“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Ring Hotel

Garden Ring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Ring Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Prospect Mira, 14 bld. 2, Moskau 129090, Russland (Philistine)   |
Nr. 21 von 248 Hotels in Moskau
Moscow
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Was ist gut daran? Die Lage. Es dauert nur zwei Minuten zur U-Bahnstation "Prospect Mira", aber man hört den Lärm der Hauptstraße nicht. Ein großes Zimmer mit allem Notwendigen, bequemen Betten und ein paar Kissen.
Was war nicht gut? Wenn man duschte, gab es im Bad eine kleine oder große Überflutung und man bekam nasse Füße.
Das Frühstück ist ein durchschnittliches, für ein Viersternehotel typisches.
Das Personal ist nicht sehr effizient. Sie sind zu den Gästen nicht sehr freundlich, aber das ist vor allem in Moskau kein Problem, oder?

Maidenhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Das Hotel war für die meisten Moskauer Sehenswürdigkeiten gut gelegen, zwei Minuten von der U-Bahn. Moderne Zimmer. Es gab keine Regenschirme für Gäste. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Wahrscheinlich wäre es beim nächsten Mal meine erste Wahl.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Garden Ring Hotel ist ein charmantes kleines Hotel, zentral gelegen, nur 5 Minuten zur nächsten Metrostation. Das ganze Hotel ist stilvoll und stimmig eingerichtet ohne alt oder verstaubt zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht fliessend Englisch, manchmal sind sogar ein paar Brocken Deutsch dabei. Es liegt am Prospect Mira, aber etwas zurückgesetzt, so dass der starke Verkehr nicht wahrgenommen wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt guenstig gelegen direkt in der Naehe der Sucharevskaya Metro/Station, (300 m), aber im hinteren Teil der Strasse, so dass es ruhig gelegen ist. Das Zimmer war sehr schoen, gross und von bester Qualitaet(Moebel,Bad, Interieur). Viele Leistungen Schwimmbad und sauna inbegriffen, tolle massage !
Fruehstueck ausgezeichnet und reichhaltig, absolut freundlicher und kompetenter Service, sehr gut englisch sprechend und ueberaus hilfsbereit.Die Umgebung hat viele Restaurants und Cafes zu bieten, sodass man vieles auch zu Fuss erreichen kann.Wir werden wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

die Lage der Hotel ist gut ,legt siemlich nach an der Stadt Zentrum , Nachteil dass der Hotel legt neben ein sehr Befahrbar Strasse ist man kann nicht schlafen mit öffenen Fenster.
der Haupt eingang Loby und Bar sind in ein klein Raum , man kann nicht vom Komfort sprechen.
es sind auch Viele Schiechreheit Leute im Eingang sind es übermitlet ein Unsicher Gefühlt.
bei Bestellung vom Filme über Pay Tv war kein Bild da nur Ton Trozdem wurde berechnet wegen mehrere Versuche wurde der Film 4 bezahlt also habe an Reception Bescheid gegeben Trozdem wurde nicht Akzeptiert.
Personnel arbeiten fast rum um die Uhr . für Halbe Preise gehen ich nicht mehr zu dises Hotel.
ich war vorher in ma maison Suit hotel ganz andere Welt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Mit zwei Freundinnen besuchten wir Anfang September 2011 Moskau. Das Garden Ring Hotel wurde uns empfohlen. Es hat sich als eine sehr gute Empfehlung herausgestellt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, Metrostationen direkt nebenan. Das Personal ist super hilfsbereit, großes Lob! Den Spa konnten wir nicht benutzen, da er z. Zt. renoviert wird. Der Frühstücksraum ist wunderbar klassisch, ein bisschen, wie man sich das alte Russland so vorstellt, mit Kamin und prima Frühstück. Bis 11.00 Uhr - perfekt für Langschläfer wie mich. Zusammenfassend ein sehr gute Wahl!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Für Moskauer Verhältnisse ist es ein super Hotel! Sehr sauber, super Lage (nah zu Metro), komfortable Zimmer, kostenloses WLAN, excellentes Frühstücksbuffet und eine fabelhafte SPA-Landschaft mit drei Saunas und einem Schwimmbad. Was mich im Winter hier stört ist die Zimmertemperatur von 24 Grad, die ich nie geschafft habe herunterzudrehen. Die Fenster im Zimmer im Winter sind verschlossen und können nur mit Hilfe von Servicepersonal geöffnet werden. Der Duschkopf stört mich auch ein Bisschen. Aber all das hält mich nicht davon immer wieder in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Garden Ring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Ring Hotel

Anschrift: Prospect Mira, 14 bld. 2, Moskau 129090, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Philistine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 12 der Familienhotels in Moskau
Nr. 20 der Luxushotels in Moskau
Nr. 20 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 23 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Ring Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Ring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Ring Hotel Moskau
Hotel Garden Ring Moskau
Garden Ring Moskau

Wenn Sie Garden Ring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.