Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer, wie üblich in Moskau, aber guter Gesamteindruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Moscow-Simonovsky

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Moscow-Simonovsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Moscow-Simonovsky
4.0 von 5 Hotel   |   Simonovsky val, 2, Moskau 115088, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 263 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz
germany
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer, wie üblich in Moskau, aber guter Gesamteindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Simonovsky ist auf jeden Fall besser als das Lesnaya von derselben Kette, aber halt um einiges teurer. Mein Zimmer war super-geräumig, die Qualität des Bettes und der Möbel hervorragend, das Bad war sehr gut, leider mit Badewanne, anstelle einer ordentlichen Dusche. Die Minibar war ausreichend bestückt, aber echt teuer, und der Zimmerservice war auch ok. Das Frühstück hab ich nur einmal genossen, bei ca. 25 Euro für das Frühstück bin ich lieber zu Starbucks gegangen. Die Metrostation Proletarskaya ist ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt, das ist ein wichtiger Standortvorteil.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ksenia K, Front Office Manager von Holiday Inn Moscow-Simonovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sparing your time and leaving us a feedback about your stay with us. It is very important for us to know how our guests feel about the services we provide so we can continue improving for your more comfortable stays with us.

We are glad that our guest room suited your needs and you marked our location is very much convenient. Please note that unfortunately according to our brand standards, bath tub in the room is the only option we provide.

Hoping to welcome you back soon and to offer you some menu options for breakfast.

Best Regards,
Ksenia Kirpun
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

269 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    93
    126
    39
    5
    6
Bewertungen für
12
30
20
176
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Im Vergleich zu den anderen Holiday Inn Hotels, die ich kenne, ist dieses das beste. Es ist modern, sauber und mit großen Zimmern. Lediglich die horrenden Preise im Restaurant und für das Frühstück haben mich gestört. Mein Zimmerpreis war ohne Frühstück und ich war nicht bereit 900 Rubel nur für Frühstück zu berappen, wenn ich für den gleichen Preis in einem anderen Restaurant 3 Abendessen haben könnte.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, wenn auch manchmal überlastet.
Alles in allem aber auf jeden Fall ein Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Holiday Inn Simonovsky ist noch recht neu und im Vergleich zu anderen Holiday Inn Hotels auf höherem Standard. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Erdgeschoss. Das Frühstück ist sehr ausgiebig für Mittag- und Nachtessen werden verschiedene Speisen auf der Karte angeboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Fragen Sie nach Zimmern welche von der stark befahrenen Strasse abgewandt sind.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war in diesem Hotel für etwa eine Woche und eigentlich sehr zufrieden. Es ist wie bereits mehrfach erwähnt noch relativ neu. Die Zimmer sind sehr sauber und vernünftig eingerichtet.
Das Hotelrestaurant ist nicht zu empfehlen, da bekommt man außerhalb besseres für weniger Geld und wartet auch nicht so lange. Frühstück habe ich zwar selbst nicht gehabt, aber meine Kollegen meinten durch die Bank, dass man sich das sparen kann.
Die Lage ist leider nicht so gut, deshalb für Touristen nur bedingt geeignet. Weit vom Schuss in einer nicht gerade prickelnden Gegend. Metro ist in Laufreichweite.
Servicepersonal vielleicht etwas kurz angebunden, aber noch auf professionellem Niveau.
Die Zimmerpreise sind für Moskauer Verhältnisse fast schon günstig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel ist relativ neu und für diese Hotelkette sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut gepflegt. Bar und Restaurant sind stylisch. Der Service ist international auf guten Nivea. Das Hotel eignet sich hautsächlich für Geschäftkunden, da für Turisten etwas weit vom Stadtzentrum entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel war gut, das Zimmer ist groß und nach meinem Geschmack (nicht so plüschig) eingerichtet. Es ist wohl noch sehr neu. Das Essen und der Service des im Hotel angesiedelten Restaurants war hingegen nicht so toll. Wenig Auswahl, teuer, und wenn man der einzige Gast dort ist, sollte man doch nicht so lange auf sein Essen warten müssen. Katastrophal war das Preis/Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets. 25 Euro find ich für ein solch bescheidens Buffet einfach viel zu happig.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr modernes und sauberes Hotel . Ich wurde auf ein Deluxe Zimmer upgegraded . Dieses Zimmer war sehr gross und sauber . Das Zimmer war mit einem Flachbildschirm ausgerüstet und einer Minibar. Das Bett war angenehm und es gab verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Es gab eine Couch mit Tisch und einen Schreibtisch im Zimer . Das Bad machte auch einen sehr guten Eindruck
Dusche mit Regenwasser Feeling und eine Wanne es gab noch einen Bademantel und Badeschuhe .Zum Frühstück kann ich leider nicht sagen da ich morgens um 4 Uhr abreisen musste .

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow-Simonovsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow-Simonovsky

Anschrift: Simonovsky val, 2, Moskau 115088, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in Moskau
Nr. 37 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 41 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow-Simonovsky 4*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow-Simonovsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Moscow-Simonovsky Moskau
Holiday Gasthof Moscow-Simonovsky
Holiday Inn Moscow-Simonovsky Hotel Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Moscow-Simonovsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.