“Hotel ist fuer moskauer Verhaeltnisse ok & Guenstig” 3 von 5 Sternen

Astrus Moscow City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Leninskiy Av., 146, Moskau 119526, Russland   |
Nr. 109 von 249 Hotels in Moskau
Karlsruhe, Deutschland
“Hotel ist fuer moskauer Verhaeltnisse ok & Guenstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Leninsky Prospekt. Eine der Magistralen Moskaus mit sehr viel Verkehr 24/7/365. Empfehlenswert ist deshalb nach einem Zimmer abseits der Strasse zu fragen, ansonsten ist es ziemlich laut. Der Preis ist fuer Moskau sehr guenstig, ca. 100 Euro die Nacht. Die Zimmer sind sehr einfach, mit TV und wie in Russland ueblich mit einem grossen Kuehlschrank. Das Personal ist relativ freundlich. Fuer einen Kurztrip empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Business

MENDIG
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

ich war auf der Duchreise nach Magnitogorsk und musste eine Nacht in Moskau bleiben. Habe in Flughafen Vnukovo eine Übernachtung mit Frühstuck in diesem Hotel für 3600 Rubel gebucht. Das Hotel ist ca. 13 km. vom Flughafen Vnnukovo entfernt und ist ziemlich gut mit dem Auto zu erreichen. Von Außen macht es keinen schönen Anblick, direkt an de Hauptstraße, grau und im sowjetischen Still gebaut. Die Rezeption war gut besetzt und freundlich aber nicht 100% kompetent. Das Zimmer war für ein 3*** Hotel sauber und standardmäßig ausgestattet. Internetempfang auf dem Zimmer war gut. Das Badezimmer etwas klein, vor allem die Badewanne. Mit einem heißen Bad wurde nichts, weil das Wasser normal warm war. Aber das ist Geschmackssache.
Das Frühstucksbuffett war zu meiner Überraschung war reichlich für den kleinen und großen Hunger present. In der nähe des Hotels gibt es viele kleine Geschäfte und Bars, McDonalds ist ca. 200m weiter auf der anderen Straßenseite. Im Hotel selber werden einige Dienste angeboten wie z. B. Friseur. Kosmetik, Optiker, Flug und Bahnticketskauf, Souvenieladen u. a.. Was mir nicht gefallen hat, dass ich im Zimmer nach 23 Uhr von einer Frau angerufen wurde, die mir ihre Dienste angeboten hat. Das ist meiner Meinung nach seitens der Hotelrezeption nicht korrekt so etwas zu zulassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Astrus Moscow City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astrus Moscow City Hotel

Anschrift: Leninskiy Av., 146, Moskau 119526, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astrus Moscow City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astrus Moscow City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astrus
Hotel Astrus Moscow City Moskau
Central Tourist

Wenn Sie Astrus Moscow City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.