“wenn chicago trifft moskau” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 2
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“wenn chicago trifft moskau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

sind viele steakhouses in moskau und es ist sehr gut so! mag sein dass chicago primes lage nicht die beste der stadt ist, aber ich schreibe hier als steak-geniesser. es war die absolut beste begegnung dieser art in moskau! und ich meine nicht nur den dry aged black angus beef, das die absolute krönung ist, aber auch canadian organic - habe filet mignon barrel cut von beiden probiert. exzellent! hut ab! auch die beilagen sind sehr sorgfältig gewählt - in meinen fälle den spinatteller und die gegrillte gemüsen waren eine perfekte begleitung.
das freundliches personal und eine ausreichende weinkarte sind die ergänzungen für einen abend der superlative.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Würzburg, Deutschland
“gemütlich eingerichtetes Steak-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr sauberes und total gemütlich eingerichtetes Steak-Restaurant - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

Aufenthalt April 2012
“Super Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Von aussen unscheinbar aber innen gigantisch! Damit ist in erster Linie das (Fleisch)speisenangebot gemeint. Das Steakhouse Ambiente ist in warmen braunen Holztönen gehalten. Sehr angenehm für Geschäftsessen oder private dinner. Leider kennt man in diesem Lokal noch keine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucherbereich und auch Zigarren sind erlaubt. Das war der einzig störende Punkt. Ansonsten: die Steakqualität ist außerordentlich gut. Geschmack und Zubereitung meines Prime NY Strip Loin strip war wie im besten inneramerikanischen Steakhouse. Wirklich exzellent. Kann mich nicht erinnern, in Russland jemals ein besseres Steak auf den Teller gehabt zu haben. Service war gut, auch englischsprachig. Für neun Personen am späten Abend (etwa 21:30Uhr) kam alles recht flott auf den Tisch. Ich empfehle dieses Steakhouse sehr!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Chicago Prime Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moskau, Zentralrussland

Sie waren bereits im Chicago Prime Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chicago Prime Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.