“Warum hat TripAdvisor meine Kommentare gelöscht?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rushotel

Rushotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rushotel
3.0 von 5 Hotel   |   Varshavskoye Higway 21 km, 1A, Moskau 117405, Russland   |
Nr. 135 von 246 Hotels in Moskau
“Warum hat TripAdvisor meine Kommentare gelöscht?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war erstaunt, dass ich meinen Kommentar über einen Aufenthalt in diesem Hotel im Frühling 2013 nicht gefunden habe. Ich rate allen ab, die Zimmer dieser Preisklasse zu buchen, es sei denn, man findet keine andere Unterkunft.
Schade, dass mein Text nicht mehr da ist und ich bereue es, die Fotos auf meinem iPhone gelöscht zu haben. Ich hatte den Boden im Bad und das hässliche alte Mobiliar in den Zimmern fotografiert. Das Personal ist freundlich, aber es wird hier gespart, die Handtücher sind alt etc. Das Hotel ist insgesamt nicht schlecht, aber man sollte die Zimmer dieser Kategorie und Preisklasse nicht buchen.

Lüneburger Heide
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

was vorher schon gesagt wurde muss ich ja nicht wiederholen

Lage am Moskauer MKAD Ring, was fuer Reise mit PKW nicht schlecht ist. Ansprechende Looby, aber econom Zimmer fuer 2.800 RR war Mist (typisch sovjet) , aber es gibt Zimmer bis 10.000 RR die sind bestimmt besser. Fruehstueck kostet 500 RR extra und Parken auch 200 RR extra. Gut ist auch das die Kreditkarten ohne Probleme annehmen und das Personal ist fuer russische Verhaeltnisse sehr freundlich , normalerweise sind die es naemlich ganz und gar nicht !!

ich versuche idR Moskau zu umgehen, aber wenn man mit dem Flieger ab DME weitermuss und ein PKW hat, dann ist die Lage nicht schlecht. aber fuer Urlaub sicher nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Mein Aufenthalt im Rushotel war eigentlich unfreiwillig, da ich wegen eines verpassten Anschlussfluges eine Nacht in Moskau bleiben musste und vom Flughafen aus schnell über das Internet ein billiges Hotel in der Nähe des Flughafens Domodedovo gebucht hatte. Die Beschreibung des Hotels versprach eine bequeme An-/Abreise zum/vom Flughafen und Frühstück war inklusive, darum entschied ich mich für eine Buchung. Die bequeme Anreise ist allerdings nur mit dem Taxi möglich! Ich versuchte es nämlich öffentlich und musste vom Flughafen zunächst mit dem Airport-Shuttlebus zur U-Bahn fahren. Dann mit 3 verschiedenen U-Bahn-Linien und einem Bus bis in die Nähe des Hotels und dann noch 30 Minuten zu Fuß entlang einer Stadtautobahn ohne Gehweg und mit schwerem Koffer. Kurz gesagt, ich war völlig erledigt, als ich im Hotel war. Es gibt zwar einen Gratis-Shuttle vom Hotel zur U-Bahnstation, so dass man sich wenigstens Bus und Fußweg ersparen hätte können, leider war jedoch im Vorfeld nicht herauszufinden, von wo und wann dieser fährt. Die Fahrt in die Innenstadt habe ich zwar nicht getestet, da das Hotel aber sehr weit außerhalb des Zentrums liegt (letzte U-Bahnstation der grauen Linie) braucht man laut Fahrplanauskunft der Moskauer U-Bahn ca. 45-60 Minuten dorthin.

Die Zimmer waren sauber, allerdings roch es in meinem Zimmer leicht nach kaltem Rauch obwohl ich eigentlich ein Nichtraucherzimmer hatte. Eine Klimaanlage gibt es auch nicht, was das einschlafen bei 34° zwar etwas schwierig machte, das Bett war aber dafür sehr bequem. Einen Bonus bekommt das Hotel außerdem für das Angebot von Gratis-WLAN im Zimmer.

Wirklich überzeugen konnte dann das Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig war und keine Wünsche offen ließ. Befremdlich fand ich allerdings, dass ich über lange Zeit ganz alleine im Frühstückssaal war und nicht einmal ein Hotelangestellter zu sehen war.

Als Fazit würde ich sagen, wer sich ein Taxi vom Flughafen für umgerechnet ca. 40 € (deshalb entschied ich mich für öffentliche Anreise) leisten möchte und kein Problem damit hat, jeden Tag eine knappe Stunde ins Zentrum zu fahren, findet mit dem Rushotel eine günstige und saubere Unterkunft mit sehr gutem Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Rushotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rushotel

Anschrift: Varshavskoye Higway 21 km, 1A, Moskau 117405, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 135 von 246 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rushotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rushotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rushotel Hotel Moscow

Wenn Sie Rushotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.