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich weit abseits vom Zentrum, für die Messe im "Krokus" aber günstig gelegen. Die Lobby bietet den ersten Eindruck: verraucht, dunkel - das Personal am Empfang in lässiger Kleidung. Es gibt keine Nichtraucherzimmer. Ich hatte ein "Businesszimmer" gebucht, was von der Straße weg lag und somit ruhig war. Das Bad war winzig klein, Bidet und Toilette waren so angeordnet, daß man sich überall blaue Flecken holte. Trotz mehrmaliger Nachfrage konnte das Hotel selbst nach 3 Tagen die Lampen nicht im Bad reparieren, so daß die Rasur im Halbdunkel erfolgen mußte. Frühstück war OK, Internet auf den Zimmern kostenlos. Versuchen Sie auf keinen Fall abends im Hotel zu essen. Die Bedienung wußte nicht, was aus der Karte wirklich zu haben ist und was nicht. Das Essen war dann total versalzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Kassado Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kassado Plaza

Anschrift: Mnyovniki St., 3/2, Moskau 123308, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kassado Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kassado Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kassado Plaza Moskau
Moskau Hotel Kassado Plaza
Hotel Kassado Plaza Moskau
Kassado Plaza Hotel Moscow

Wenn Sie Kassado Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.