“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 246 Hotels in Moskau
Bern, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Nächte in einem Single room gebucht. Da ich aber schon um 7 Uhr morgens auftauchte hat mir das Hotel ein Double room angeboten und ich konnte bereits um 7 Uhr einchecken. Weiter konnte ich auch direkt zum Frühstück. Ich hatte also Total 3 Frühstücks. Und das alles ohne Aufpreis!

Lage sehr gut, direkt bei Metro, Preis / Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

riesiges hotel mit aussicht, direkt an u-bahn-station, in 5min am Roten Platz, großteils geschäftsleute, aber auch eine hochzeitsgesellschaft. zimmer schön und sauber, frühstücksraum gewöhnungsbedürftig (offenbar ein abendlokal mit bühne), frühstück OK (landesweit für mitteleuropäer gewöhnungsbedürftig)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus, das von außen evtl nicht den allerbesten Eindruck macht, aber innen is das Hotel in absolut einwandfreiem Zustand. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber nicht zu klein; sehr sauber. Freundliches Personal.

Der EIngang zur U-Bahn befindet sich direkt neben dem Hotel und nur eine Station entfernt ist der Bahnhof, von wo man aus zum Flughafen kommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich war im Februar geschäftlich in Moskau unterwegs. Habe dort im Hotel Maxima Panorama verbracht. Von außen ist es zunächst sehr unscheinbar, da es nicht unmittelbar an die Straße angrenzt. Ein sehr großer Vorteil ist die in unmittelbarer Nähe befindliche Metrostation Avtosabotskaja, von wo aus alle wichtigen Orte in Moskau erreicht werden.
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich uns sprach gut verständliches Englisch.
Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Hier gab es nichts zu beanstanden. Auch das Bad war ok.
Der Speisesaal ist für meinen Geschmack etwas kitschig eingerichtet, vielleicht ist das auch nur typisch russisch. Die weißen Fliesen wirkten hier etwas steril und ungemütlich. Beim Frühstück gab es eigentlich bis auf die Tatsache, dass die Eier zu hart gekocht waren, nichts zu beanstanden.
Alles in allem empfehle ich dieses Hotel allen Geschäfts- und Städtereisenden uneingeschränkt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Maxima Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Panorama Hotel

Anschrift: Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 39 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Panorama Hotel Moskau
Hotel Maxima Panorama Moskau
Moskau Hotel Maxima Panorama

Wenn Sie Maxima Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.