“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 42 von 252 Hotels in Moskau
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Im Vergleich zu den anderen Holiday Inn Hotels, die ich kenne, ist dieses das beste. Es ist modern, sauber und mit großen Zimmern. Lediglich die horrenden Preise im Restaurant und für das Frühstück haben mich gestört. Mein Zimmerpreis war ohne Frühstück und ich war nicht bereit 900 Rubel nur für Frühstück zu berappen, wenn ich für den gleichen Preis in einem anderen Restaurant 3 Abendessen haben könnte.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, wenn auch manchmal überlastet.
Alles in allem aber auf jeden Fall ein Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Holiday Inn Simonovsky ist noch recht neu und im Vergleich zu anderen Holiday Inn Hotels auf höherem Standard. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Erdgeschoss. Das Frühstück ist sehr ausgiebig für Mittag- und Nachtessen werden verschiedene Speisen auf der Karte angeboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Fragen Sie nach Zimmern welche von der stark befahrenen Strasse abgewandt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war in diesem Hotel für etwa eine Woche und eigentlich sehr zufrieden. Es ist wie bereits mehrfach erwähnt noch relativ neu. Die Zimmer sind sehr sauber und vernünftig eingerichtet.
Das Hotelrestaurant ist nicht zu empfehlen, da bekommt man außerhalb besseres für weniger Geld und wartet auch nicht so lange. Frühstück habe ich zwar selbst nicht gehabt, aber meine Kollegen meinten durch die Bank, dass man sich das sparen kann.
Die Lage ist leider nicht so gut, deshalb für Touristen nur bedingt geeignet. Weit vom Schuss in einer nicht gerade prickelnden Gegend. Metro ist in Laufreichweite.
Servicepersonal vielleicht etwas kurz angebunden, aber noch auf professionellem Niveau.
Die Zimmerpreise sind für Moskauer Verhältnisse fast schon günstig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel ist relativ neu und für diese Hotelkette sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut gepflegt. Bar und Restaurant sind stylisch. Der Service ist international auf guten Nivea. Das Hotel eignet sich hautsächlich für Geschäftkunden, da für Turisten etwas weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel war gut, das Zimmer ist groß und nach meinem Geschmack (nicht so plüschig) eingerichtet. Es ist wohl noch sehr neu. Das Essen und der Service des im Hotel angesiedelten Restaurants war hingegen nicht so toll. Wenig Auswahl, teuer, und wenn man der einzige Gast dort ist, sollte man doch nicht so lange auf sein Essen warten müssen. Katastrophal war das Preis/Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets. 25 Euro find ich für ein solch bescheidens Buffet einfach viel zu happig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr modernes und sauberes Hotel . Ich wurde auf ein Deluxe Zimmer upgegraded . Dieses Zimmer war sehr gross und sauber . Das Zimmer war mit einem Flachbildschirm ausgerüstet und einer Minibar. Das Bett war angenehm und es gab verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Es gab eine Couch mit Tisch und einen Schreibtisch im Zimer . Das Bad machte auch einen sehr guten Eindruck
Dusche mit Regenwasser Feeling und eine Wanne es gab noch einen Bademantel und Badeschuhe .Zum Frühstück kann ich leider nicht sagen da ich morgens um 4 Uhr abreisen musste .

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Sotschi, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum ist jedoch mit oeffentlichen transporten leicht zu erreichen. es befindet sich in einer relativ sicheren region von moskau, jedoch ohne night life. das restaurant ist ausgezeichnet, die hotelbar schliesst jedoch schon relativ frueh dafuer gibt es roomservice rund um die uhr.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow-Simonovsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow-Simonovsky

Anschrift: Simonovsky val, 2, Moskau 115088, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Moskau
Nr. 37 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow-Simonovsky 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow-Simonovsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Moscow-Simonovsky
Hotel Holiday Inn Moscow-Simonovsky Moskau
Holiday Inn Moscow-Simonovsky Hotel Moscow

Wenn Sie Holiday Inn Moscow-Simonovsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.