“FURCHTBAR” 1 von 5 Sternen

Nr. 139 von 261 Hotels in Moskau
Istanbul, Istanbul, Turkey
“FURCHTBAR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Obwohl der Wi-Fi-Service in den meisten Hotels gratis ist, berechnet man ihn in diesem Hotel. Aber das ist nicht mein einziger Punkt. Ich habe Smartphone, iPad und Laptop. Ich erwarb ihren Wi-Fi-Service, fand aber danach heraus, dass ich ihn nur für eines meiner Geräte verwenden kann. Sie sagten mir, dass ich den Service für jedes meiner Geräte einzeln bezahlen müsste. Das ist absurd und lächerlich. Sie sagten: "Sie haben recht, aber wir sind hier in Russland." Sie versuchten nicht, das Problem zu lösen, und ihre Lösung war, mir mein Geld auf unhöfliche Weise zurückzuzahlen. Sie haben keine Ahnung von Kundenzufriedenheit. Das Hotel liegt sehr weit vom Zentrum. Das Restaurant ist sehr klein, und der Betrieb schließt um 22.30 Uhr. Wenn man nach diesem Zeitpunkt etwas essen will, muss man ausgehen. Es gibt kein Restaurant in der Nähe des Hotels. Der Service ist furchtbar. Das Personal ist nicht freundlich. Ich wartete 2 Stunden beim Einchecken. Ich verließ das Hotel nach der ersten Nacht.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Vladivostok, Primor'ye, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Dies Hotel ist nicht teuer, und man muss nicht suchen; wenn man die Metrostation "Vladykino" verlässt, sieht man das Hotel sofort, es sind 2 Minuten zu Fuß. Es sind 4 mehrstöckige Gebäude hier. Ich wohnte 3 Tage im Gebäude Nr. 1, im Zimmer 1212. Der Preis war 2500 Rubel pro Nacht, mit Frühstück im Erdgeschoss. Der Preis ist nicht hoch für die Moskauer City. Ich bin nicht einig mit dem, was hier geschrieben wird. Das wichtigste am Zimmer ist, dass Bad und Toilette getrennt sind und mit dem Zimmer nebenan geteilt werden. Aber es ist ein Korridor zwischen den Zimmern - total für zwei. Das Niveau des Zimmers ist durchschnittlich - gut, vielleicht 2 1/2* )): . Es gibt ein bequemes Bett, Kühlschrank, Schrank, 26" Farbfernseher mit 70 Satellitenkanälen, Telefon, Möbel, Spiegel, außerdem darf man rauchen ((. Eine interessante Sicht auf Moskau, da es nahe an vielen Verkehrsmitteln ist. Das Frühstück ist ziemlich normal, aber man konnte es erweitern. Ich hatte das Zimmer im voraus gebucht, aber aus irgendeinem Grund, in der Buchhaltung, aber ich werde nichts Schlechtes über das Hotel sagen, wenn Sie zufrieden sind, Bad und Toilette mit einem Nachbarn zu teilen!)) . Aber ich hatte Glück und ich hatte einen ,). Ich komme wieder! Alle Zimmer sind gut und alles ist sauber! Aber es ist wichtig, dass es nicht teuer ist und praktisch für eine Geschäftsreise liegt - dies ist normal! Sehen Sie die Fotos.

Sie waren bereits im Voskhod Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voskhod Hotel

Anschrift: Altufyevskoye Hwy, 2, Moskau 127273, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 139 von 261 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Voskhod Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voskhod Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Voskhod Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.