“Das Maxima Panorama ist für den Preis einfach unschlagbar - zumindest in Moskau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxima Panorama Hotel

Maxima Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maxima Panorama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland   |
Nr. 67 von 249 Hotels in Moskau
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Maxima Panorama Hotel liegt direkt an der Metro Station Avtozavodskaya / Автозаво́дская ( Linie 2 ) Vor dort aus sind alle wichtigen Punkte in Moskau schnell und günstig zu erreichen - die Gegend ist zwar nicht die aller beste, wir fühlten uns allerdings nie unsicher.

Das Hotel selber entspricht durchaus dem deutschen 3 Sterne Standard, wobei es leichte Abzüge bei den Betten gibt ( etwas sehr weich ). Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet, das Personal freundlich und der Eingang des Hotels wird von einem Sicherheitsmann überwacht. Das Frühstück ist für russische Verhältnisse i.O. und war bei unserer Buchung bereits inklusive... bezahlt hätte ich jetzt aber nicht unbedingt dafür :)

Warum ich 5 Sterne gebe ? Das Maxima Panorama ist für den Preis einfach unschlagbar - zumindest in Moskau.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Avtozavodskaya und ist somit ausgezeichnet gelegen. Die Gegend rund um die Station Avtozavodskaya scheint nicht gerade die beste zu sein, ein unsicheres Gefühl muss man aber trotzdem nicht haben. Zumal der Eingang des Hotels unmittelbar an der Metrostation liegt.

Für Moskauer Verhältnisse ist das Hotel relativ günstig und das Personal freundlich. Englisch beherrscht das Personal ebenfalls.

Im Hotel ist WLAN vorhanden, allerdings nur bis 3 Stunden am Stück mit limitierter Bandbreite. Für Youtube VIdeos reicht es nicht, aber zum lesen der E-Mails reicht es allemal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Personal am Emfpang war stets freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, das Housekeeping-Personal war teilweise sogar deutschsprachig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Moskauer Verhältnisse hervorragend. Die Anbindung an die Stadt ist durch eine Metro-Station direkt vor der Tür gewährleistet. Der Zugang zu den Stockwerken ist mit der Schlüsselkarte möglich, sodass unbefugte Personen keinen Zutritt haben. Der einzige Kritikpunkt ist die überschaubare Größe der Safes am Empfang. Mein Laptop konnte teilweise nur mit sanfter Gewalt und unter Mitwirkung mehrerer Mitarbeiter wieder aus dem Safe gezaubert werden. Alles in allem empfanden sowohl die Mitarbeiter als auch ich das aber als amüsant. Ein gelungener Gesamteindruck.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir suchen auf Städtereise eigentlich immer nur ein ordentliches, sauberes Zimmer, das verkehrsgünstig gelegen ist und darüber hinaus günstig ist (wollen uns ja nicht im Zimmer aufhalten). Das Maxima Panorama erfüllt alle diese Punkte. Es ist für Moskau geradezu ein Schnäppchen, liegt nur wenig Metro-Stationen (ca. 12. Min vom roten Platz entfernet, Station direkt unter dem Hotel). Hat kleine aber halbwegs neue praktische und saubere Zimmer (ein bisschen hellhörig) und bietet beim Frühstück zwar keine Üppigkeit, aber ausreichend und in einem sehr russischen Ambiente mit ausgestopften Tieren, Disko-Fläche, laufendem Fernseher etc. Was man nicht bekommt ist Schick in einer tollen Umgebung, sondern Plattenbau in Industrie-/Wohngebiet ... aber wie gesagt ersteres suchen wir auch nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kartitsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Maxima ist die erste "einheimische" Hotelkette in Russland, der ich gerne Vertrauen schenke.
Das "Panorama" ist zwar nicht mehr ganz "zentral" - da die Ubahn aber sprichwörtlich vor der Tür liegt, ist die Anbindung gut.

Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, neu und tip top sauber, ordentlich gross und ganz heimelig gestaltet und ruhig - da in einem Hochhaus gelegen (mit ganz passabler "Panorama-Aussicht".
Das Thema Sicherheit wird im Haus groß geschrieben, Wachpersonal am Eingang sowie zutritt zum Stockwerk nur mit der Zimmer-Keycard.

Frühstück inkl. ist ausreichend, auch WiFi ist im Preis enthalten.

Für geschäftliche Aufenthalte optimal, Fahrtzeit mit Metro ins Zentrum ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Nächte in einem Single room gebucht. Da ich aber schon um 7 Uhr morgens auftauchte hat mir das Hotel ein Double room angeboten und ich konnte bereits um 7 Uhr einchecken. Weiter konnte ich auch direkt zum Frühstück. Ich hatte also Total 3 Frühstücks. Und das alles ohne Aufpreis!

Lage sehr gut, direkt bei Metro, Preis / Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

riesiges hotel mit aussicht, direkt an u-bahn-station, in 5min am Roten Platz, großteils geschäftsleute, aber auch eine hochzeitsgesellschaft. zimmer schön und sauber, frühstücksraum gewöhnungsbedürftig (offenbar ein abendlokal mit bühne), frühstück OK (landesweit für mitteleuropäer gewöhnungsbedürftig)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Maxima Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Panorama Hotel

Anschrift: Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 48 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Panorama Hotel Moskau
Hotel Maxima Panorama Moskau
Moskau Hotel Maxima Panorama

Wenn Sie Maxima Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.