“Sauberes Ibis in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Ibis Moscow Paveletskaya
3.0 von 5 Hotel   |   Shchipok Str., 22/1, Moskau 115054, Russland   |
Nr. 69 von 261 Hotels in Moskau
Köln, Deutschland
“Sauberes Ibis in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Da ich bereits weltweit in mehreren Ibis Hotels übernachtet habe und bis jetzt nie vom Ibis-Standart enttäuscht wurde (Zimmer in Bogota sehen genauso aus wie in Moskau oder St. Petersburg), habe ich mich in Moskau für das "Ibis Moscow Paveletskaya" entschieden. Das Hotel ist sehr neu und sauber! Die Lage des Hotels ist gut. Sowohl zu Fuß als auch mit der Metro ist man schnell am roten Platz. Das Ibis hat mich im eher teuren Moskau vor allem durch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt! Wir haben auf das Frühstück verzichtet, weil es einfach zu teuer ist. Stattdessen geht man zum Frühstücken am besten nach rechts aus dem Hotel raus, an der Kreuzung direkt links und die erste Straße rechts rein (3 Minuten Weg). Dort befindet sich im Eingang eines kleinen Supermarktes eine sehr nettes Bäckerei mit köstlichen beleten Baguettes (viel besser als im Ibis), tollen Teilchen/Kuchen und leckerem Cafe. Das ganze Frühstück kostet so für 2 Personen ca. 6 Euro und ist echt zu empfehlen. Die ältere Dame, die dort arbeitet spricht sogar ein wenig Englisch, so dass es keine Probleme bei der Bestellung gibt. In diesem Supermarkt haben wir auch immer am Abend Getränke, Chips und Obst gekauft (in etwa deutsche Preise). Leider hat das Zimmer keine Minibar, aber die Getränke kauft man ja kalt im Supermarkt. Die Metro-Station Pavelenskaya ist ca. 500 Meter vom Hotel entfert. Von dort aus erreicht man sehr schnell die Innenstadt. Das Ticket kostet pro Person 28 Rubel, also ca. 80 Cent. Mann kann so oft umsteigen, wie man möchte. Das Ticket kauft man am besten am Automaten (Kleingeld sammeln!). Wir haben insgesamt 5 Tage im Ibis übernachtet und waren zufrieden. Alles in allem ein sauberes 3 Sterne Hotel ... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage! Für Moskau im Preis unschlagbar. An meinem Geburtstag gabs sogar ne Flasche Sekt mit Kärtchen vom Hotel :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Hotel sehr gut erreichbar vom Flughafen aus. Sauber und gutes Preisleistungsniveau. Mitarbeiter sehr bemüht, freundlich und kompetent. Es wird auf Wünsche und Anregungen schnell reagiert. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

In Moskau verlangen die Hoteliers Mondpreise für ihre Hotelzimmer. Nicht so in diesem IBIS. Wir hatten rechtzeitig gebucht und bezahlten so gerade einmal umgerechnet 50 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer.

Schon bei der Visa-Beschaffung unterstützte uns das Personal hervorragend, auf eMails wurde innerhalb weniger Minuten in perfektem Englisch geantwortet und der "visa-support-letter" kam ebenso zügig bei uns an.

Auch vor Ort gab es überhaupt nichts auszusetzen am Personal. Alle MitarbeiterInnen waren freundlich und zuvorkommend und verfügten über ausreichend englische Sprachkenntnisse.

Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Gegend, ca. 10 Minuten Fußweg (der mit Gepäck etwas mühsam ist auf Grund des schlechten Zustands des Gehwegs) entfernt von Metro und Bahnhof, welcher wiederum an den Flughafen Domodedovo angebunden ist. Mit der Metro ist man in wenigen Minuten am Rotem Platz

Die Zimmer selbst waren zwar klein und nur zweckmäßig eingerichtet, jedoch sehr sauber und modern. WLAN war vorhanden und kostenlos, deutsche TV-Sender gab es auch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ist ein sauberes Standard IObis Hotel in moskau und wir waren dort bereits zum zweiten Besuch und fanden es schon ordentlich dort. Einrichtung ist zweckmäßig, schlich, einfach, jedoch sauber war es. Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Sehr freundliche Damen und Herren an der Rezeption! Gute Busverbindung in das Zentrum!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses IBIS Hotel in Moskau bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ibis Moscow Paveletskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Moscow Paveletskaya

Anschrift: Shchipok Str., 22/1, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 von 261 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Moscow Paveletskaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Moscow Paveletskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ibis Moscow Paveletskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.