“solide” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 239 Hotels in Moskau
hard
“solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr solides, gutes Hotel in Moskau. Ich kann meinen "Vorschreibern" eigentlich nur zustimmen. Zimmer sind schön, das Frühstück ok, am Service gab es von unserer Seite auch nichts auszusetzen. Wenn einem die Lage, abseits des Zentrums und an einer vielbefahrenen Strasse, nichts ausmacht, dann kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel selbst ist einwandfrei und wirklich zu empfehlen. Lediglich die Zimmer zur Straße in den unteren Stockwerken sind möglicherweise für empfindliche Schläfer nicht geeignet. Ansonsten sehr sauber und wirklich gut.
Leider gibt es jedoch ein paar Kritikpunkte.
Die Lage ist wirklich etwas ausserhalb des Zentrum. Bei dem üblichen Moskauer Stau kann dies deutlich zeit kosten und eine Fahrt von DME braucht selbst ohne Stau über zwei Stunden.
Der zweite Punkt ist der Service insbesondere in der Lobby und den Restaurants. Erster Punkt sind die teilweise nicht vorhandenen englisch Kenntnisse. Für jemanden mit russisch Kenntnissen kein Problem, aber in einem Hotel dieser klasse definitiv nicht akzeptabel. Das zweite ist die Geschwindigkeit des Service. Ein bestelltes Getränk in der Bar kann schon mal 30 Minuten brauchen und dann am besten direkt wieder bestellen, bis wieder jemand vorbeikommt gerne auch mal 90 Minuten. Auch dies ist definitiv nicht akzeptabel für ein Hotel diese Kategorie.
Ansonsten positiv, freies WLAN in der Lobby, auf den Zimmer wie üblich mondpreise.

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Moscow Monarch Cenre Hotel bietet einen soliden, internationalen Standard. Das Hotel ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig groß und sauber. Die Angestellten des Hotels sind nett aber typisch für Russland sehr bürokratisch. Die Lage des Hotels ist aber ziemlich abgelegen. Es sind mehrere Ubahnstationen bis zur Stadtmitte. Insgesamt aber ein gutes, solides Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ohne Zweifel ist dieses Hotel empfehlenswert. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Bad modern, chic und auch sehr geräumig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und mit dem Angebot an geräuchertem Fisch und Kaviar ausgezeichnet. Auch hier sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Die nächste Metro Station ist 10min zu Fuß entfernt, und innerhalb von weiteren 15min ist man schon auf dem roten Platz. In sofern ist auch die Lage sehr angenehm.
Einzig kleine Verbesserungsmöglichkeiten: Die Fenster sollten noch schalldämpfender wirken, denn die Lage an der 6 spurigen Straße macht das nötig. Und mittlerweile sollte ein Hotel in dieser Preiskategorie auch über WLAN in allen Zimmern kostenlos verfügen (kostet 20Euro pro Nacht). Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby.

Alles in allem: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Renaissance Monarch Centre Hotel in Moskau ist ein modernes, erst vor max 2 Jahren eröffnetes Hotel, ca 10 Minuten zu Fuß von der Moskauer Metro entfernt. Das Personal ist jedoch leider typisch Russisch, auf ein "Warm-Welcom" hofft man vergebens. Aber ansonsten, die Zimmer sind absolut up-to-date: Es gibt sogar eigene Multimedia-Panele im Schreibtisch, über die z.B. ohne großen Aufwand ein Laptop mittels HDMI an den großen LCD-Fernseher angeschlossen werden kann, und noch vieles mehr. Auch die zweistöckige Reward-Members-Lounge ist gut gelungen. Optimale Voraussetzungen für Langzeit-Gäste.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war das erste Mal im Renaissance Moskau Monarch Centre. Zur Begrüßung wurde mir grußlos das Wort "Passport" entgegengeworfen. Eine gelangweilte Mitarbeiterin des Check-In wies mir wortlos mein Zimmer zu, obwohl ich anmerkte, dass dies mein erster Aufenthalt im Hause ist. Kein Willkommensgeheiß, keine Informationen zum Hotel. Als Marriott Rewards Gold Mitglied erhielt ich ein Zimmerupgrade. Die Executive Lounge ist sehr einladend über 2 Etagen mit großer Außenterrasse. Einfachste Anliegen, die ich während meines Aufenthaltes hatte, wurden nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Das Personal bedarf dringend einer Kommunikationsschulung. Die gesamte Serviceeinstellung ist grauenvoll. Die Zimmer sind OK, jedoch falsch auf marriott.com beschrieben. Das Badezimmer hat eine tolle Wohlfühlatmosphäre und ist sehr geschmackvoll gestaltet, sofern man sich für ein Zimmer mit begehbarer Dusche entscheidet. Der Lobbybereich des Hotels ist sehr groß und vielfältig mit diversen Bars und Restaurants ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Renaissance Moscow Monarch Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Moscow Monarch Centre Hotel

Hotel Renaissance Moscow Monarch Centre Moskau
Hotel Renaissance Moscow Monarch Centre
Anschrift: Leningradsky Av., 31A/1, Moskau 125284, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Moskau
Nr. 25 der Businesshotels in Moskau
Nr. 29 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Moscow Monarch Centre Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Marriott, Priceline, Tingo, Otel, Venere, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Moscow Monarch Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Renaissance Moscow Monarch Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.