“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Zenith Hotel II

Royal Zenith Hotel II
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moskau suchen?
Royal Zenith Hotel II
Royal Zenith Hotel II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khoroshevskogo Serebryanogo Bora 1-st line, 10, Moskau 123103, Russland   |
Nr. 209 von 256 Hotels in Moskau
Bristol, Rhode Island
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren letzten November in Moskau und buchten uns im Royal-Zenith-II ein. Wir kamen spät am Abend an und nach dem Abendessen und einem kurzen Spaziergang in der Gegend gingen wir dann auch schon schlafen. Mir kam das Zimmer ein bisschen klein vor, kann aber sein, dass das am riesigen Doppelbett lag. Das Badezimmer war traumhaft und es hatte sogar einen Whirlpool. Alle Bereiche sind sauber und man kann jederzeit den Zimmerservice anrufen.

Das Restaurant war sehr weitläufig, man kann an einem Tisch abseits sitzen oder sich mitten hinein setzen, wenn man einen guten Blick auf das Aquarium haben möchte. Die Kellner waren recht schnell und während wir warteten, konnten wir die Atmosphäre genießen. Als dann die Speisen aufgetragen wurden, waren wir sehr überrascht! Es schmeckte wunderbar! Man konnte aus traditionell russischen Gerichten auswählen und das war ein einmaliges Erlebnis für uns, da wir zum ersten Mal in Moskau waren.

Nach dem Essen sahen wir uns ein wenig die Umgebung an und ließen uns vom Ausblick auf die Moskwa verzaubern. Danach riefen wir ein Taxi, das uns in die Stadt bringen sollte. Dort besuchten wir den Roten Platz und sahen uns einige Sehenswürdigkeiten an.

Als wir wieder im Hotel ankamen, bot uns die Empfangsdame einen Besuch im Spa an, wo es ein Hallenbad, eine Sauna und Massagen gibt. Da wir 3 Tage dort waren, wurde uns eine einstündige Massage geschenkt. Davon waren wir sehr positiv überrascht. Die Masseurinnen waren übrigens aus Thailand.

Ein großes Danke an alle Angestellten des Hotels dafür, dass sie unseren Urlaub in ein solch wunderschönes Erlebnis verwandelt haben!

Malta, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Großartiges Hotel, köstliches Essen, das Wellness-Center war sehr entspannend, das Personal war durchgehend freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind sehr sauber. Ich kann es nur weiterempfehlen und wäre auch gern wieder dort. Ich kann 5 Sterne vergeben.

Sie waren bereits im Royal Zenith Hotel II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Zenith Hotel II

Anschrift: Khoroshevskogo Serebryanogo Bora 1-st line, 10, Moskau 123103, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 209 von 256 Hotels in Moskau

Wenn Sie Royal Zenith Hotel II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.