“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 244 Hotels in Moskau
Saudi Arabia
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies Hotel ist sehr nett für ein mit 3 Sternen bewertetes Haus. Ich kann es mit 5 bewerten, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Das beste daran ist, dass es zwei Schritte von der Metrostation entfernt liegt und es eine Menge Servicegeschäfte in der Umgebung gibt. Es gibt Fastfood, Handyläden, Bars, eine Bäckerei und einen Supermarkt. Wenn man in Moskau auf Urlaub ist und die Metro benutzt, kann man bei Zugang zur Metro ganz Moskau erreichen. Verglichen mit anderen Hotels (5*), in denen ich in Moskau war, war dies besser für mich wegen seiner Lage. Man sollte allerdings spät abends vorsichtig sein, da ich mich auf der Straße nicht sicher fühlte. Wir hatten zwei Zimmer. Beide sind Businesszimmer mit einem guten Preis. Das Hotel hat keine zwei Businesszimmer auf der gleichen Etage, um unseren Bedarf nach zusammenhängenden Zimmern zu decken. Wir kamen damit zurecht, auf verschiedenen Etagen im Hotel zu wohnen. Die Betten in den Businesszimmern sind getrennt (keine kleinen oder großen Doppelbetten). Alle Etagen haben eine Sicherheitstür, die mit dem Zimmerschlüssel geöffnet wird. Das Empfangspersonal besteht normalerweise aus Auszubildenden, die nur wenig Englisch sprechen, aber es kommt ein fließend sprechender Betreuer, wenn es nötig ist.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Zimmer sind sehr Sauber und das Platzangebot ist ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Bett sehr bequem. Die Metro Station Awtosawodskaja ist gerade vor dem Hotel und so kann das Zentrum in kürzesterzeit ereicht werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Ebenfalls kann ich das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel belegt einige Etagen in einem Businesscenter! die Zimmer sind sehr sauber, nicht geräumig, aber allein ausreichend! Vom Hotel bis zur Metro (Awtosawodskaja) sind es nur 100 m! Man ist in 15 Minuten im Stadtzentrum! Das Fruehstueck ist ok! Das man im Restaurant Rauchen darf, ist halt in Russland noch so! Das Hotel hat freies WLAN! Die Betten sind bequem! Für Moskauer Verhältnisse ein gutes Hotel zu bezahlbarem Preis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Greifenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel liegt sehr gut, direkt an der Metrostation Avtozavodskaya und nur 3 Stationen vom Roten Platz entfernt. Die Zimmer sind sauber, die Minibar ist gut gefüllt und hat sehr moderate Preise. Das Restaurant ist für westeuropäische Verhältnisse etwas kitschig eingerichtet aber es wird einem jeden Abend tolle Unterhaltung geboten und auch hier sind die Preise absolut in Ordnung. Das Hotel ist generell sehr sauber, das Personal freundlich und immer bemüht es seinen Gästen recht zu machen. Das einzige ist die versteckte Lage, es liegt quasi direkt in einem Shoppingcenter und ist daher leicht zu übersehen.

Wir waren restlos zufrieden mit diesem Hotel und würden es sofort wieder buchen bei unserem nächsten Trip nach Moskau.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt ideal, direkt an der Metrostation Avtozavodskaya. In 15 Minuten ist man am Roten Platz. Die Zimmer sind nett, sauber und entsprechen dem 3+ Standard. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Eines der wenigen Hotels, bei dem die Zimmerfotos der Realität entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Maxima Panorama Hotel liegt direkt an der Metro Station Avtozavodskaya / Автозаво́дская ( Linie 2 ) Vor dort aus sind alle wichtigen Punkte in Moskau schnell und günstig zu erreichen - die Gegend ist zwar nicht die aller beste, wir fühlten uns allerdings nie unsicher.

Das Hotel selber entspricht durchaus dem deutschen 3 Sterne Standard, wobei es leichte Abzüge bei den Betten gibt ( etwas sehr weich ). Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet, das Personal freundlich und der Eingang des Hotels wird von einem Sicherheitsmann überwacht. Das Frühstück ist für russische Verhältnisse i.O. und war bei unserer Buchung bereits inklusive... bezahlt hätte ich jetzt aber nicht unbedingt dafür :)

Warum ich 5 Sterne gebe ? Das Maxima Panorama ist für den Preis einfach unschlagbar - zumindest in Moskau.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Avtozavodskaya und ist somit ausgezeichnet gelegen. Die Gegend rund um die Station Avtozavodskaya scheint nicht gerade die beste zu sein, ein unsicheres Gefühl muss man aber trotzdem nicht haben. Zumal der Eingang des Hotels unmittelbar an der Metrostation liegt.

Für Moskauer Verhältnisse ist das Hotel relativ günstig und das Personal freundlich. Englisch beherrscht das Personal ebenfalls.

Im Hotel ist WLAN vorhanden, allerdings nur bis 3 Stunden am Stück mit limitierter Bandbreite. Für Youtube VIdeos reicht es nicht, aber zum lesen der E-Mails reicht es allemal.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Maxima Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Panorama Hotel

Anschrift: Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 51 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Panorama Hotel Moskau
Hotel Maxima Panorama Moskau
Moskau Hotel Maxima Panorama

Wenn Sie Maxima Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.