“Um jeden Preis vermeiden - Zimmer von 1983” 1 von 5 Sternen

D'Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Yaroslavskaya St., 8/8, Moskau 129164, Russland   |
Nr. 57 von 247 Hotels in Moskau
London
“Um jeden Preis vermeiden - Zimmer von 1983”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es ist so, als würde man zurück ins Jahr 1983 reisen, wenn man in sein Zimmer in diesem Hotel kommt. Das Bett war ungemütlich. Es war nicht sauber, das Bad hat gestunken und das Personal war nicht sympathisch und unfreundlich. Auch ist mein Rasierer auf mysteriöse Weise verschwunden - hatte ihn an Tag eins, an Tag zwei hab' ich überall gesucht - war nirgends zu finden. Dieses Hotel sollte man meiden und irgendein anderes in der Gegend ausprobieren. Für meine nächste Reise (nächsten Monat) habe ich mir ein anderes Hotel die Straße runter ausgesucht, das weniger kostet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich schon sehr schwierig, der Weg ist nicht ausgeschildert, die Straße ist völlig unbeleuchtet. Ein kleiner Hinweis am Weg wäre sehr hilfreich geworden. Ohne Russischkenntnisse hätten wir das Hotel ganz sicher nicht gefunden.
Das Hotel bezeichnet sich selbst als Designhotel, bitte keine hohen Erwartungen! Das Design entspricht eher dem Zeitgeist der 70-80er Jahre. Die Zimmer sind relativ klein. Alles ist sauber und es wird gründlich täglich geputzt.
Ein großer Nachteil der Zimmer ist die Hellhörigkeit, man hört jedes Wort des Nachbarn, wenn der Fernseher nicht an ist. Das ist der größte Minuspunkt der Zimmer. Das Problem, dass es nur eine Decke gibt- für ein Doppelbett, lässt sich hingegen leicht beheben.
Zum Frühstück: man wird satt, aber nicht mehr. Alles ist völlig lieblos, etwas weniger Auswahl und dafür mehr Qualität wäre vielleicht besser. Die Bedingung ist nicht sonderlich schnell und ob es Kaffee gibt oder nicht, konnte ich nicht rausfinden.
Das Personal ist nett, an der Rezeption wird fließend Englisch gesprochen, aber offensichtlich nur dort.
Das Hotel befindet sich ca. 7 min von der Metro, man benötigt mit dr Metro ca 15 min am Kreml. Für Moskauer Verhältnisse ist es schon nicht übel.
Es wird schwer sein in einer vergleichbaren Gegend ein Hotel zu diesem Preis zu finden. Daher muss man sich überlegen, ob man die beschriebenen Nachteile in Kauf nimmt oder bereit ist, mehr auszugeben oder weiter draußen zu wohnen.
Das Hotel arbeitet mit einem relativ teuren Taxiunternehmen zusammen, einfach im Internet nach anderen Anbietern schauen!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im D'Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Hotel

Anschrift: Yaroslavskaya St., 8/8, Moskau 129164, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 57 von 247 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — D'Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie D'Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.