“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 246 Hotels in Moskau
Frankfurt am Main
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir suchen auf Städtereise eigentlich immer nur ein ordentliches, sauberes Zimmer, das verkehrsgünstig gelegen ist und darüber hinaus günstig ist (wollen uns ja nicht im Zimmer aufhalten). Das Maxima Panorama erfüllt alle diese Punkte. Es ist für Moskau geradezu ein Schnäppchen, liegt nur wenig Metro-Stationen (ca. 12. Min vom roten Platz entfernet, Station direkt unter dem Hotel). Hat kleine aber halbwegs neue praktische und saubere Zimmer (ein bisschen hellhörig) und bietet beim Frühstück zwar keine Üppigkeit, aber ausreichend und in einem sehr russischen Ambiente mit ausgestopften Tieren, Disko-Fläche, laufendem Fernseher etc. Was man nicht bekommt ist Schick in einer tollen Umgebung, sondern Plattenbau in Industrie-/Wohngebiet ... aber wie gesagt ersteres suchen wir auch nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Kartitsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Maxima ist die erste "einheimische" Hotelkette in Russland, der ich gerne Vertrauen schenke.
Das "Panorama" ist zwar nicht mehr ganz "zentral" - da die Ubahn aber sprichwörtlich vor der Tür liegt, ist die Anbindung gut.

Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, neu und tip top sauber, ordentlich gross und ganz heimelig gestaltet und ruhig - da in einem Hochhaus gelegen (mit ganz passabler "Panorama-Aussicht".
Das Thema Sicherheit wird im Haus groß geschrieben, Wachpersonal am Eingang sowie zutritt zum Stockwerk nur mit der Zimmer-Keycard.

Frühstück inkl. ist ausreichend, auch WiFi ist im Preis enthalten.

Für geschäftliche Aufenthalte optimal, Fahrtzeit mit Metro ins Zentrum ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Nächte in einem Single room gebucht. Da ich aber schon um 7 Uhr morgens auftauchte hat mir das Hotel ein Double room angeboten und ich konnte bereits um 7 Uhr einchecken. Weiter konnte ich auch direkt zum Frühstück. Ich hatte also Total 3 Frühstücks. Und das alles ohne Aufpreis!

Lage sehr gut, direkt bei Metro, Preis / Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

riesiges hotel mit aussicht, direkt an u-bahn-station, in 5min am Roten Platz, großteils geschäftsleute, aber auch eine hochzeitsgesellschaft. zimmer schön und sauber, frühstücksraum gewöhnungsbedürftig (offenbar ein abendlokal mit bühne), frühstück OK (landesweit für mitteleuropäer gewöhnungsbedürftig)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus, das von außen evtl nicht den allerbesten Eindruck macht, aber innen is das Hotel in absolut einwandfreiem Zustand. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber nicht zu klein; sehr sauber. Freundliches Personal.

Der EIngang zur U-Bahn befindet sich direkt neben dem Hotel und nur eine Station entfernt ist der Bahnhof, von wo man aus zum Flughafen kommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Maxima Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Panorama Hotel

Anschrift: Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 39 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Panorama Hotel Moskau
Hotel Maxima Panorama Moskau
Moskau Hotel Maxima Panorama

Wenn Sie Maxima Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.