“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petrovka Loft

Petrovka Loft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petrovka Loft
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Petrovka St., 17/2, Moskau 10703, Russland (Tver)   |
München
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Unterkunft überzeugt duch ihre Lage (Nähe zum Roten Platz). Allerdings ist nicht leicht zu finden.
Die Zimmer und das Gemeinschaftsbad ist sehr sauber.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten das Pech und hatten kein Fenster im Zimmer.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Fenster buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Im Mai 2012 haben wir eine Woche in "Petrovkas Loft" verbracht. Wir würden dieses Budgethotel an jeden weiterempfehlen, der nach einer günstigen Unterkunft im teuren Moskau sucht. Sehr positiv waren die Sauberkeit der gesamten Räumlichkeiten (Zimmer und share Bäder/Toiletten) sowie die sensationelle Lage des Hauses (ca. 5-10 Gehmin. zum Kreml/Roten Platz). Personal war freundlich und ausreichend englischsprechend. Man sollte sich jedoch nicht von dem heruntergekommenen Hinterhofsgebäude abschrecken lassen, in dem sich das Loft befindet. Wenn man über die direkte Nachbarschaft hinwegsehen kann (ist durchaus machbar :) ) ist das Budgethotel eine sehr gute Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt zwar in der zentralen Einkaufsstasse, aber in einem Hinterhof und ist etwas schwer zu finden. Es ist in der obersten Etage eines Wohnhauses (ohne Lift), d.h. Treppen steigen. Ansonsten ist die Lage prima - man kann bequem zu Fuss den roten Platz erreichen. Das ganze Hotel ist wie eine grosse Wohnung mit ca. 10 Zimmern, die als Hotel umgebaut wurde. Unser Zimmer war sehr klein und hatte keinen Schrank, aber alles sehr sauber. Es gibt mehrere Bäder, die von allen genutzt werden. Auch die Bäder sind sehr sauber. Das Frühstück wird auf einem Tablett auf's Zimmer serviert. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht, jedem weiterzuhelfen. Insgesamt ist die Unterkunft etwas unkonventionell und wahrscheinlich eher für junge Leute geeignet, die keinen grossen Wert auf Luxus legen. Man bekommt ein günstiges Zimmer in einer tollen Lage in Moskau. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Petrovka Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petrovka Loft

Anschrift: Petrovka St., 17/2, Moskau 10703, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Tver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 164 von 846 Sonstigen Unterkünften in Moskau
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Petrovka Loft 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petrovka Loft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petrovka Loft Hotel Moscow

Wenn Sie Petrovka Loft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.