“Super-Service & Komfort” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 265 Hotels in Moskau
Haslemere
“Super-Service & Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich verbrachte im Oktober 3 Tage als Alleinreisender hier. Wie andere Rezensenten schon gesagt haben, ist das Hotel ein ruhiges und wohlorganisiertes Refugium, in das man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Stadt zurückziehen kann. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, und das Personal bietet herausragenden Service. Moskau ist eine teure Stadt, und im Vergleich zu anderen Hotels mit ähnlichem Standard sind die Preise in diesem hier moderat. Das Essen ist teuer, aber auch nicht teurer als in anderen "verwestlichten" Restaurants in Moskau, und ich entschied mich für ein Inklusivfrühstück, weil der dabei fällige Zimmerpreis günstiger war, als wenn ich das Frühstück separat bezahlt hätte. Wenn Sie anderswo zu vernünftigen Preise essen wollen, stehen Ihnen verschiedene Straßencafés in der Nähe der Metrostation zur Verfügung.

Die einzige Schwierigkeit bestand darin, bei meiner ersten Ankunft an der U-Bahn-Station Novokusnetskaya das Hotel überhaupt zu finden - es war nicht leicht, den Straßen aufgrund meines Google-Map-Ausdrucks zu folgen, bei dem sich herausstellte, dass der Maßstab zu groß war; da nützten mir auch meine Russischkenntnisse nichts. Ich musste mir an einem Kiosk einen neuen Stadtplan kaufen, um den Weg herauszufinden. Ich empfehle dem Hotel, auf dieser Webseite einen exakten Lageplan mit eingezeichnetem Fußweg von der U-Bahn zum Hotel einzustellen, zumal manche Leute den Flughafenzug von Domodedovo nutzen werden und diese Zusatzinformation wirklich helfen könnte. Außerdem sollte man klarstellen, dass sich der Eingang auf der Rückseite des Gebäudes befindet. Reisende, die das russische System der Gebäudebezeichnungen nicht gewohnt sind, können sonst leicht auf dem Damm am Hotel vorbeigehen, wie es zuerst auch mir passierte. Wie andere schon in ihren Berichten erwähnt haben, kann einem die Dauer des Fußmarsches von der Metro wie eine Viertelstunde vorkommen, aber als ich erst einmal mit der Örtlichkeit vertraut war, waren es, glaube ich, eher 7-10 Minuten.

Insgesamt hat mir dieses Hotel richtig gut gefallen, und ich empfehle es definitiv für einen Aufenthalt im Zentrum von Moskau.

Bad Salzuflen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Mein Aufenthalt dauerte 3 Tage und ich muss sagen das alles wirklich gut war, große und saubere Zimmer und auch die Restaurant Karte, alles ok. Am Frühstücksbuffet war wirklich alles da, frisches Obst und Säfte und Eier, alles was man so braucht. Der Spa ist zwar nicht sooo riesig aber dennoch gut, es lagen ausreichend Handtücher und Bademäntel aus und es war alles sehr Sauber. Room Service klappte auch, das Essen kam Schnell und Heis auf meinem Zimmer an. Für meinen nächsten Besuch in Moskau weis ich auf jeden fall wo ich Übernachten werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse.Es wird momentan drumherum gebaut,aber ohne stoerenden Baulaerm.Nachts sehr ruhig.Fenster in den modernen Zimmern zu oeffnen.Internetterminal kostenlos in der Lobby zu nutzen.TOP-Fruehstuecksbuffett mit allem von suess bis herzhaft.Sogar ein Koch der frisch Omletts,Eier etc macht.Minibar und Nutzung des Minibarkuehlschranks kosten allerdings sehr viel.Ein Billa-Supermarkt ist stadteinwaerts 3.Ecke am Central City Tower (Hochhaus).Wuerde wieder dort uebernachten! Preislich o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

eDas Hotel bietet (noch?) einen Superpreis für die Qualität. Liegt vielleicht daran, dass es neu ist und drum herum noch gebaut wird. Trotzdem: Aufenhalt hat sich sehr gelohnt, die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück, englischsprachiger Service. Lediglich das Restaurant und die Minibar sind etwas teuer. Aber das muss man ja nicht nutzen. Die Lage ist auch nicht schlecht: Zu Fuß in 20 Minuten am Kreml, Metro und Schnellzug nach Domodedowo in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wenn man dier Baustelle vor der Tür umgangen hat (5 Minuten), angenehmes Viertel mit modernen stylischen Cafes und Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Hier gibt es nicht viel zu bemängeln: das Hotel liegt gar nicht so schlecht, man kommt auch sicher zu Fuss in 10 Minuten zur nächsten S-Bahn und damit schnell zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind wirklich angenehm schön und modern. Leider konnten wir es nicht zu dem Superpreis über das Reisebüro mieten, sondern mussten es direkt buchen, was wiederum den VISA-Antrag deutlich teurer gemacht hat, aber das Hotel hat ist wirklich eine optische Oase (zumindest von innen). Man kann dieses sonst wohl eher für Messetouristen und Geschäftsreisenden genutztes Hotel jedoch demnach auch sehr gut als Ausgangspunkt für einen Städtetrip nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
bxl
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel Aquamarine ist sehr ruhig gelegen und befindet sich etwa 20 Gehminuten vom Roten Platz entfernt. Die Hotelzimmer sind sehr modern eingerichtet, der Gast hat Internetzugang gratis und der Service im Hotel ist exzellent (Top-Sauberkeit). Auch für geschäftliche Events ist das Hotel sehr gut ausgerüstet und bietet mehrere Sitzungsräume und einen grossen Essbereich, wo Geschäftsemfänge organisiert werden können. Alles in allem ein sehr angenehmes, neues Hotel, welches sehr ruhig gelegen ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist noch ziemlich neu und bietet daher jeglichen zeitgemäßen Komfort (Bäder, Bettausstattung), den Geschäftsleute für ca. EUR 200 p.N. erwarten dürfen. Die Lage südlich der Moskva kann, muß aber nicht günstig sein. Praktisch ist aber die Nähe zur U-Bahn-Station Novokuznetskaya, von der aus man u.a. auch zum Pavletzki Bahnhof (Airport Express nach Domodedovo) kommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Zamoskvorechie
Katerina City Hotel
Katerina City Hotel
Nr. 31 von 265 in Moskau

Sie waren bereits im Aquamarine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamarine Hotel

Anschrift: Ozerkovskaya Emb., 26, Moskau 115184, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 20 der Businesshotels in Moskau
Nr. 24 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 26 der Luxushotels in Moskau
Nr. 33 der Familienhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquamarine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamarine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamarine Hotel Moskau
Hotel Aquamarine Moskau
Moskau Aquamarine Hotel

Wenn Sie Aquamarine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.